Kuddel-Muddel-Pumkins
05.05.2019 15:52
Zitat von Pumkin:
Zitat von Aprilmädchen.:
Heute ist Muttertag für Sternenmamis. Ich drück dich.
Wirklich? Na wie passend
Und als würde das nicht reichen, durfte ich nach meinem Frühdienst mit Mausi in die Notaufnahme.
War gerade angekommen und hatte mein Essen gerade begonnen, als es knallte.
Mausi wollte ihrem Onkel ein Bier bringen,wollte das natürlich schnell, flog hin, die Flasche zerbrach und sie hatte eine große Scherbe in der Hand stecken, die ich nicht einfach "rausnehmen" konnte... durch das ganze Blut sah ich auch nicht, wie groß genau sie war....
Also Verband drauf, Essen stehen gelassen und los...
Nun sind wir wieder zu Hause. Das Glas hat nix in der Hand beschädigt, keine Splitter. Also hatte sie wieder einmal einen riesengroßen Schutzengel...
Jetzt sitze ich hier und trauer meiner gefüllten Paprika nach.... denn nun hab ich Hunger...
Ach du schreck! Gut, dass nichts weiter passiert ist.
05.05.2019 16:09
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Pumkin:
Zitat von Aprilmädchen.:
Wirklich? Na wie passend
Und als würde das nicht reichen, durfte ich nach meinem Frühdienst mit Mausi in die Notaufnahme.
Mausi wollte ihrem Onkel ein Bier bringen,wollte das natürlich schnell, flog hin, die Flasche zerbrach und sie hatte eine große Scherbe in der Hand stecken, die ich nicht einfach "rausnehmen" konnte... durch das ganze Blut sah ich auch nicht, wie groß genau sie war....
Nun sind wir wieder zu Hause. Das Glas hat nix in der Hand beschädigt, keine Splitter. Also hatte sie wieder einmal einen riesengroßen Schutzengel...
Jetzt sitze ich hier und trauer meiner gefüllten Paprika nach.... denn nun hab ich Hunger...
Ach du schreck! Gut, dass nichts weiter passiert ist.
Oh ja, ich bin auch mega froh, zumal es noch ihre Schreibhand ist...
Mein kleiner Katastrophentheo
05.05.2019 16:10
Zitat von Pumkin:
Zitat von Aprilmädchen.:
Wirklich? Na wie passend
Einen ganz wundervollen Schutzengel hat sie!
Ich hoffe, du findest trotzdem noch was leckeres zu Essen, was deinen Hunger stillt.
05.05.2019 16:23
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von Pumkin:
Zitat von Aprilmädchen.:
Wirklich? Na wie passend
Einen ganz wundervollen Schutzengel hat sie!
Ich hoffe, du findest trotzdem noch was leckeres zu Essen, was deinen Hunger stillt.
Oh ja, den hatte sie und ich bin ihm auch soooo dankbar
Im Moment schleiche ich noch umher, auf Nahrungssuche eben
07.05.2019 04:57
Guten Morgen und euch allen einen schönen Tag
Ich starte jetz in meinen 6-Tage-marathon
Ich starte jetz in meinen 6-Tage-marathon
08.05.2019 16:35
So langsam beginnt es mit den UL-Schmerzen.
Vlt kommt in ein paar Tagen der ES
Wir wollen ein letztes Mal mit Ovus schauen und das Kinderwunschgel aufbrauchen.
Tests hab ich noch genug, aber ich glaub schon fast nicht, dass ich sie brauche...
Wieder mal eine Frage.
Die Pille ist doch ein Östrogen-präparat, oder?
Wenn man unregelmäßig die Pille nimmt und die letzte Reihe sogar gar nicht... fügt man dem Körper dann nur Östrogen zu, ohne ihm einen Zyklus vorzugaukeln???
Vlt kommt in ein paar Tagen der ES
Wir wollen ein letztes Mal mit Ovus schauen und das Kinderwunschgel aufbrauchen.
Tests hab ich noch genug, aber ich glaub schon fast nicht, dass ich sie brauche...
Wieder mal eine Frage.
Die Pille ist doch ein Östrogen-präparat, oder?
Wenn man unregelmäßig die Pille nimmt und die letzte Reihe sogar gar nicht... fügt man dem Körper dann nur Östrogen zu, ohne ihm einen Zyklus vorzugaukeln???
08.05.2019 17:59
Sie ist ein Kombipräparat mit Östrogen und Gestagen.
Ich würde sagen "ja" aber nur aus dem Bauch heraus. Keine Ahnung ob es echt so ist... Wie kommst du auf diese Frage?
Ich würde sagen "ja" aber nur aus dem Bauch heraus. Keine Ahnung ob es echt so ist... Wie kommst du auf diese Frage?
08.05.2019 20:08
Zitat von MissCoffee:
Weil ich bei Mausis Entstehung eine neue Pille verschrieben bekommen habe und zack, war ich schwanger... deshalb suche ich wohl nach Strohhalmen, an denen ich mich festhalte
Hab vorhin den Kinderwunschtee bestellt... denn wenn Männel evtl nicht zur Marine geht, könnten wir weiterhibbeln
09.05.2019 07:40
Zitat von Pumkin:
Zitat von MissCoffee:
Weil ich bei Mausis Entstehung eine neue Pille verschrieben bekommen habe und zack, war ich schwanger... deshalb suche ich wohl nach Strohhalmen, an denen ich mich festhalte
Hab vorhin den Kinderwunschtee bestellt... denn wenn Männel evtl nicht zur Marine geht, könnten wir weiterhibbeln
Oh will er jetz doch nicht?
Es könnte schon mit der Pille zusammenhängen...
09.05.2019 15:35
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Pumkin:
Zitat von MissCoffee:
Oh will er jetz doch nicht?
Es könnte schon mit der Pille zusammenhängen...
Wollen eigentlich schon, aber... Ach, das is ne lange Geschichte... viel Dazwischengerede von seiner Familie... Und plötzlich arbeitet alles in ihm wegen Mausi und mir und seinen Bienen... Tja...
Schlimmster Satz war wohl von seiner Mutter...
"Wenn du zur BW gehst, dann geht das mit ihr auseinander. Das hält dann eh nicht."
Also hat er sich woanders in der Nähe beworben...
Ich bin ganz ehrlich... dieses Reinreden macht mich wahnsinnig...
10.05.2019 20:08
ZT16
Es drückte im UL, Ovu gemacht... taddaaaa
In ca 2 Tagen denke ich mal ist ES
Es drückte im UL, Ovu gemacht... taddaaaa
In ca 2 Tagen denke ich mal ist ES
10.05.2019 20:35
Have fun in the sun! Ich drücke dir wie immer ganz fest die Daumen!
10.05.2019 20:40
Zitat von Aprilmädchen.:
Haben wir immer
Auch im Regen
10.05.2019 22:20
Zitat von Pumkin:
Zitat von Aprilmädchen.:
Haben wir immer
Auch im Regen
Wir auch bei Gewitter und Sturm! Allwetter-Sex!
11.05.2019 04:50
Guten Morgen Mädels
Ist es möglich, dass der Peak so fix vorbeigeht, wenn er zu Beginn der Hibbelzeit 2 Tage anhielt?
Variiert das gerne mal?
Wenn ja, ist heut oder morgen ES
Ist es möglich, dass der Peak so fix vorbeigeht, wenn er zu Beginn der Hibbelzeit 2 Tage anhielt?
Variiert das gerne mal?
Wenn ja, ist heut oder morgen ES
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt