Kuddel-Muddel-Pumkins
29.01.2021 19:53
Zitat von Traumtänzerin84:
Ich seh n Schatten bei dem in der Mitte.
Ja, ich auch und auch auf dem unteren, aber sehr schlecht... aber ich denke eher, dass das Wunschdenken ist, da meine Ovus ja alle recht deutlich ausfallen.
Aber wär schon toll
29.01.2021 20:05
Zitat von Pumkin:
Ja, ich auch und auch auf dem unteren, aber sehr schlecht... aber ich denke eher, dass das Wunschdenken ist, da meine Ovus ja alle recht deutlich ausfallen.
Aber wär schon toll
Holl dir die app femoneter. Bei mir sahen ja alle test irgendwie negativ aus. Die app meinte positiv. Naja sehe ticker
29.01.2021 20:14
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Pumkin:
Aber wär schon toll
Holl dir die app femoneter. Bei mir sahen ja alle test irgendwie negativ aus. Die app meinte positiv. Naja sehe ticker
Na dann werd ich das mal versuchen
29.01.2021 20:19
Muss ich das bezahlen??? Oder hab ich da jetz was Falsches installiert?
29.01.2021 20:21
Zitat von sia87:
Super Mausi!
Tolles Zeugnis.
"Damit kann ich ja wirklich aufs Gymmi!" War ihre Aussage, nachdem ich ihr Mut zusprach, da sie sofort meinte "Aber in Mathe nur ne 2... ich bin leider nicht die Beste in Mathe."
Ich war froh, auf 3 in Mathe zu landen damals
29.01.2021 23:13
Zitat von Pumkin:
Muss ich das bezahlen??? Oder hab ich da jetz was Falsches installiert?
Ne musst nix bezahlen. Warte ich mach kurz a bild
29.01.2021 23:30
Sieht dann übrigens so aus, also bei mir hat es gestimmt immer
29.01.2021 23:33
Zitat von Pumkin:
Ich muss einfach mal meinen Stolz rausposaunen
Ich bin sooooo stolz auf Mausi
Trotz der ganzen Sch***e hat sie sich sogar verbessert
So so so so stolz
Ein super Zeugnis
30.01.2021 10:07
Zitat von Pumkin:
Als das heute in der Post war... Junge, Junge, da war Mausi gleich mal 5Meter größer
Achja und ich hab mal wieder ne Runde gesuchtet
Hätte ich wohl lieber lassen sollen
Ich sehe einen Schatten
30.01.2021 19:08
Und wieder einmal nutze ich meinen Fred als Gedankenstütze
Gestern dachte ich, ich muss mal zum Arzt... solche "Schmerzen" hatte ich in Eierstockhöhe noch nie...
Nach ca. Ner halben/dreiviertel Stunde war der Spuk vorbei. Davor hatte ich immer wieder so einen beginnenden ES-Schmerz, aber nix Halbes, nix Ganzes.
Tja... ZS wurde vorgestern plötzlich vorbildlich... und nun wurden die Ovus immer blasser.
Hm... also vielleicht ein Eisprung...?
Abwarten und... joa, Tee trinken besser nicht, denn ich weiß es ja nicht genau
Montag werd ich mal bei der FA anrufen, ob sie noch Patientinnen aufnimmt und ob sie mir irgendwann einen Termin geben könnte. Warum muss auch meine FA in Rente gehen? Jetz, wo ich doch noch nich mal mit der Kinderplanung durch bin
Gestern dachte ich, ich muss mal zum Arzt... solche "Schmerzen" hatte ich in Eierstockhöhe noch nie...
Nach ca. Ner halben/dreiviertel Stunde war der Spuk vorbei. Davor hatte ich immer wieder so einen beginnenden ES-Schmerz, aber nix Halbes, nix Ganzes.
Tja... ZS wurde vorgestern plötzlich vorbildlich... und nun wurden die Ovus immer blasser.
Hm... also vielleicht ein Eisprung...?
Abwarten und... joa, Tee trinken besser nicht, denn ich weiß es ja nicht genau
Montag werd ich mal bei der FA anrufen, ob sie noch Patientinnen aufnimmt und ob sie mir irgendwann einen Termin geben könnte. Warum muss auch meine FA in Rente gehen? Jetz, wo ich doch noch nich mal mit der Kinderplanung durch bin
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt