Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
Veloria
3169 Beiträge
11.06.2011 13:34
Drücke Dir auch ganz dolle die Daumen!!! Go Eichen go
11.06.2011 13:47
Mone, ich lach mich grad so tot

Mein Mann hat sich in den Kopf gesetzt, die komplette Wohnung (immerhin 160 qm) zu saugen... Ich lieg hier in meinem sexy Sommerkleidchen und er beachtet mich gar nicht ....
Mein Ovu wird immer fetter der soll sich mal beeilen! Miss Eggy hat nicht den ganzen Tag Zeit.... Genau genommen hat sie nur EINEN Tag Zeit.... Und seine Schwimmer werden wahrscheinlich wegen der Wärme extrem langsam sein......
Ich hab ein rosa Kleidchen an, in der Hoffnung, dass das einen Einfluss aufs Geschlecht hat
mamamone
31266 Beiträge
11.06.2011 13:52
Zitat von ramaeli:

Mein Mann hat sich in den Kopf gesetzt, die komplette Wohnung (immerhin 160 qm) zu saugen... Ich lieg hier in meinem sexy Sommerkleidchen und er beachtet mich gar nicht ....
Mein Ovu wird immer fetter der soll sich mal beeilen! Miss Eggy hat nicht den ganzen Tag Zeit.... Genau genommen hat sie nur EINEN Tag Zeit.... Und seine Schwimmer werden wahrscheinlich wegen der Wärme extrem langsam sein......
Ich hab ein rosa Kleidchen an, in der Hoffnung, dass das einen Einfluss aufs Geschlecht hat

Eisbeutel ???
11.06.2011 13:54
Zitat von mamamone:

Zitat von ramaeli:

Eisbeutel ???

auf jeden! hab ich noch gar nicht dran gedacht hahaha! eisbeutel auf den hoden und dann schießen die da raus, um der kälte zu entkommen
playgirlie
2977 Beiträge
11.06.2011 13:56
hallo rama,

hab gerade gelesen, dass es bei dir in die heisse phase geht
dann ran an den mann, staubsauger in die ecke und ab geht die post

meine daumen hast du
mamamone
31266 Beiträge
11.06.2011 13:57
Zitat von ramaeli:

Zitat von mamamone:

Zitat von ramaeli:

Eisbeutel ???

auf jeden! hab ich noch gar nicht dran gedacht hahaha! eisbeutel auf den hoden und dann schießen die da raus, um der kälte zu entkommen

Jo und suchen ein schönes warmes Eichen, in dem sie sich verstecken können
sTanja
16922 Beiträge
11.06.2011 14:37
Unsere Daumen sind gaaanz feste gedrückt
Schön das es Deinem Katerchen besser geht
11.06.2011 15:49
Hüpf ihn doch an.
mamamone
31266 Beiträge
11.06.2011 15:54
Zitat von Engelchen1711:

Hüpf ihn doch an.

Müüs
19282 Beiträge
11.06.2011 17:01
huhu rama. wie gehts dir? 10 tage bis zum test mit clomi!!!!! drück dir die daumen
11.06.2011 19:37
huhuuuuu!!!!!

hab ihn jetzt angehüpft vorhin kam er sogar ein 2tes mal an hat ihm wohl doch ganz gut gefallen.... ach, es ist jedes mal wieder gigantisch mit ihm
müüüüüüüs wir sitzen in einem booooot, das wird schon
.
.
.
sagt mal, weiß eine von euch, wann der ES stattfindet, wenn der Ovu so fett ist? Am selben Tag? Am Tag danach? Und wie lange brauchen die Schwimmerchen ungefähr, bis sie es zum Eileiter geschafft haben?
Ich hab mal gelesen, ca. 2-3 Stunden, weil sie in einer Minute 3 mm zurücklegen.... Aber stimmt das auch so?
knuuutschi
11.06.2011 19:37
Zitat von sTanja:

Unsere Daumen sind gaaanz feste gedrückt
Schön das es Deinem Katerchen besser geht

jaaaa es geht ihm schon viel besser

geht es jakob denn auch langsam besser oder quält er sich noch mit den blähungen und dem wunden popo ab? drück den kleinen mal ganz lieb
Müüs
19282 Beiträge
11.06.2011 19:40
Zitat von ramaeli:

huhuuuuu!!!!!

hab ihn jetzt angehüpft vorhin kam er sogar ein 2tes mal an hat ihm wohl doch ganz gut gefallen.... ach, es ist jedes mal wieder gigantisch mit ihm
.

.
.
sagt mal, weiß eine von euch, wann der ES stattfindet, wenn der Ovu so fett ist? Am selben Tag? Am Tag danach? Und wie lange brauchen die Schwimmerchen ungefähr, bis sie es zum Eileiter geschafft haben?
Ich hab mal gelesen, ca. 2-3 Stunden, weil sie in einer Minute 3 mm zurücklegen.... Aber stimmt das auch so?
knuuutschi

ich meinte nur dich damit. ich muss doch noch bis dezember warten
11.06.2011 19:41
Zitat von Müüs86:

Zitat von ramaeli:

huhuuuuu!!!!!

.

.
.
knuuutschi

ich meinte nur dich damit. ich muss doch noch bis dezember warten

öööh hab ich was verpasst? ich dachte du meintest mit den 10 tagen dich? oder was meintest du? hahaha ich steh aufm schlauch
Müüs
19282 Beiträge
11.06.2011 19:54
auf deinem profil steht dass du noch 10 tage bis zum test in deinem 1. clomi-monat hast und dafür wollte ich dir einfach nur die daumen drücken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt