Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
wurmli
6451 Beiträge
30.05.2018 06:50
Fehlalarm. Grad ist die mens eingetrudelt
Tine91
4697 Beiträge
30.05.2018 07:23
Zitat von wurmli:

Ach Mensch, das tut mir so leid
Ich war mir echt sicher, auf den Tests einen Hauch zu sehen. Vielleicht hat es sich nicht richtig festgekrallt...
Ich weiß, wie du dich fühlst. Wir haben nach unserer FG auch sehr lange auf den nächsten positiven Test warten müssen Aber es geht voran bei dir - wenn deine SD richtig eingestellt ist, wird es ganz schnell klappen So war es bei mir auch
Biene201
597 Beiträge
30.05.2018 07:47
Oh nein das tut mir leid.
wurmli
6451 Beiträge
30.05.2018 09:54
Zitat von Tine91:

Zitat von wurmli:

Ich war mir echt sicher, auf den Tests einen Hauch zu sehen. Vielleicht hat es sich nicht richtig festgekrallt...
Ich weiß, wie du dich fühlst. Wir haben nach unserer FG auch sehr lange auf den nächsten positiven Test warten müssen Aber es geht voran bei dir - wenn deine SD richtig eingestellt ist, wird es ganz schnell klappen So war es bei mir auch
jetzt hab ich grad eben erstmal ne Arbeitsstelle an ner Tankstelle bekommen, zwei mal die Woche. Da ich ja Rentner bin, darf ich eh nicht länger machen, aber das wird mir gut tun. Und dann klappt es bestimmt auch
30.05.2018 16:50
Zitat von Tine91:

Zitat von wurmli:

Ich schließe mich dir an!

Ich drücke dir weiterhin die Daumen, wurmli!
wurmli
6451 Beiträge
30.05.2018 18:02
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Tine91:

Zitat von wurmli:

Ich schließe mich dir an!

Ich drücke dir weiterhin die Daumen, wurmli!
danke euch
31.05.2018 12:07
Ich hab heute morgen bei ES+12 einen presense Test gemacht, der leider negativ war. Ich hab ihn , jetzt Stunden später , auseinander gebaut um ihn mir nochmal genauer anzuschauen. Ich weiß auch nicht warum ich das mache

Jedenfalls Bild ich mir ein , dass ich einen Hauch sehe. ABER ist das 1. wenn überhaupt eine minimale Verdunstungslinie und 2. wenn da was wäre sollte es nicht an ES+12 stärker sein?
Ich weiß ich Kling total verrückt, aber ich
Brauch wohl von euch eine Rückmeldung ob ich mir alles nur einbilde und mich verrückt mache.

31.05.2018 12:26
Also einbilden tust du dir den nicht, sieht aber irgendwie grau aus finde ich

Oder täuscht das?

Mach in 2 Tagen oder so vll nochmal einen wenn die Mens nicht kommt.

Drück dir die Daumen
31.05.2018 12:29
Zitat von Engelchen1711:

Also einbilden tust du dir den nicht, sieht aber irgendwie grau aus finde ich

Oder täuscht das?

Mach in 2 Tagen oder so vll nochmal einen wenn die Mens nicht kommt.

Drück dir die Daumen

Ja, er ist wirklich sehr sehr schwach und sieht eher grau aus, wenn man überhaupt eine Farbe erkennen kann

Ich hab eigentlich keine Hoffnung, dass es geklappt hat. Aber irgendwie hoffe ich doch immer
MissCoffee
12317 Beiträge
31.05.2018 13:20
Zitat von Weltenbummlerin:

Ich hab heute morgen bei ES+12 einen presense Test gemacht, der leider negativ war. Ich hab ihn , jetzt Stunden später , auseinander gebaut um ihn mir nochmal genauer anzuschauen. Ich weiß auch nicht warum ich das mache

Jedenfalls Bild ich mir ein , dass ich einen Hauch sehe. ABER ist das 1. wenn überhaupt eine minimale Verdunstungslinie und 2. wenn da was wäre sollte es nicht an ES+12 stärker sein?
Ich weiß ich Kling total verrückt, aber ich
Brauch wohl von euch eine Rückmeldung ob ich mir alles nur einbilde und mich verrückt mache.

Also ich seh die Linie deutlich.
31.05.2018 13:31
Ich glaub eher , dass es eine Verdunstungslinie ist. Ich hab ja erst Stunden später wieder drauf geschaut
AniMaxi
15863 Beiträge
31.05.2018 13:35
Also ich habe nur negative Erfahrungen mit dem billig Test gemacht. Die waren negativ und alle anderen positiv. Am besten du testest in Ruhe morgen früh nochmal
mami20132018
401 Beiträge
31.05.2018 18:44
Ich sehe such den strich aber bin gesapannt auf morgen den
31.05.2018 19:13
Ich hab eben nochmal einen Test gemacht. Der ist blütenweiß. Ich denke das vorher war nur eine Verdunstungslinie. Außerdem müsste bei Es+12 ja der Strich deutlicher sein, wenn da was wäre.

Ella-Bella
2897 Beiträge
31.05.2018 19:22
Zitat von Weltenbummlerin:

Ich hab eben nochmal einen Test gemacht. Der ist blütenweiß. Ich denke das vorher war nur eine Verdunstungslinie. Außerdem müsste bei Es+12 ja der Strich deutlicher sein, wenn da was wäre.

An ES+12 muss noch gar nichts deutlicher sein. Probier es in 1-2 Tagen nochmal mit Morgenurin. Ich drück dir fest die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt