❀ Der Striche raten Thread ❀
06.04.2018 14:56
Zyste sagte Engelchen schon. Vielleicht.
Ich will nicht shcon wieder eine haben.
06.04.2018 15:00
Zitat von prime:
Zitat von Emba:muss nicht sein die einnistung Brauch nur mal ein Tag länger gedauert haben. Aber der ist positiv
Guten Morgen,
Wurmli und Miss Toffee, danke für eure Rückmeldung.
Hab eben einen pregnafix gemacht. Ich kann einen leichten Strich erkennen, aber für ca ES +13 Ist der wohl zu schwach. Ist das ggg eine VL?
Danke, dann hoffe ich mal auf eine spätere Einnistung.
Wumli, danke fürs Daumendrücken
06.04.2018 15:03
Zitat von MissCoffee:
Hattest du das dann auch schon mit den ständig positiven Ovus?
06.04.2018 15:10
Zitat von Emba:
Zitat von MissCoffee:
Hattest du das dann auch schon mit den ständig positiven Ovus?
Damals hatte ein sst einen Hauch angeschlagen.
06.04.2018 15:13
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Zweergii:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Fuchsmädchen:
...
Das versteht die arzthelferin auch nicht genauso wenig als ich. Ich bin einfach nur fertig..
Ich verstehe es nicht... kack SD
Vielleicht kann ich dir ja machen. Bei mir hat es auch 1 1/2 Jahre gedauert bis ich schwanger geworden bin. Mit Schilddrüsen komplett entnahme. Mein Fa sagte immer das der Wert am besten um 1,0 liegen soll um schwanger zu werden. Bei mir hat es auch etwas gedauert bis ich richtig eingestellt war. Drücke dir die Daumen das es bald klappt
Ok die abortsprechstunde meinte der Wert soll bei 2,5 liegen weil zu niedrig kann sein dass man nicht schwanger wird.
Also zu niedrig wäre ein Wert von 0,x weil man dann in der Überfunktion ist. Hatte ich zum Beispiel nach meiner ersten Tochter.
Ich hab leider aktuell auch einen Wert von 3,2 und bekomme jetzt Tabletten, damit der Wert unter 2,5 bleibt. Im 1. Schwangerschaftsdrittel darf er nämlich bis 2,5 gehen, danach soll er unter 3 bleiben.
06.04.2018 15:48
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Tine91:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Emba:
...
Klar ich teste bis die ovus negativ werden oder ich nen positiven sst in den Händen halte
Hast du denn sonst regelmäßige Zyklen?
Ein dauerhaft erhöhtes LH kann auf ein hormonelles Durcheinander hindeuten. Vielleicht eine Zyste?
Ist erst mein 2. Zyklus. Davor hab ich mit Nuvaring verhütet.
Der erste Zyklus war bilderbuchmäßig. Pos ovu an zt 16, Es an zt17, Periode an zt 29 als es+12. Da haben die 10er ovus auch super angeschlagen aber die 30er gar nicht
Dann kann es auch am allgemeinen hormonellen Chaos nach hormoneller Verhütung liegen
06.04.2018 15:50
Zitat von FrauFee:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Zweergii:
Zitat von Zweisternchen:
...
Vielleicht kann ich dir ja machen. Bei mir hat es auch 1 1/2 Jahre gedauert bis ich schwanger geworden bin. Mit Schilddrüsen komplett entnahme. Mein Fa sagte immer das der Wert am besten um 1,0 liegen soll um schwanger zu werden. Bei mir hat es auch etwas gedauert bis ich richtig eingestellt war. Drücke dir die Daumen das es bald klappt
Ok die abortsprechstunde meinte der Wert soll bei 2,5 liegen weil zu niedrig kann sein dass man nicht schwanger wird.
Also zu niedrig wäre ein Wert von 0,x weil man dann in der Überfunktion ist. Hatte ich zum Beispiel nach meiner ersten Tochter.
Ich hab leider aktuell auch einen Wert von 3,2 und bekomme jetzt Tabletten, damit der Wert unter 2,5 bleibt. Im 1. Schwangerschaftsdrittel darf er nämlich bis 2,5 gehen, danach soll er unter 3 bleiben.
In der SS soll der Wert optimalerweise um 1,0 liegen. Häufig wird aber erst behandelt, wenn der wert über 2,5 ist. Wenn du aber sowieso mit Tabletten eingestellt werden musst, dass sollte definitiv 1,0 angestrebt werden.
06.04.2018 17:32
Zitat von Tine91:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Tine91:
Zitat von MissCoffee:
...
Hast du denn sonst regelmäßige Zyklen?
Ein dauerhaft erhöhtes LH kann auf ein hormonelles Durcheinander hindeuten. Vielleicht eine Zyste?
Der erste Zyklus war bilderbuchmäßig. Pos ovu an zt 16, Es an zt17, Periode an zt 29 als es+12. Da haben die 10er ovus auch super angeschlagen aber die 30er gar nicht
Dann kann es auch am allgemeinen hormonellen Chaos nach hormoneller Verhütung liegen
Denke du hast Recht und das könnte es auch sein. Sollte ich trotzdem beim FA ansprechen oder nicht? Ist es noch zu früh und besser paar Zyklen abwarten?
06.04.2018 17:46
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Zweisternchen:bei Kinderwunsch kenn ich auch nur 1,0 am besten
Zitat von Zweergii:
Zitat von Zweisternchen:
...
Mein Hausarzt hat bei mir vor Ostern ein großes Blutbild genacht und meine Schilddrüse liegt bei 0,66
Er meinte der ist auch ideal
06.04.2018 18:10
Zitat von MeMoMa:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Zweisternchen:bei Kinderwunsch kenn ich auch nur 1,0 am besten
Zitat von Zweergii:
...
Mein Hausarzt hat bei mir vor Ostern ein großes Blutbild genacht und meine Schilddrüse liegt bei 0,66
Er meinte der ist auch ideal
Ok ich hoffe dass er schnell runter geht und unten bleibt ich möchte nicht so lange warten. Aber wenn es nötig ist muss es wohl so sein... meine Psyche macht das langsam nicht mehr mit
06.04.2018 19:47
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Tine91:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Tine91:
...
Denke du hast Recht und das könnte es auch sein. Sollte ich trotzdem beim FA ansprechen oder nicht? Ist es noch zu früh und besser paar Zyklen abwarten?
Die meisten FAs unternehmen leider nicht viel, wenn man vor kurzem erst die Verhütung abgesetzt hat. Einfach, weil es ganz normal ist, dass es danach noch etwas chaotisch abläuft
Auch, wenn es schwer ist, aber ich würde deinem Körper noch etwas Zeit geben. Bestimmt pendelt es sich von allein ganz bald ein
Wenn du sowieso demnächst einen FA-Termin hast, kannst du es ja mal mit ansprechen.
07.04.2018 06:41
Zitat von Emba:
Guten Morgen,
Wurmli und Miss Toffee, danke für eure Rückmeldung.
Hab eben einen pregnafix gemacht. Ich kann einen leichten Strich erkennen, aber für ca ES +13 Ist der wohl zu schwach. Ist das ggg eine VL?
Guten Morgen,
Oben ist mein Test von gestern. Unten der von heute. Beide Tests sind der pregnafix mit 10 Dings. Was meint ihr dazu? Der CB Digi sagt negativ
Ist der Strich stärker?
07.04.2018 06:48
Zitat von Emba:
Hier noch ein aktuelles Foto
Ich finde schon, dass er stärker ist
Für ein digitalen ist es aber wohl noch zu früh. Kann sich morgen oder übermorgen aber schon ändern
Ich drück dir die Daumen
07.04.2018 07:30
Pustekuchen, danke schonmal für deine schnelle Rückmeldung.
Jetzt hoffe ich wirklich, dass die Einnistung einfach später war, da die Auslösung des ES heute 16 Tage und der ES dann 14 Tage her ist. Und ich hoffe, dass es nicht wie letztes Jahr im Mai, wieder auf eine ELSS hinausläuft...
Jetzt hoffe ich wirklich, dass die Einnistung einfach später war, da die Auslösung des ES heute 16 Tage und der ES dann 14 Tage her ist. Und ich hoffe, dass es nicht wie letztes Jahr im Mai, wieder auf eine ELSS hinausläuft...
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt