Kuddel-Muddel-Pumkins
11.03.2019 21:51
Drückt mir für das Orakel morgen bitte die Daumen. Wenn das stärker wird, bin ich etwas.... euphorischer
12.03.2019 07:50
Uuuund???
Machst Du den Frühtest auch? Ich finde SSTs so viel aussagekräftiger
(Und wenn Du heute neue Tests bestellst, sind sie bestimmt übermorgen schon da. Also nur ein Tag ohne Test...
Es wäre ja fast ein bißchen schade, wenn Du direkt mit CB testest... Kein Stricheraten, kein Mitfiebern Das muss doch zelebriert werden )
Machst Du den Frühtest auch? Ich finde SSTs so viel aussagekräftiger
(Und wenn Du heute neue Tests bestellst, sind sie bestimmt übermorgen schon da. Also nur ein Tag ohne Test...
Es wäre ja fast ein bißchen schade, wenn Du direkt mit CB testest... Kein Stricheraten, kein Mitfiebern Das muss doch zelebriert werden )
12.03.2019 08:47
Uiuiui, sogar nen teuren CB verbraten! Aber es bleibt weiter spannend, ich drück Dir die Daumen!
12.03.2019 08:58
Zitat von Nadine07:
Uiuiui, sogar nen teuren CB verbraten! Aber es bleibt weiter spannend, ich drück Dir die Daumen!
Du wirst Lachen, davon hab ich mehr als den Frühtest
12.03.2019 09:10
Zitat von Pumkin:Hab ich schon gelesen, erstaunlich! Ich hab bei all meinen (beiden ) Schwangerschaften insgesamt einen CB gemacht - als ich schon sicher war, dass es geklappt hatte. Fürs Rätseln waren die mir einfach zu teuer.
Zitat von Nadine07:
Außerdem kann man die nicht so schön aufkleben....
12.03.2019 09:22
Zitat von Nadine07:
Zitat von Pumkin:Hab ich schon gelesen, erstaunlich! Ich hab bei all meinen (beiden ) Schwangerschaften insgesamt einen CB gemacht - als ich schon sicher war, dass es geklappt hatte. Fürs Rätseln waren die mir einfach zu teuer.
Zitat von Nadine07:
Ich werd die CB aufbrauchen.... nachdem ich den Frühtest (und die 5 anderen ) aufgebraucht hab.... vlt hat mein Mann recht und ich sollte endlich damit aufhören....
Aber noch nicht
12.03.2019 09:35
Zitat von Pumkin:Nee.... aufhören ist auch keine Lösung!
Zitat von Nadine07:
Zitat von Nadine07:
Ich werd die CB aufbrauchen.... nachdem ich den Frühtest (und die 5 anderen ) aufgebraucht hab.... vlt hat mein Mann recht und ich sollte endlich damit aufhören....
Aber noch nicht
Mach wie Du meinst, Hauptsache Du lässt uns teilhaben
Viel Glück!
12.03.2019 09:39
Zitat von Nadine07:
Zitat von Nadine07:
...
Aber noch nicht
Viel Glück!
Danke
In diesem Fred muss man leider durch meinen Wahn durch
12.03.2019 09:46
Zitat von Pumkin:Ich find Deinen Wahn gut
Zitat von Nadine07:
Zitat von Nadine07:
...
Aber noch nicht
Viel Glück!
Danke
In diesem Fred muss man leider durch meinen Wahn durch
Hab letztens wirklich den kompletten Thread nachgelesen, und dadurch dass man wirklich so viele Tests sieht, ist man sooo nah dran und kann richtig mitfiebern. Ich hatte danach regelrecht Entzugserscheinungen, als es nichts mehr gab, was ich nachlesen konnte.
12.03.2019 09:50
Oh Gott, das rührt mich ja gerade echt
Du wirst lachen, ich schaue jeden Zyklus zur Orakelzeit auf Seite 59 nach und vergleiche
Du wirst lachen, ich schaue jeden Zyklus zur Orakelzeit auf Seite 59 nach und vergleiche
12.03.2019 09:57
Zitat von Pumkin:
Ich les hier wirklich gerne mit
Das mit dem Nachblättern kann ich gut verstehen, das hab ich auch gemacht, nur halt offline auf Papier
Ist doch super, wenn man irgendwas hat, wo alle dokumentiert ist.
Komischerweise hab ich meine Sachen immer noch nicht entsorgt, obwohl Baby Nr 2 eigentlich das letzte sein soll. Was das wohl heißen mag
12.03.2019 10:02
Zitat von Nadine07:
Zitat von Pumkin:
Ich les hier wirklich gerne mit
Das mit dem Nachblättern kann ich gut verstehen, das hab ich auch gemacht, nur halt offline auf Papier
Ist doch super, wenn man irgendwas hat, wo alle dokumentiert ist.
Komischerweise hab ich meine Sachen immer noch nicht entsorgt, obwohl Baby Nr 2 eigentlich das letzte sein soll. Was das wohl heißen mag
Vlt schleicht sich ja noch ein 3. Wunder ein
12.03.2019 21:42
Jetzt hab ich schwer gehoben und nun zieht und sticht es im UL....
Dieses Progesteron in Combi mit ist echt hoffnungsaufbauend
Morgen ES+12/13.... ob da ein Test was zeigt?
Erst der Ovu und dann der SST? Mit dem selben Urin oder 1. Und 2.?
Mir ging nämlich folgendes durch den Kopf:
Wenn ich den Ovu mache (der auch hcg "aufsaugt" und dann mach ich den SST.... ist dann noch genug hcg da?
Dieses Progesteron in Combi mit ist echt hoffnungsaufbauend
Morgen ES+12/13.... ob da ein Test was zeigt?
Erst der Ovu und dann der SST? Mit dem selben Urin oder 1. Und 2.?
Mir ging nämlich folgendes durch den Kopf:
Wenn ich den Ovu mache (der auch hcg "aufsaugt" und dann mach ich den SST.... ist dann noch genug hcg da?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt