❀ Der Striche raten Thread ❀
21.12.2015 22:31
Guten Abend.
Ich wollte euch mitteilen bin im nächsten üz. Gestern kam die Pest
Nehme ab morgen wieder für fünf Tage 2x1 clomifen.
Nächster Nmt ist dann der 16.01.
Glückwunsch an alle die positiv getestet haben.
21.12.2015 22:35
Zitat von Krümelchen1985:
Guten Abend.
Sachde das tut mir leid
drücke die daumen das es im nächsten Zyklus klappt
21.12.2015 22:51
Zitat von Leamara:
Guten Abend.
Sachde das tut mir leid
Danke das wäre toll. Die Sprechstunden Hilfe hat zu mir heute gesagt beim Rezept holen. Schöne Weihnachten, schön üben über Weihnachten klappt das diesmal.
Der nmt ist der 4. Geburtstag meiner jüngsten Tochter
21.12.2015 23:08
Zitat von Leamara:
Guten Abend.
Sachde das tut mir leid
Danke das wäre toll. Die Sprechstunden Hilfe hat zu mir heute gesagt beim Rezept holen. Schöne Weihnachten, schön üben über Weihnachten klappt das diesmal.
Der nmt ist der 4. Geburtstag meiner jüngsten Tochter
das wäre auch eine schöne überraschung
bei der entstehung meiner tochter waren auch alles geburtsdaten also bringt es wohl glück
bei ihr war es am geb von meinem mann der transfer von den beiden und am geb von meinem papa haben wir die ersten herzschläge gesehen das wichtigste ist positiv denken und spaß bei der sache haben und nicht verzweifeln ja ist schwer hab es schließlich 5 jahre vor meiner tochter durch und hibbeln eigendlich schon seit 15 monaten wieder. und obwohl wir von der kiwu gesagt bekommen haben auf natürlichem weg wird es nix hoffe ich weiter man hört ja oft das es dann doch auf einmal geklappt hat mit einer bin ich sogar befreundet ihr nachzügler wird bald 1 jahr
22.12.2015 09:42
So also mein Ovu ist nur noch ganz minimal ein zweiter Strich zu sehen, gestern is der auch schon runtergegangen, also hab ich keine Hoffnung mehr. Ich wünsche euch allen nur das Beste.
22.12.2015 10:28
Deseli und Krümelchen fühlt euch mal gedrückt
Mit üben über Weihnachten klappt es bestimmt, der September und Oktober sind ja nicht umsonst die Geburtenstärksten Monate
Mit üben über Weihnachten klappt es bestimmt, der September und Oktober sind ja nicht umsonst die Geburtenstärksten Monate
22.12.2015 11:17
So ihr lieben diesen Monat hat es auch nicht geklappt , bin 4 Tage vor der Mens naja nächsten Monat vielleicht
22.12.2015 12:01
Mein orakel von heute bin mal gespannt ob morgen die mens kommt
22.12.2015 12:11
Zitat von jennifer:
So ihr lieben diesen Monat hat es auch nicht geklappt , bin 4 Tage vor der Mens naja nächsten Monat vielleicht
Die billig Test sind nicht fürs frühe testen gemacht.
I habe ja deutlich positiv getestet mit 3 Test nur der eBay Test war noch weiß. Heute bei es +11 könnte man erst gut was erkennen. Also wenn du so früh testet dann nehm den Test von dm (rosa )
22.12.2015 12:38
Zitat von YouAreMyLife:ist ein 10er die hatte ich damals schon bei meiner Tochter hat der Früh angezeigt ! Naja warten und Tee trinken wenn nicht dann leider nicht
Zitat von jennifer:
I habe ja deutlich positiv getestet mit 3 Test nur der eBay Test war noch weiß. Heute bei es +11 könnte man erst gut was erkennen. Also wenn du so früh testet dann nehm den Test von dm (rosa )
22.12.2015 12:39
Zitat von Leamara:drücke fest die Daumen das sie nicht kommt
22.12.2015 12:46
Zitat von jennifer:
Zitat von Leamara:drücke fest die Daumen das sie nicht kommt
So sah es bei mir auch, würd sagen sieht gut aus. Viel Glück
22.12.2015 12:46
Zitat von jennifer:
würde sagen abwarten
22.12.2015 13:01
Zitat von jennifer:
Zitat von YouAreMyLife:ist ein 10er die hatte ich damals schon bei meiner Tochter hat der Früh angezeigt ! Naja warten und Tee trinken wenn nicht dann leider nicht
Zitat von jennifer:
Kann dir ja nur sagen wie es bei mir gerade aktuell war. i würde anhand von dem Test jetzt noch nicht aufgeben. Ist noch alles offen
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt