Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
23.05.2011 20:57
Zitat von lia06:

Mensch Rahel ich verstehe leider nur zu gut, wie du dich fühlst. Nur noch 4 Wochen und dann habe ich mein erstes Hibbeljahr voll.
Ich drücke dir jedenfalls weiterhin ganz doll die Daumen...

oh je moni schon 1 Jahr! Hab ich aber auch bald voll... Wir beide kriegen das hin! Das wärs doch hast du nicht auch schon über Clomifen nachgedacht?

Kuss
Müüs
19282 Beiträge
23.05.2011 20:57
Zitat von ramaeli:

Zitat von Mues86:

deine mens ist noch nich da ramaeli oder?

nee, mens ist noch nicht da! dass die auch noch so unfair ist, und einfach nicht kommen will

hoffe so sehr, dass sie wegbleibt
23.05.2011 21:00
Zitat von Mues86:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Mues86:

nee, mens ist noch nicht da! dass die auch noch so unfair ist, und einfach nicht kommen will

LOL aber die tests waren doch alle negativ... ich glaub nicht, dass da irgendwas ist..
Müüs
19282 Beiträge
23.05.2011 21:03
Zitat von ramaeli:

Zitat von Mues86:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Mues86:

LOL aber die tests waren doch alle negativ... ich glaub nicht, dass da irgendwas ist..

manche haben doch hier etliche negative tests gehabt und waren doch schwanger. man soll die hoffnung nicht aufgeben
lia06
1315 Beiträge
23.05.2011 21:03
Zitat von ramaeli:

Zitat von lia06:

Mensch Rahel ich verstehe leider nur zu gut, wie du dich fühlst. Nur noch 4 Wochen und dann habe ich mein erstes Hibbeljahr voll.

oh je moni schon 1 Jahr! Hab ich aber auch bald voll... Wir beide kriegen das hin! Das wärs doch hast du nicht auch schon über Clomifen nachgedacht?

Kuss

Nachgedacht schon, aber meine FA will noch warten, weil sie der Meinung ist, dass es mein Stress vom Referendariat ist, der meinen Zyklus so unregelmäßig macht. Sehe ich leider anders. Werde, falls meine Mens kommt, danach ein wenig mehr Druck machen. Immerhin ist dann ein Jahr schon rum...
23.05.2011 21:04
Zitat von Mues86:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Mues86:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Mues86:

manche haben doch hier etliche negative tests gehabt und waren doch schwanger. man soll die hoffnung nicht aufgeben

hmm na gut solange sie nicht da ist, hoffen wir einfach mal
23.05.2011 21:06
Zitat von lia06:

Zitat von ramaeli:

Zitat von lia06:

Kuss

Nachgedacht schon, aber meine FA will noch warten, weil sie der Meinung ist, dass es mein Stress vom Referendariat ist, der meinen Zyklus so unregelmäßig macht. Sehe ich leider anders. Werde, falls meine Mens kommt, danach ein wenig mehr Druck machen. Immerhin ist dann ein Jahr schon rum...

ärzte nehmen nicht sooo viel rücksicht auf langes hibbeln, die sehen nur die anatomische möglichkeit, dass man schwanger wird, und versetzen sich nicht allzu sehr in den patienten... (manchmal zumindest).... ich glaube die machen sich nicht immer klar, WAS hibbeln tatsächlich bedeutet....
lia06
1315 Beiträge
23.05.2011 21:16
Zitat von ramaeli:

Zitat von lia06:

Zitat von ramaeli:

Zitat von lia06:

Kuss

ärzte nehmen nicht sooo viel rücksicht auf langes hibbeln, die sehen nur die anatomische möglichkeit, dass man schwanger wird, und versetzen sich nicht allzu sehr in den patienten... (manchmal zumindest).... ich glaube die machen sich nicht immer klar, WAS hibbeln tatsächlich bedeutet....

Da hast du recht...
Bin jetzt schon wieder total nervös, wegen dem Messen morgen früh. Habe letzte Nacht schon so schlecht geschlafen, weil ich die ganze Zeit daran denken musste, das die Tempi abfällt. War wirklich fix und fertig. Und dabei ist noch überhaupt keine Zeit dafür, bin ja erst ES+5.
Bin heute ZT 40 und normalerweise bekomme ich am ZT 42 meine Tage.
Ich weiß ja, dass sich diesen Monat mein ES verschoben hat, aber es ist trotzdem komisch nicht zu wissen, wie lange dieser Zyklus wohl werden wird...
Komme emotional langsam wirklich an meine Grenzen. Mein Mann hat schon überhaupt keinen Bock mehr auf dieses nach Termin Hibbeln...

Hier übrigens mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 952639/582500
23.05.2011 23:34
Ach Moni ich kann dich so gut verstehen!!!
Du hast ja zyklustechnisch exakt das gleiche durchzumachen wie ich, mein jetziger ist jetzt schon über 7 Wochen lang. Ich weiß genau wie sich das anfühlt. In den frühen Morgenstunden werd ich manchmal wach und träum von meiner Tempi... Das ist so abgefahren! Ich hab morgens immer schon so eine Angst vor dem Thermometer...
Aber deine Bienchen sehen gut gesetzt aus wer weiß, wer weiß meine Daumen hast du!!!!!
Schlaf gut! Denk dran, du bist nicht allein
mütze
12031 Beiträge
23.05.2011 23:36
*reinschleich*...meine Mutter hat erst im 7.Monat erfahren das sie mit mir schwanger ist...*raußschleich*
23.05.2011 23:39
Zitat von mütze:

*reinschleich*...meine Mutter hat erst im 7.Monat erfahren das sie mit mir schwanger ist...*raußschleich*

Meine Mutter hat erst 6 Monate nach der Geburt rausgefunden, dass sie ein Kind hat lol
Aber im ernst: ne bekannte von meinem Freund hat es tatsächlich erst im 5.Monat rausgekriegt. Das ist echt der Hammer oder? Aber ich kann sowas einfach schlecht beurteilen, war ja nie schwanger...
23.05.2011 23:39
Huhu Rama... nun habe ich alles nachgelesen... also, ich habe nur eins zu sagen..."Die Hoffnung stirbt zuletzt".... wenn du es nun eher nüchtern betrachten möchtest, mach das gern. Ich warte erstmal deine Tempi morgen ab.

Eins interessiert mich aber, wozu mußt du nun nochmal hin, wenn deine Mens in 2 tagen nicht kommt??? Will sie dir dann eine Mensauslösende Spritze geben??? Das würde ich ablehnen... warte noch ein bißl, auch wenn das nicht gerade deine stärke ist.. deine schleimhäute sind hoch aufgebaut und es sieht nicht nach mens aus??? Prima... dann muß man auch nicht in 2 Tagen auslösen... ob du nun 3 wochen eher oder später zu deinem kindchen kommst, ist ziemlich egal... warte... nicht auslösen lassen!!!!

[size=6]Ich schliesse nämlich eine ss bei dir immer noch nicht aus... aber das sage ich jetzt mal nicht laut. [/size]

Und nebenbei... warum hat sie dir kein blut abgenommen???? wäre doch der einfachste weg gewesen...
23.05.2011 23:40
Zitat von ramaeli:

Zitat von mütze:

Meine Mutter hat erst 6 Monate nach der Geburt rausgefunden, dass sie ein Kind hat lol
Aber im ernst: ne bekannte von meinem Freund hat es tatsächlich erst im 5.Monat rausgekriegt. Das ist echt der Hammer oder? Aber ich kann sowas einfach schlecht beurteilen, war ja nie schwanger...

Eine Bekannte ist mit akutem Blinddarm ins KH und 2 tage später mit einem reifen Neugeborenen im Arm wieder raus.... so gehts auch...
mütze
12031 Beiträge
23.05.2011 23:41
Zitat von zauberlicht:

Huhu Rama... nun habe ich alles nachgelesen... also, ich habe nur eins zu sagen..."Die Hoffnung stirbt zuletzt".... wenn du es nun eher nüchtern betrachten möchtest, mach das gern. Ich warte erstmal deine Tempi morgen ab.

Eins interessiert mich aber, wozu mußt du nun nochmal hin, wenn deine Mens in 2 tagen nicht kommt??? Will sie dir dann eine Mensauslösende Spritze geben??? Das würde ich ablehnen... warte noch ein bißl, auch wenn das nicht gerade deine stärke ist.. deine schleimhäute sind hoch aufgebaut und es sieht nicht nach mens aus??? Prima... dann muß man auch nicht in 2 Tagen auslösen... ob du nun 3 wochen eher oder später zu deinem kindchen kommst, ist ziemlich egal... warte... nicht auslösen lassen!!!!

[size=6]Ich schliesse nämlich eine ss bei dir immer noch nicht aus... aber das sage ich jetzt mal nicht laut. [/size]

Und nebenbei... warum hat sie dir kein blut abgenommen???? wäre doch der einfachste weg gewesen...

zustimm..richtig...abwarten....
23.05.2011 23:42
Zitat von mütze:

Zitat von zauberlicht:

zustimm..richtig...abwarten....

Na mein Mützchen... schön, dass es dir wieder gut geht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt