°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
01.04.2012 17:36
Rama's SS-Test-Tipspiel
Auf welcher Seite wird Rama positiv testen?
Der Gewinner bekommt ein Überraschungspaket
Fyra : Seite 263
Engelchen1711 : Seite 284
Leene : Seite 300
netty83 : Seite 303
Viala : Seite 305
MsMuffin : Seite 321
esy88 : Seite 322
zuckerlie : Seite 323
diekleene : Seite 333
Oo-Mine-oO : Seite 348
MIMI79 : Seite 363
Hummel07 : Seite 397
mamaone : Seite 411
lia06 : Seite 412
ZweiOhrKuecken : Seite 456
Holly1984 : Seite 460
CrazyMya : Seite 500
Veloria : Seite 732
01.04.2012 18:26
Zitat von ramaeli:
Es wäre einfach zu schön, um wahr zu sein!
Wie fühlt es sich an, einen positiven Test in den Fingern zu halten? Das muss doch so ein magischer Moment sein!
also ich war eher verwirrt und musste 2x hingucken, was da anders ist
hab mich zu meinem mann zurück ins bett geschmissen, ihm den test gezeigt und erst dann ein bisschen geweint...
weiß nicht, ab da fühlte sich einfach alles nur selbstverständlich und richtig an
01.04.2012 19:01
ich glaub, wenns bei mir mal soweit is, schüttel ich das ding und hoffe, dass es nicht kaputt ist
01.04.2012 19:03
Zitat von Holly1984:
ich glaub, wenns bei mir mal soweit is, schüttel ich das ding und hoffe, dass es nicht kaputt ist
hahaha, genau so wird das bei mir auch sein
01.04.2012 19:27
wahrscheinlich werden wir wie aufgescheuchte hühner rumrennen und hyperventilieren aber nach zig neg test...glaub ich das positive erstmal eh nicht *lach*
01.04.2012 19:57
Zitat von ramaeli:
Zitat von Krümeline:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Krümeline:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Krümeline:
Huhu Rama, ich drück dir die Däumchen
Wie siehts denn bei dir aus??? Schon getestet?????
Ja, BT gestern negativ, wie ich mir dachte...
nun versuchen wir es im nächsten Zyklus wieder und helfen vermutlich noch etwas mit Clomi nach. Dachte ich hätt das doofe Warten für diesen Zyklus hinter mich gebracht, aber jetzt warte ich wie blöd auf die Olle...
Oh nein, das tut mir so schrecklich Leid
Der wievielte Versuch war es denn jetzt? Gib den Mut nicht auf!!!!
Hattest du denn so ein Ziehen auch? Langsam wird es echt unangenehm
War erst der 1. IUI Versuch
Ich hatte die erste Woche nach der IUI auch ständig und dauerhaft ziehen im ganzen UL, aber ich denke bei mir lag es am Utrogest. Ich habe seit knapp 20 Jahren meinem Körper keine Hormone zugeführt, und daher vermutlich doch damit zu kämpfen gehabt. In der 2. Woche war gar nichts mehr, außer Müdigkeit. Kann dir also dazu nicht viel sagen
Hat dein Freund ein schlechtes SG? Bei der nächsten IUI klappts bestimmt! *sicherbin*
Knuddel dich ganz fest!
Öhm, mein Mann hat gar keine Schwimmerchen...
Wir machen eine HI (also IUI mit Fremdsamen). Heute haben wir das schöne Wetter genossen und waren auf dem Hundegeburtstag der Mama meiner Hündin Die wurde heute 15 Jahre alt und beim langen Spaziergang hat sie erstaunlich gut mit ihren "Babys" mitgehalten Anschließend gab´s Kuchen für die Menschen und nen Kuchen für die Hunde. Die Hundetorte sah richtig gut aus
*
Ich knuddel dich auch ganz fest!
01.04.2012 19:57
Huhu Rama,
hier ist ja was los, komme gar nicht hinterher mit dem Lesen. Und du machst es ja mal wieder richtig spannend Kann gar nicht abwarten, wann endlich der 11. ist. Ich drücke ganz fest die Daumen!
hier ist ja was los, komme gar nicht hinterher mit dem Lesen. Und du machst es ja mal wieder richtig spannend Kann gar nicht abwarten, wann endlich der 11. ist. Ich drücke ganz fest die Daumen!
01.04.2012 20:12
Zitat von Krümeline:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Krümeline:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Krümeline:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Krümeline:
Huhu Rama, ich drück dir die Däumchen
Wie siehts denn bei dir aus??? Schon getestet?????
Ja, BT gestern negativ, wie ich mir dachte...
nun versuchen wir es im nächsten Zyklus wieder und helfen vermutlich noch etwas mit Clomi nach. Dachte ich hätt das doofe Warten für diesen Zyklus hinter mich gebracht, aber jetzt warte ich wie blöd auf die Olle...
Oh nein, das tut mir so schrecklich Leid
Der wievielte Versuch war es denn jetzt? Gib den Mut nicht auf!!!!
Hattest du denn so ein Ziehen auch? Langsam wird es echt unangenehm
War erst der 1. IUI Versuch
Ich hatte die erste Woche nach der IUI auch ständig und dauerhaft ziehen im ganzen UL, aber ich denke bei mir lag es am Utrogest. Ich habe seit knapp 20 Jahren meinem Körper keine Hormone zugeführt, und daher vermutlich doch damit zu kämpfen gehabt. In der 2. Woche war gar nichts mehr, außer Müdigkeit. Kann dir also dazu nicht viel sagen
Hat dein Freund ein schlechtes SG? Bei der nächsten IUI klappts bestimmt! *sicherbin*
Knuddel dich ganz fest!
Öhm, mein Mann hat gar keine Schwimmerchen...
Wir machen eine HI (also IUI mit Fremdsamen). Heute haben wir das schöne Wetter genossen und waren auf dem Hundegeburtstag der Mama meiner Hündin Die wurde heute 15 Jahre alt und beim langen Spaziergang hat sie erstaunlich gut mit ihren "Babys" mitgehalten Anschließend gab´s Kuchen für die Menschen und nen Kuchen für die Hunde. Die Hundetorte sah richtig gut aus
*
Ich knuddel dich auch ganz fest!
Oh nein, du arme, ihr also auch?? Kannte bis jetzt nur Caris, Yvonne, Missi und Sarah...
Ist ja wirklich häufiger, als man denkt! Ich dachte, ihr hättet ne IUI mit Sperma deines Mannes
Hmmm.... Das ist echt komisch, dass es nicht geklappt hat... Aber beim nächsten Mal bestimmt!!!!! Hast du einen eigene Thread zum Mitlesen?
01.04.2012 20:13
Zitat von Veloria:
Zitat von mamamone:
Ja das ist es....für einen Moment steht die Erde still, der Atem stockt, man hat das Gefühl das Herz bleibt stehen und will gleichzeitig aus der Brust springen. Man will es heraus schreinen und findet doch die Worte nicht. Der Körper zittert und die Tränen laufen in Sturzbächen !!
Hach, sehr schön geschrieben Mone!Wie recht Du hast!!!!!
ich hab gedacht, der Test ist kaputt! draufgepinkelt, direkt ein Strich, 2 Striche....das ging soooo schnell dann hab ich noch einen gemacht als ich wieder konnte und da war es genauso und dann konnte ich es auch glauben. Und dann kam bei mir der Gefühlskick. Unbeschreiblich einfach, aber du triffst es schon sehr gut
01.04.2012 20:13
Zitat von Leene:
Huhu Rama,
Ich mir auch
Ich werd aber schon am 10. testen, vielleicht sogar am 9...
Kommt drauf an, wann wir aus dem Urlaub wieder da sind.. Ich schätze mal, es wird der 9. (Ist doch Ostermontag, oder? )
01.04.2012 20:15
Zitat von MIMI79:
Zitat von Veloria:
Zitat von mamamone:
Ja das ist es....für einen Moment steht die Erde still, der Atem stockt, man hat das Gefühl das Herz bleibt stehen und will gleichzeitig aus der Brust springen. Man will es heraus schreinen und findet doch die Worte nicht. Der Körper zittert und die Tränen laufen in Sturzbächen !!
ich hab gedacht, der Test ist kaputt! draufgepinkelt, direkt ein Strich, 2 Striche....das ging soooo schnell dann hab ich noch einen gemacht als ich wieder konnte und da war es genauso und dann konnte ich es auch glauben. Und dann kam bei mir der Gefühlskick. Unbeschreiblich einfach, aber du triffst es schon sehr gut
Ich hatte auch so viele negative Tests, bei nem positiv werd ich erstmal die Wände hochgehen vor Aufregung... Und dann werd ich 10.000 Tests bepinkeln, sie alle hochladen, und IHR müsst dann entscheiden ob schwanger oder nicht
01.04.2012 20:17
Zitat von ramaeli:
Zitat von Leene:
Huhu Rama,
Ich mir auch
Ich werd aber schon am 10. testen, vielleicht sogar am 9...
Kommt drauf an, wann wir aus dem Urlaub wieder da sind.. Ich schätze mal, es wird der 9. (Ist doch Ostermontag, oder? )
Nee, nee, nee!!! Warte bis zum 12.4.! Alles vorher ist dann wieder so ne Sache, wenn's neg. ausfällt, war der HCG-Spiegel noch nicht hoch genug und du machst dich wieder verrückt. Bleib einfach ruhig bzw. geduldig!!!
01.04.2012 20:18
Zitat von ramaeli:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Veloria:
Zitat von mamamone:
Ich hatte auch so viele negative Tests, bei nem positiv werd ich erstmal die Wände hochgehen vor Aufregung... Und dann werd ich 10.000 Tests bepinkeln, sie alle hochladen, und IHR müsst dann entscheiden ob schwanger oder nicht
spar dir das Geld dann lieber für die Erstausstattung Es wird schon!!
01.04.2012 20:18
Zitat von ramaeli:Aber dann bitte mit Umfrage.... schaut mal....ich bin mir nicht sicher bin ich schwanger ??
Zitat von MIMI79:
Zitat von Veloria:
Zitat von mamamone:
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt