❀ Der Striche raten Thread ❀
20.12.2015 18:34
Zitat von JosephineB:sorry kenne mich mit ovus nicht aus !
Ach so, falls jetzt jemand fragt, warum ich am 14.12 nicht einfach später noch einen Ovu gemacht habe. Der 15.12 war erst mein 11ZT. Habe nur bereits schon getestet, da ich das erste Mal Ovus benutze. Ich hätte NIE damit gerechnet, dass er da schon positiv ist. Ich hatte früher immer einen 28 Tage Zyklus und momentan schwankt er (mit diesem Monat) zwischen 25 und 32 Tagen.
20.12.2015 18:43
Zitat von JosephineB:
Hallo,
Ich habe bisher immer mitgelesen und habe nun aber mal eine Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Erstmal zu mir: Ich bin 34, habe einen Sohn, bin verheiratet und hatte im Juli einen MA mit AS. Seit dem warten wir auf unser zweites Mäuschen.
Jetzt zu meiner Frage:
Ich hatte am 15.12 einen fett positiven Ovu.
(der untere).
So, ab wann zählt man nun? Ist der 16.12 dann mein ES+1 gewesen oder erst mein ES? Der Ovu am 14.12 war nicht zu gebrauchen, hatte wohl zuviel getrunken. Der andere Ovu auf dem Bild ist vom 13.12.
Ich würde soooo gerne am 24.12 mit testen anfangen, aber wenn ich dann erst bei ES+8 bin, weiß ich nicht, ob ich das will.
Könnt ihr mir vielleicht auch erklären, warum man/ihr mit Ovus orakelt? Warum nehmt ihr nicht früh SSTs? Verstehe das nicht so ganz. Oder kann man mit den Ovus schon früher mit dem Testen anfangen?
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
Hi
Ich würde den 16.12 als ES Datum nehmen! Am 24.12 testen Wenn du billige SST hast würde ich die nehmen, aber ich teste für mein Leben gern und kann mit einem negativen Test umgehen
Warum man Orakelt? Joar die einen meinen da zu sehen ob man schwanger ist, die Chance ist 50/50! Ich habe diesen Zyklus zum ersten mal orakelt und ich fand es ok.
20.12.2015 18:56
Danke für die Info.
Aber warum orakelt man mit Ovus und nimmt nicht einfach SSts? Um die Spannung zu steigern?
Aber warum orakelt man mit Ovus und nimmt nicht einfach SSts? Um die Spannung zu steigern?
20.12.2015 19:56
Zitat von JosephineB:
Danke für die Info.
Keine Ahnung
20.12.2015 22:14
Wow, ihr habt in den letzten Tagen ja wirklich super viel geschrieben.
Ich sag mal Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben und ich drück allen anderen noch die Daumen
Ich sag mal Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben und ich drück allen anderen noch die Daumen
21.12.2015 06:21
Guten Morgen
Oh man war ich heute morgen aufgeregt
Meine Test von Eisprung +9/10
Einmal facelle und einmal der dm frühtest (rosa) man sieht deutlich welcher Test stärker anzeigt (den man Test einmal die Hülle abgemacht , weil die zerkratzt war )
Einmal facelle und einmal der dm frühtest (rosa) man sieht deutlich welcher Test stärker anzeigt (den man Test einmal die Hülle abgemacht , weil die zerkratzt war )
21.12.2015 06:27
Zitat von YouAreMyLife:ich sag mal herzlichen Glückwunsch , das ist ja nin tolles weihnachtsgeschenk
Guten Morgen
21.12.2015 06:30
Zitat von YouAreMyLife:
Guten Morgen
Glückwunsch ein tolles Weihnachtsgeschenk
21.12.2015 06:38
Zitat von YouAreMyLife:
Vielen lieben Dank
du warst /bist doch auch eine Feb. / märz Mami 2014 richtig ?
ich war damals auch im eurem thread find ich voll schön zu sehen das noch mehr nochmal hibbeln
21.12.2015 06:42
Zitat von Mucki291207:
Zitat von YouAreMyLife:
Vielen lieben Dank
ich war damals auch im eurem thread find ich voll schön zu sehen das noch mehr nochmal hibbeln
Ja bei den märzis
Hatte es nicht nochmal geklappt ?
21.12.2015 06:51
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Mucki291207:
Zitat von YouAreMyLife:
Vielen lieben Dank
Ja bei den märzis
Hatte es nicht nochmal geklappt ?
ja genau märzis ...mit sushi
bei uns ?
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt