Wir Kugeln wie die Perlenkette
01.12.2014 15:10
Zitat von 3timesmama:
da könntest du ja ggf schon schwanger sein liebes!![]()
Ja aber dannach testen!!!!

01.12.2014 15:13
Zitat von Pia41985:
Zitat von 3timesmama:
da könntest du ja ggf schon schwanger sein liebes!![]()
Ja aber dannach testen!!!!![]()
![]()
jaaaaa! oder am letzten abend mit schatzi zusammen?
also am 31.12. würde ich spätestens testen an deiner stelle!

01.12.2014 16:52
So jetzt ists amtlich. Mens kündigt sich eindeutig an.
das einzige gute ist,dass der letzte zyklus mit 30 tagen ne ausnahme war und 28 bei mir standard ist.
Uuuund ich kann morgen an schatzis 30. und Mittwoch an meinem geb was trinkrn. Obwohl es mir umgekehrt natürlich lieber gewesen wäre

01.12.2014 16:53
Zitat von Follina:
So jetzt ists amtlich. Mens kündigt sich eindeutig an.![]()
das einzige gute ist,dass der letzte zyklus mit 30 tagen ne ausnahme war und 28 bei mir standard ist.
Uuuund ich kann morgen an schatzis 30. und Mittwoch an meinem geb was trinkrn. Obwohl es mir umgekehrt natürlich lieber gewesen wäre
![]()
Oh neeeeeiiiin.

Das ist ja voll doof!!!
Feiert dann schön!!
01.12.2014 17:00
Danke, ich versuchs positiv zu sehen. Mmh hört sich jetzt sch... an aber meine beste freundin hibbelt grad aufs zweite. Wir reden da offen drüber und ich weiss das ihr nmt am freitag ist und da ich sie die nächsten drei tage sehe hat ein kleiner teil von mir angst das es bei ihr jetzt sofort wieder geklappt hat. Ich wurden es bei ihr sofort merken, da kenn ich sie gut genug für.
Mensch das hört sich echt gemein an... nur im moment schwirrt es bei uns nur so vor schwangeren im freundeskreis.

01.12.2014 17:20
Zitat von Follina:
Danke, ich versuchs positiv zu sehen. Mmh hört sich jetzt sch... an aber meine beste freundin hibbelt grad aufs zweite. Wir reden da offen drüber und ich weiss das ihr nmt am freitag ist und da ich sie die nächsten drei tage sehe hat ein kleiner teil von mir angst das es bei ihr jetzt sofort wieder geklappt hat. Ich wurden es bei ihr sofort merken, da kenn ich sie gut genug für.![]()
Mensch das hört sich echt gemein an... nur im moment schwirrt es bei uns nur so vor schwangeren im freundeskreis.
Das kann ich gut verstehen.

Klar, man freut sich auch für die anderen, aber es sticht dennoch im Herzen.

01.12.2014 17:48
Zitat von Pia41985:
Hi Mädels eine gute Nachricht von mir meine Mens hat sich gerade angekündigt mit SchmierBlutung seit 4 Monaten mal wieder eine mens. Jüppig mehr später.![]()
![]()
oh man, das wurde ja auch mal zeit

01.12.2014 20:08
@pia: juhuuuuuuu!!in ein paar tagen könnt ihr loslegen!!
@follina
h mensch, schade!deine Gedanken kann ich sehr gut verstehen. Aber lass dich nicht davon unter druck setzen....dann ist dein baby halt einen monat jünger als das deiner Freundin
@3timesmama: seeeehr süße idee!das wird ein tolles nikolausgeschenk!
@me und flöckchen: es heißt wohl langsam durchstarten
...ich erzähle aber nix von meinen ovus....keine sorge....beobachte du mal schön deinen Körper und herzel fleißig!
Mein mann hat heute gefragt ob er bei seinem betriebsfest am Mittwoch lieber mit dem auto fahren soll
Das hätte ich ja niiiiiie gedacht dass er das so gewissenhaft umsetzt
@follina

@3timesmama: seeeehr süße idee!das wird ein tolles nikolausgeschenk!
@me und flöckchen: es heißt wohl langsam durchstarten

Mein mann hat heute gefragt ob er bei seinem betriebsfest am Mittwoch lieber mit dem auto fahren soll

Das hätte ich ja niiiiiie gedacht dass er das so gewissenhaft umsetzt
01.12.2014 20:10
Hey stefanie, das is ja schön das dein mann da so lieb mitgedacht hat!
01.12.2014 20:16
Joa ich kämpf grade mit ziemlich einseitigen mensschmerzen, gaanz extremes ziepen inner linke ul-seite. Grrr...bisher nur ne sb, aber altes blut?!? Bin immer noch etwas überrascht das ich an es +11 schon die mens hab. Aber kann ja auch mal vorkommen das sie eher kommt oder? Schon komisch das man (ich zumindest) erstmal ohne pille seinen Körper ganz neu kennenlernt. Mit pille war bei mir alles wie n uhrwerk.
02.12.2014 08:34
Zitat von Follina:
Joa ich kämpf grade mit ziemlich einseitigen mensschmerzen, gaanz extremes ziepen inner linke ul-seite. Grrr...bisher nur ne sb, aber altes blut?!? Bin immer noch etwas überrascht das ich an es +11 schon die mens hab. Aber kann ja auch mal vorkommen das sie eher kommt oder? Schon komisch das man (ich zumindest) erstmal ohne pille seinen Körper ganz neu kennenlernt. Mit pille war bei mir alles wie n uhrwerk.
du bist heute ES+11???
und hast schmierblutung? oder richtig blutung?
02.12.2014 08:36
also eine SB kann ja auch eine einnistung zeigen. ggf war die vor 2-3 tagen und es gab eine minimale blutung dadurch und nun kommt das alte blut raus.
kann aber auch ein vorbote der pest sein.
solange du also nicht richtig blutest, würde ich abwarten und in 1-2 tagen testen, falls auch die SB aufhört.
kann aber auch ein vorbote der pest sein.
solange du also nicht richtig blutest, würde ich abwarten und in 1-2 tagen testen, falls auch die SB aufhört.
02.12.2014 08:38
Testamet 25er ES+14

den vorletzten test verballert und samstag dann den letzten digi von cb für den stiefel!

und freitag gyn termin, um zu schauen, ob das ei richtig sitzt. finde es etwas früh, aber gyn wollte es so...
02.12.2014 08:38
Guten Morgen mädels
Ja Steffi, behalte das alles mal schön für dich
obwohl du ja eigentlich von dir berichten kannst, Hauptsache du schriebst nicht, welcher zyklustag heute ist
Unser zyklus muss ja nicht gleich sein. Also kannst ruhig sagen, ob du schon positive ovus hast oder nicht
ich denke mal, dass wir beide grad zyklustag 10 ca sind.... Was aber nicht sein kann, da ich ja schon seit vorgestern spinnbaren zervix habe. Mittelschmerz,... Ja ich weiß nicht... Gestern Abend hatte ich das gefühl, dass es im unterleib gezogen hat.. Mittelschmerz muss ja nicht immer gleich sein, ist in jedem zyklus ja anders. Jetzt warte ich mal noch paar Tage ab und wenn dann kein mittelschmerz zu spüren ist, dann war das vielleicht gestern Abend schon? Bin total unsicher ... Und werde nächsten Zyklus aber wieder mit ovus testen, denn das hier verwirrt mich nur noch mehr irgendwie. Jetzt hab ich ja garkeine Ahnung mehr was Sache ist. Würd schon gern noch n eindeutigen mittelschmerz haben, damit ich weiß, wo ich grad stehe und wann die Mens kommt. Gestern haben wir nicht mehr geherzelt.....
Hab mir gestern einen neuen Tisch gekauft, zum nähen und essen..... Hab erstmal allein für den Tisch 260€ bei Ikea bezahlt wa o.o
Die anderen billigeren waren irgendwie nicht so schön. Also er muss ja weiß sein und das sah bei den anderen Tischen so billig aus, oder so als würde man einfach nur ohne große Mühe weiss auf Holz lackieren, so unordentlich eben. Mag das garnicht. Das ist mein jetziger, den ich dann aber erst in der neuen Wohnung aufbaue
mal schauen, was ich von den Schaden alles ersetzt bekomme :/

Ja Steffi, behalte das alles mal schön für dich

Unser zyklus muss ja nicht gleich sein. Also kannst ruhig sagen, ob du schon positive ovus hast oder nicht

Hab mir gestern einen neuen Tisch gekauft, zum nähen und essen..... Hab erstmal allein für den Tisch 260€ bei Ikea bezahlt wa o.o
Die anderen billigeren waren irgendwie nicht so schön. Also er muss ja weiß sein und das sah bei den anderen Tischen so billig aus, oder so als würde man einfach nur ohne große Mühe weiss auf Holz lackieren, so unordentlich eben. Mag das garnicht. Das ist mein jetziger, den ich dann aber erst in der neuen Wohnung aufbaue

02.12.2014 08:41
Zitat von 3timesmama:
Testamet 25er ES+14
![]()
den vorletzten test verballert und samstag dann den letzten digi von cb für den stiefel!![]()
und freitag gyn termin, um zu schauen, ob das ei richtig sitzt. finde es etwas früh, aber gyn wollte es so...
Oh super

Und wegen Einnistungsblutung, ich hatte die ja auch in der ss von meiner kleinen. Damals wusste ich aber nicht, dass es eine Einnistungsblutung ist. Es Waren nur wenige Tropfen braunes blut und danach kam nichts mehr... Hab gedacht, dass es nen 'Ersatz' für die Mens ist, weil ich erst vor kurzem die pille abgesetzt habe, da können schmierblutungen ja mal vorkommen. Aber nichts war... Der Test 3 Wochen später war fett positiv

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt