°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
19.05.2011 11:04
Rama du bist der Hammer Ich drück soooooo die Daumen
das der was anderes anzeigt, ich denk ja immer noch das du schwanger
bist
Mensschmerzen hat bzw. hab ich auch
bist
19.05.2011 11:06
Zitat von Engelchen1711:
Rama du bist der Hammer Ich drück soooooo die Daumen
bist
mein gefühl sagt was anderes, aber diese linien sind so kräftig und blau....
mal sehen was die ovus sagen, ich warte schon die ganze zeit....
19.05.2011 11:06
Zitat von missitaly:
Zitat von ramaeli:
Zitat von missitaly:
Zitat von ramaeli:
Jaaaa bin total happy hoffe mal, dass sich bewahrheitet, was sie sagt...
frag mich nur, warum so viele andere diese striche angeblich auch hatten, die NICHT schwanger waren??
aber die haben den test vielleicht auch erst nach ner stunde auseinandergebaut, ich meinen nach 5 minuten
Hast du mal in unserem Fred geschaut hab da nen Link reingemacht, mit einer die Schwanger ist und ne eigenartige Kurve hat!
habs gesehen danke! aber ihre kurve ist ja eig. ganz gut, oder? meine ist so sch....
Also ich fand ihr Kurve mit deiner eigentlich vergleichbar??? Oder welche habe ich denn in Erinnerung
also das ist meine :
https://www.mynfp.de/display/view/nuz5anyy9mrw/
19.05.2011 11:09
Zitat von Nici1984:
huhu rama
däumchen sind gaaanz fest gedrückt!!!!
heyyy nici schön, von dir zu lesen naaaa was ist deine meinung zum auseinandergebauten CB digi?
knuuutsch
19.05.2011 11:13
zwanghaftes verhalten süße ich drück dir so die daumen das die hotlinetante recht hat. und mensschmerzen hatte ich die ersten wochen permanent.
19.05.2011 11:14
Zitat von ramaeli:also ich seh die 3 striche aber ich hab meinen noch nie auseinandergebaut...aber du hattest doch die tage noch normale tests reingestellt oder? ich glaub mich jedenfalls dran zu erinnern und ich glaub mich auch zu erinnern das ich da auch 2 striche gesehen hab...
Zitat von Nici1984:
huhu rama
heyyy nici schön, von dir zu lesen naaaa was ist deine meinung zum auseinandergebauten CB digi?
knuuutsch
19.05.2011 11:14
Zitat von sTanja:
zwanghaftes verhalten süße ich drück dir so die daumen das die hotlinetante recht hat. und mensschmerzen hatte ich die ersten wochen permanent.
ja aber waren das wirklich mensschmerzen??? bzw. fühlt sich das wirklich gleich an?? weil ich fühl mich nach typischen PMS.....
19.05.2011 11:15
Zitat von Nici1984:
Zitat von ramaeli:also ich seh die 3 striche aber ich hab meinen noch nie auseinandergebaut...aber du hattest doch die tage noch normale tests reingestellt oder? ich glaub mich jedenfalls dran zu erinnern und ich glaub mich auch zu erinnern das ich da auch 2 striche gesehen hab...
Zitat von Nici1984:
huhu rama
knuuutsch
ja, aber das war ES+5... und das waren nur VL, weil die tests aus amerika waren und pro stück 1 cent gekostet haben oder so... war richtiger müll... darauf vertrau ich nicht
19.05.2011 11:20
Zitat von ramaeli:achso okay...aber die tante von der hotline klang ja ganz zuversichtich..hoffen wir mal das sie recht hat
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
huhu rama
knuuutsch
ja, aber das war ES+5... und das waren nur VL, weil die tests aus amerika waren und pro stück 1 cent gekostet haben oder so... war richtiger müll... darauf vertrau ich nicht
19.05.2011 11:21
hihi- du bist ja eine mit der Hotline
Mensschmerzen oder das Gefühl das die Mens kommt hatte ich bestimmt bis zur 10 SSW
Mensschmerzen oder das Gefühl das die Mens kommt hatte ich bestimmt bis zur 10 SSW
19.05.2011 11:27
Deine Kurve ist doch ok!!
Ich hatte auch höllische mensschmerzen, das waren aber schon die Bänder die sich gedehnt haben
Ich hatte auch höllische mensschmerzen, das waren aber schon die Bänder die sich gedehnt haben
19.05.2011 11:36
Hallo Ramaeli
hab bei dir nicht alles mitgelesen, aber ich hab auch bei ET+10 einen SST
gemacht und bei ET+12 und er war jedesmal negativ. Ich hatte Mensbeschwerden wie verrückt aber mir war jeden morgen schlecht. und was soll ich dir sagen, der negative Test hüpft mir grad auf dem Arm rum und beißt mit in die Schulter. Drück dir ganz fest die Daumen...
gemacht und bei ET+12 und er war jedesmal negativ. Ich hatte Mensbeschwerden wie verrückt aber mir war jeden morgen schlecht. und was soll ich dir sagen, der negative Test hüpft mir grad auf dem Arm rum und beißt mit in die Schulter. Drück dir ganz fest die Daumen...
19.05.2011 11:38
Zitat von Filu:
Hallo Ramaeli
sorry nicht ET sondern natürlich ES..
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt