Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
05.04.2018 18:49
Zitat von abaddon2708:

Höre auch oft, dass es wie ne VL aussieht. Enstehen die den innerhalb der Zeit auch? Hatte schon beim Durchlaufen was sehen können.

Ja kenne ich auch. Nennt sich dann nicht VL, sondern irgendwie anders. Ich hatte auch Mal Linien und war nicht schwanger.
YviMaus1991
10391 Beiträge
05.04.2018 20:33
Abba es+9 ist für den digi zu früh. Ab es+11 ist es besser
Ich finde nicht das es wie ne vl aussieht ♡ drücke ganz arg die Daumen
abaddon2708
6972 Beiträge
05.04.2018 20:42
Zitat von YviMaus1991:

Abba es+9 ist für den digi zu früh. Ab es+11 ist es besser
Ich finde nicht das es wie ne vl aussieht ♡ drücke ganz arg die Daumen

Danke, es ist schwierig nach den Niederschlägen positiv zu denken, aber ich hoffe mal das es nun endlich gut wird
BigGirl37
2506 Beiträge
05.04.2018 20:59
Zitat von abaddon2708:

So, hab nun noch nen Facelle gemacht ... Weil mir heut von allen Gerüchen übel wurde, Schweiss, Parfum usw... alles zu viel...

Ich hoffe das ist keine Verdunstungslinie Weil der CB zeigte "nicht schwanger" aber mit einem Urin zirka eine Stunde später ... der war aber konzentrierter irgendwie... ES+9 vl für den zu früh?
Hoffe doch sehr das es diesmal wirklich einziehen darf...
Für den CB kann es wirklich zu früh gewesen sein.
Drücke Dir ganz fest die Daumen, das alles gut geht.
BigBavaria
1911 Beiträge
05.04.2018 21:37
Zitat von Tine91:

Zitat von abaddon2708:

Höre auch oft, dass es wie ne VL aussieht. Enstehen die den innerhalb der Zeit auch? Hatte schon beim Durchlaufen was sehen können.

Ich finde es für ne VL ganz schön deutlich! Ich tippe auf positiv und drücke die Daumen

Dem schließe ich mich an
abaddon2708
6972 Beiträge
05.04.2018 22:20
Hab aus lauter Angst vor ner VL noch nen Pregnafix gemacht.... hab nix gesehen zumal ich ihm beim Fussl abstreifen beschädigt habe. Dann hab ich ihm weggeworfen, als ich nix sah nach 5 Minuten weil ich dachte durch den Kratzer sieht man eh nix. Und wie dumm ich bin nochmal rausgefischt, so ne halbe Stunde später.

Also für ne VL denke ich zu stark schon.... Außer mein Mistkübel ist schwanger.

Zweisternchen
2452 Beiträge
05.04.2018 22:21

Mein HCG liegt bei 10,1 und sollte um die 100 sein ... meine schilddrüsenwerte sind auch gestiegen 3,08 und sollte nicht über 2,5 sein.

Ich könnt heulen..muss am Dienstag nochmal zur Kontrolle muss jetzt die doppelte Menge an LThyrox nehmen...
SarahLou
1331 Beiträge
05.04.2018 22:23
Zitat von abaddon2708:

Hab aus lauter Angst vor ner VL noch nen Pregnafix gemacht.... hab nix gesehen zumal ich ihm beim Fussl abstreifen beschädigt habe. Dann hab ich ihm weggeworfen, als ich nix sah nach 5 Minuten weil ich dachte durch den Kratzer sieht man eh nix. Und wie dumm ich bin nochmal rausgefischt, so ne halbe Stunde später.

Mensch! So viele VLs kann es doch gar nicht geben.
abaddon2708
6972 Beiträge
05.04.2018 22:26
Zitat von SarahLou:

Zitat von abaddon2708:

Sag niemals nie im Forum auf FB haben mich die Mädels halt total verunsichert. Sagten es könnte ja ne VL sein, ES+9 könne man ja gar nicht sehen usw...
abaddon2708
6972 Beiträge
05.04.2018 22:26
Zitat von Zweisternchen:

Mein HCG liegt bei 10,1 und sollte um die 100 sein ... meine schilddrüsenwerte sind auch gestiegen 3,08 und sollte nicht über 2,5 sein.

Ich könnt heulen..muss am Dienstag nochmal zur Kontrolle muss jetzt die doppelte Menge an LThyrox nehmen...

Bist du genau sicher, wann der ES war?
05.04.2018 22:50
Zitat von Zweisternchen:

ach mist das tut mir leid
05.04.2018 22:51
MissCoffee.....man kann mehrere LH Peaks haben ohne das der ES stattfindet,
bei deinen Tests würde ich sagen dein ES ist erst jetzt
SarahLou
1331 Beiträge
05.04.2018 23:06
Zitat von abaddon2708:

Zitat von SarahLou:

Zitat von abaddon2708:

Sag niemals nie im Forum auf FB haben mich die Mädels halt total verunsichert. Sagten es könnte ja ne VL sein, ES+9 könne man ja gar nicht sehen usw...

Ich nehme Wetten an, dass es keine VL ist.
Emba
2974 Beiträge
06.04.2018 07:03
Guten Morgen,

Wurmli und Miss Toffee, danke für eure Rückmeldung.

Hab eben einen pregnafix gemacht. Ich kann einen leichten Strich erkennen, aber für ca ES +13 Ist der wohl zu schwach. Ist das ggg eine VL?

prime
1592 Beiträge
06.04.2018 07:19
Zitat von Emba:

Guten Morgen,

Wurmli und Miss Toffee, danke für eure Rückmeldung.

Hab eben einen pregnafix gemacht. Ich kann einen leichten Strich erkennen, aber für ca ES +13 Ist der wohl zu schwach. Ist das ggg eine VL?

muss nicht sein die einnistung Brauch nur mal ein Tag länger gedauert haben. Aber der ist positiv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt