°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
01.04.2012 22:17
Zitat von corala:
Zitat von ramaeli:
Meine kleine Inception,
WILLKOMMEN
hier also unser ganz persönlicher Hibbel-Kugelfred
(Hab ihn mal so genannt, damit wir auch in der Schwangerschaft noch weiter darin schreiben können )
Ich hoffe für uns beide, dass es gaaaanz schnell klappt, und wir noch vor dem Sommer einen kleinen Krümel unterm Herzchen tragen dürfen .
Welcome im Kinder Happy Hibbel Thread
Und nun: Ran ans RICHTIGE WERK
Hallo ihr lieben!
bin neu bei euch im forum und würde eurem Hibbel-Clan gerne beitreten..
Huhuuu
Süß von dir, aber ich hab inzwischen einen eigenen Fred Bin aber auch in mehreren öffentlichen Hibbelfreds
Willkommen im Forum
01.04.2012 22:18
Zitat von Piepapo72:
Zitat von ramaeli:
hi rama, ich verfolge still auch schon länger deine spannende hibbelzeit und drücke dir natürlich auch alle erdenklichen daumen ich selbst bin mit 38 noch einmal mutter geworden in einem zyklus, in dem ich spontan ein homöopathisches mittel nahm und überrascht war, dass es wirklich funktionierte. ich will dir den tipp mal nicht vorenthalten, bei mir hats geklappt aber vielleicht brauchst du ja nichts mehr nehmen .-) nimmst du Bryophyllum in der 2. hälfte? Lg eine neugierige mithibbelnde leserin
Oooh, das ist aber lieb, vielen lieben Dank
Ja, ich nehme Bryo ab der 1. hM in der 2 ZH
Wieviele Kinder hast du denn?
01.04.2012 22:20
Zitat von MsMuffin:
Zitat von ramaeli:
Hihi, Konsumopfer Ich auch Cooolio, ich bin auch bei Fb, also schick mir mal rasch deinen Namen per PN und ich adde dich direkt
Stimmt, bei uns ist das genau andersrum mit der "Pigmentierung" als bei euch Jetzt bin ich noch mehr gespannt, wie unsere Babies mal aussehen... Man sagt ja, Mädchen kommen mehr nach Vater, Jungen eher nach Mutter... Also hab ich ne Chance auf ein blauäugiges Mädchen mit hellbraunen Locken und einen braunäugigen Buben mit schwarzen Locken (aber Locken in jedem Fall, mein Freund und ich haben nämlich beide Locken )
Hast ne PN .
Mein Freund hat auch Locken. Insgesamt wird er sich viel mehr durchsetzen, denke ich. Obwohl das Kind dann nur noch zu 1/4 philippinisch ist, aber irgendwie scheinen die Philippinos sich mit ihren Genen gut durchzusetzen (wenn ich die ganzen 1/2- 1/4 Philippinos sehe, die ich kenne). Wenn das Kind meine Nase bekommt (und ganz vielleicht noch meine Augenfarbe) dann wäre ich schon zufrieden .
Wenn das Kind meine Nase bekommt, wäre ich auch froh Mein Freund hat auf jeden Fall ne sehr markante Nase
Ach, euer Kind wird der Hammer Ich freu mich schon so auf deine SS und die anschließenden Bilder vom Baby
01.04.2012 22:20
Zitat von MIMI79:
Zitat von Neram69:
In meinem Fall:
Mutter: sehr hellhäutig, rothaarig (eher kastanienrot), starke Locken und braune Augen, dunkle Wimpern/Augenbrauen.
.
Vater: dunkelhäutig, schwarzhaarig (wenn Haare da wären ), vermutlich Locken, schwarze Augen
.
Kind: olivfarbene Haut, im Sommer dunkler, Haare dunkelbraun, (mit zwei astreinen roten Haaren, wirklich! ) Kringellöckchen, Augen stark dunkelbraun
das hört sich sehr süß an!
Unterschreib!!!
01.04.2012 22:26
Hurra, Stirb langsam - jetzt erst recht auf Pro7
sorry, den find ich suuper!
01.04.2012 22:28
Zitat von MIMI79:
01.04.2012 22:30
Zitat von ramaeli:
Zitat von Piepapo72:
Zitat von ramaeli:
hi rama, ich verfolge still auch schon länger deine spannende hibbelzeit und drücke dir natürlich auch alle erdenklichen daumen ich selbst bin mit 38 noch einmal mutter geworden in einem zyklus, in dem ich spontan ein homöopathisches mittel nahm und überrascht war, dass es wirklich funktionierte. ich will dir den tipp mal nicht vorenthalten, bei mir hats geklappt aber vielleicht brauchst du ja nichts mehr nehmen .-) nimmst du Bryophyllum in der 2. hälfte? Lg eine neugierige mithibbelnde leserin
Oooh, das ist aber lieb, vielen lieben Dank
Ja, ich nehme Bryo ab der 1. hM in der 2 ZH
Wieviele Kinder hast du denn?
na dann kann ja nichts schief gehen ich habe zwei kinder.... 17 J. (tochter) und 7 monate (sohn) ... na dann drücke ich weiter fleißig die daumen
01.04.2012 22:32
Zitat von MIMI79:
ich hab die Box mit allen Teilen Ohne lästige Werbung
01.04.2012 22:33
Zitat von MIMI79:Was schon strib langsam 7.... der stirbt aber wirklich seeehhhrrrr langsam !!!
01.04.2012 22:36
Zitat von ramaeli:
Zitat von MsMuffin:
Zitat von ramaeli:
Hihi, Konsumopfer Ich auch Cooolio, ich bin auch bei Fb, also schick mir mal rasch deinen Namen per PN und ich adde dich direkt
Stimmt, bei uns ist das genau andersrum mit der "Pigmentierung" als bei euch Jetzt bin ich noch mehr gespannt, wie unsere Babies mal aussehen... Man sagt ja, Mädchen kommen mehr nach Vater, Jungen eher nach Mutter... Also hab ich ne Chance auf ein blauäugiges Mädchen mit hellbraunen Locken und einen braunäugigen Buben mit schwarzen Locken (aber Locken in jedem Fall, mein Freund und ich haben nämlich beide Locken )
Hast ne PN .
Mein Freund hat auch Locken. Insgesamt wird er sich viel mehr durchsetzen, denke ich. Obwohl das Kind dann nur noch zu 1/4 philippinisch ist, aber irgendwie scheinen die Philippinos sich mit ihren Genen gut durchzusetzen (wenn ich die ganzen 1/2- 1/4 Philippinos sehe, die ich kenne). Wenn das Kind meine Nase bekommt (und ganz vielleicht noch meine Augenfarbe) dann wäre ich schon zufrieden .
Wenn das Kind meine Nase bekommt, wäre ich auch froh Mein Freund hat auf jeden Fall ne sehr markante Nase
Ach, euer Kind wird der Hammer Ich freu mich schon so auf deine SS und die anschließenden Bilder vom Baby
Rama, du lässt mich erröten!!!!! Hör auf jetzt !
Aber mal zu dir (habe ja jetzt Zugang zur RamaBilderquelle): Du hast sooo tolle Haare und tolle Augen. Boaaaaaaa. Neid!
Und jetzt habe ich auch mal ein Bildchen von deinem Zukünftigen gesehen. Ihr seid ein süüüßes Paar .
01.04.2012 23:17
Zitat von mamamone:
Zitat von MIMI79:Was schon strib langsam 7.... der stirbt aber wirklich seeehhhrrrr langsam !!!
Nein, das ist der 3. Teil und er läuft auf Pro7
Und ja, Gott sei dank stirbt er sehr laaaaaaaaaaaaaaangsam. Sonst gäb's ja nur einen Teil, das wäre zu schade
01.04.2012 23:17
Zitat von MsMuffin:
Zitat von ramaeli:
Zitat von MsMuffin:
Zitat von ramaeli:
Hast ne PN .
Rama, du lässt mich erröten!!!!! Hör auf jetzt !
Aber mal zu dir (habe ja jetzt Zugang zur RamaBilderquelle): Du hast sooo tolle Haare und tolle Augen. Boaaaaaaa. Neid!
Und jetzt habe ich auch mal ein Bildchen von deinem Zukünftigen gesehen. Ihr seid ein süüüßes Paar .
Wuhaha ich hab grad richtig Herzklopfen bekommen von diesem lieben Kompliment. Kann es aber nur zurückgeben. Du bist ein wunderschönes Mädchen, und dein Freund ist (Sorry) ein ziemlich heißer Typ
Wünsch dir einen tollen Abend
Ganz fester Drücker
Rama
01.04.2012 23:18
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von MIMI79:
ich hab die Box mit allen Teilen Ohne lästige Werbung
Sehr cool! Ich bin ja inzwischen sehr dankbar für die Pinkelpausen
01.04.2012 23:18
Zitat von Engelchen1711: