Kuddel-Muddel-Pumkins
27.11.2018 08:20
Oh ja, von Anläufen kann ich ein Lied singen
Aber wenn du sagst, dass dein Zyklus sich etwas eingependelt hat, dann vertrau deinem Körper
Der macht das schon.
Auch wenn ich das selbst oft nicht glaube
Gestern Abend bekam ich mal kurz ne Kontaktblutung... das war's...
Aaaaaaber, mein Glückszyklus begann ja auch so
Aber wenn du sagst, dass dein Zyklus sich etwas eingependelt hat, dann vertrau deinem Körper
Der macht das schon.
Auch wenn ich das selbst oft nicht glaube
Gestern Abend bekam ich mal kurz ne Kontaktblutung... das war's...
Aaaaaaber, mein Glückszyklus begann ja auch so
28.11.2018 20:49
Da ist sie wieder... die bedingungslose Lust auf meinen Mann
Mit Haut und Haar könnte ich ihn seit 2 Tagen auffressen....
Sonst hab ich immer wieder einen "Schmerz" in linker Eierstockhöhe und ein Ziehen in den Beinen.
Ich liege jetzt hier auf dem Sofa, umgeben von Weihnachtslichtern und schaue noch nen Film.
Bin gespannt, wie lang dieser Zyklus wird...
Mit Haut und Haar könnte ich ihn seit 2 Tagen auffressen....
Sonst hab ich immer wieder einen "Schmerz" in linker Eierstockhöhe und ein Ziehen in den Beinen.
Ich liege jetzt hier auf dem Sofa, umgeben von Weihnachtslichtern und schaue noch nen Film.
Bin gespannt, wie lang dieser Zyklus wird...
29.11.2018 18:30
So Mädels...
Ich habe jetzt einen neuen Plan und teste mal wieder etwas zum Wohle der Hibbelschaft.
Nachdem ich wieder mal gesucht und recherchiert habe...
Bin ich auf das Kinderwunsch Gleitgel gestoßen (auch wegen ein paar Themen hier bei MC Und Beratschlagen mit meinen Hibbellisen) und habe mir das nun bestellt...
Um es gut nutzen zu können hab ich auch noch ein paar Ovus bestellt.
Da bin ich ja mal gespannt, wie es sich anfühlt und vor allem... ob es wirkt
I AM BACK
Auf in den nächsten spannenden Übungsabschnitt
Ich habe jetzt einen neuen Plan und teste mal wieder etwas zum Wohle der Hibbelschaft.
Bin ich auf das Kinderwunsch Gleitgel gestoßen (auch wegen ein paar Themen hier bei MC Und Beratschlagen mit meinen Hibbellisen) und habe mir das nun bestellt...
I AM BACK
29.11.2018 19:38
Zitat von Pumkin:
So Mädels...
I AM BACK
Ich muss ehrlich schmunzeln.
Genau das habe ich hier jetzt auch rum liegen.
Aber ich weiß nicht ob ich es direkt anwenden werde.
Erstmal will ich ja eh wegen meinem Eisprung schauen.
Ich weiß auch nicht wie und wann ich es anwenden soll. So "mitten drin", nach dem Motto : warte mal kurz Schatz, ich muss da mal was rein schieben...
Ich hab ehrlich keine Idee
29.11.2018 19:47
Naja.... ich würd es einfach versuchen... also nich das mittendrin Reinschieben, sondern das Verwenden von Ovus und Gel
Bevor es "losgeht" das Gel rein und dann beginnt der Spaß
Anders kann ich es mir nicht vorstellen...
Klar kannst du auch erstmal "normal" mit deinem Männel schlafen und dann mittendrin (so kurz vor Ende) sagen "Mooooooment, bevor die Schwimmer auf Reisen gehen...."pflatsch...
Mal schauen. Wir sind auf jeden Fall neugierig wie es wird
Vorhin sah mich mein Männel lieb an und sagte "ich hätte so gern noch zwei weitere Kinder mit dir"
Das war so ein tolles Gefühl... dieses Wissen, dass wir es uns beide vorstellen könnten Eltern von 3 Kindern zu sein...
Klar kannst du auch erstmal "normal" mit deinem Männel schlafen und dann mittendrin (so kurz vor Ende) sagen "Mooooooment, bevor die Schwimmer auf Reisen gehen...."pflatsch...
Vorhin sah mich mein Männel lieb an und sagte "ich hätte so gern noch zwei weitere Kinder mit dir"
Das war so ein tolles Gefühl... dieses Wissen, dass wir es uns beide vorstellen könnten Eltern von 3 Kindern zu sein...
29.11.2018 20:23
Würd das Geld ins vorpsiel miteinbauen, kannst ja bei dir was eincremen damit und sein bestes Stück auch. Gefällt ihm sicher. Hab schon von ein paar gehört wo es dadurch geklappt hat.
29.11.2018 21:51
Hier haben es im glückszyklus von Leonie benutzt habe es vorher auf klo heimlich eingeführt ( mein freund wusste davon nix nur vom erzählen ) und habe dann meinen Schatz verführt
30.11.2018 06:26
Zitat von Pumkin:
Naja.... ich würd es einfach versuchen... also nich das mittendrin Reinschieben, sondern das Verwenden von Ovus und Gel
Hallo Liebes,
ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Gel, wir benutzen es schon länger.
Wir haben was gemeinsam, bei uns ist es auch so das wir noch 2 weitere Kinder wollen, wenn es denn wenigstens mit dem zweiten Mal klappen würde
Gutes Gelingen
30.11.2018 10:54
Zitat von MissCoffee:
Würd das Geld ins vorpsiel miteinbauen, kannst ja bei dir was eincremen damit und sein bestes Stück auch. Gefällt ihm sicher. Hab schon von ein paar gehört wo es dadurch geklappt hat.
Aber das sind ja nur sone kleinen Tuben... ob da viel für ihn drüber bleibt, kann ich jetz noch nicht sagen
Aber vlt lass ich mir noch was anderes dazu einfallen...
Oh das wäre so schön, wenn es klappen würde...
30.11.2018 10:55
Zitat von YviMaus1991:
Hier haben es im glückszyklus von Leonie benutzt habe es vorher auf klo heimlich eingeführt ( mein freund wusste davon nix nur vom erzählen ) und habe dann meinen Schatz verführt
Oh wie spannend, hoffentlich hat es bei uns auch so eine Wirkung
Also meiner hätte mir das sogar zum Geburtstag geschenkt...
Er möchte es auch einfach versuchen. So lange es kein zyklustee ist, teste ich gern mal durch
30.11.2018 10:57
Zitat von Panusi:
Zitat von Pumkin:
Hallo Liebes,
Wir haben was gemeinsam, bei uns ist es auch so das wir noch 2 weitere Kinder wollen, wenn es denn wenigstens mit dem zweiten Mal klappen würde
Gutes Gelingen
Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen, dass es mit dem 2. Wunder endlich klappt.
Wie findest du das Gel in der Anwendung?
Spürt man einen Unterschied oder ist der Sex gar "besser" dadurch?
30.11.2018 11:32
Zitat von Pumkin:
Zitat von Panusi:
Zitat von Pumkin:
Hallo Liebes,
Gutes Gelingen
Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen, dass es mit dem 2. Wunder endlich klappt.
Wie findest du das Gel in der Anwendung?
Spürt man einen Unterschied oder ist der Sex gar "besser" dadurch?
Also das blöde daran finde ich das wir jetzt für einmal Sex nicht die ganze Tube brauchen, man sie aber aufbrauchen soll. Ich finde das dann etwas viel.
Da ich eh unter Trockenheit leide, ist das ganz gut das während der Fruchtbaren Zeit zu unterstützen. Wenn jetzt kein Eisprung in Sicht ist nehmen wir normales Gleitgel, was aber die Spermien abtöten soll, deshalb nur zur Unfruchtbaren Zeit.
Ich habe es aus dem Internet, bei DM fand ich es zu teuer.
30.11.2018 11:51
Ich habs auch im Internet bestellt. Der Preis war da jedoch der selbe wie hier im K-Land... nur komm ich mir doof vor, bei mir um die Ecke das Gel zu kaufen... da kennen einen doch paar mehr Leute.
Ich bin echt gespannt.
Bei mir ist an den fruchtbaren Tagen der ZS wie Wasser... vlt ist da das Gel gut angebracht.
Bin so neugierig
Ich bin echt gespannt.
Bei mir ist an den fruchtbaren Tagen der ZS wie Wasser... vlt ist da das Gel gut angebracht.
Bin so neugierig
30.11.2018 16:34
Diesen Zyklus ist es so komisch...
Bis gestern tat es linke Eierstockhöhe weh... seit heute ist es die rechte Seite ...
Kurzzeitig dachte ich an den Blinddarm...
Aber irgendwie ist es einfach komisch...
Bis gestern tat es linke Eierstockhöhe weh... seit heute ist es die rechte Seite ...
Kurzzeitig dachte ich an den Blinddarm...
Aber irgendwie ist es einfach komisch...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt