Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
03.04.2012 09:14
Zitat von Nini2011:
Hey Mädels !!! Hier is ja mal wieder was los !!!
Heute war ich bei meiner FÄ und habe einen BT gemacht positiv HCG liegt bei 133 genau so wie er sein soll !!!!!!!
Dienstag habe ich wieder einen Termin dann kann man wohl auch schon was sehen
Supi!!! Das ist toll. Echt? Meint sie da kann man schon was sehen? Habe bei meiner FÄ noch nicht angerufen, weil sie sagt vor der 7. ssw sieht man eh nix. So war es bei meiner 1. SS auch. daher wollte ich erst Ende der Woche anrufen... Aber evtl. mach ich es doch schon heute.
03.04.2012 09:16
Zitat von jenny26:
hey ihr lieben na wie gehts euch?
ich weiß zwar das ich ss bin aber fühl mich garnicht so
hab garkeine anzeichen
Hey, geht mir genau so. Wann hast Du Arzttermin?
03.04.2012 09:18
Zitat von Muckeline:
guten morgen.
so ich werde wohl wirklich erst ostern wieder testen sollte meine regel nicht zuvor kommen.
heute morgen war auch negativ.
also ich mache mir nun keinen stress.
und sollte ich meine tage bekommen würde ich gerne mit tempi probieren nur habe ich keine ahnung davon. vielleicht würde mir dann jemand helfen? wann fange ich am besten an mit tempi messen?
.
muss mich grad mal auskotzen...
meine kleine ist erkältet. und bekommt wohl nen zahn. ist ja soweit noch ok.
jedoch hat unser vermieter unsere heizung abgestellt
seit 3 tagen denke ich mir so. hach ist abends ja doch kalt in der bude. liegt wohl am kalten wind. auf jeden fall habe ich dann gestern nachmittag die heizung mal auf 4 gestellt und abends bin ich fast erfrohren so arschig kalt war mir. und ich bin keine frostbeule.
heizung war kalt.
ich habe meinem mann dann nen zettel geschrieben das die heizung nicht geht.
ja und was kommt dann raus?
unser nachbar zahlt 3 monate keine miete und der vermieter wollte ihm die heizung abstellen damit nicht noch mehr kosten auf kommen. jaaa und da hat der trottel *sorry* nicht seine sondern unsere heizung abgestellt.
zum glück wohnen meine schwiegereltern unter uns und konnten es wieder einstellen.
jetzt habe ich mal überall heizung an gemacht und aaauch die fußbodenheizung
wat ist das nun bloß muckelig warm
Hey, sorry, das ist schade!
Das ist ja der Hammer mit der Heizung. O je. und das auch noch mit nem kleinen Kind. Gut, dass ihr es wieder hinbekommen habt. Sonst alles gut bei euch? Gehts der kleinen heute schon besser?
03.04.2012 09:22
Zitat von MamaLu:
Zitat von Muckeline:
guten morgen.
so ich werde wohl wirklich erst ostern wieder testen sollte meine regel nicht zuvor kommen.
und sollte ich meine tage bekommen würde ich gerne mit tempi probieren nur habe ich keine ahnung davon. vielleicht würde mir dann jemand helfen? wann fange ich am besten an mit tempi messen?
.
seit 3 tagen denke ich mir so. hach ist abends ja doch kalt in der bude. liegt wohl am kalten wind. auf jeden fall habe ich dann gestern nachmittag die heizung mal auf 4 gestellt und abends bin ich fast erfrohren so arschig kalt war mir. und ich bin keine frostbeule.
heizung war kalt.
unser nachbar zahlt 3 monate keine miete und der vermieter wollte ihm die heizung abstellen damit nicht noch mehr kosten auf kommen. jaaa und da hat der trottel *sorry* nicht seine sondern unsere heizung abgestellt.
zum glück wohnen meine schwiegereltern unter uns und konnten es wieder einstellen.
Das ist ja der Hammer mit der Heizung. O je. und das auch noch mit nem kleinen Kind. Gut, dass ihr es wieder hinbekommen habt. Sonst alles gut bei euch? Gehts der kleinen heute schon besser?
nein besser geht es Stella noch nicht. nachts ist es im mom der absolute Horror.
aber sonst ist alles soweit ok.
naja ist ja mein 1 ÜZ und wenns nicht klappt dann klappt es ein ander mal
wie geht es dir denn? oder euch ?
03.04.2012 09:28
Zitat von MamaLu:
Zitat von jenny26:
hey ihr lieben na wie gehts euch?
ich weiß zwar das ich ss bin aber fühl mich garnicht so
hab garkeine anzeichen
Hey, geht mir genau so. Wann hast Du Arzttermin?
ich hab noch garkeine meine FA ist bis zum 13.04 im urlaub danach werd ich mir ein termin machen wenn sie wieder da ist
03.04.2012 10:26
Zitat von MamaLu:
Zitat von Hummeldumm:
Hallo Mädels,
endlich habe ich auch mal wieder Zeit. Steige hier schon nicht mehr durch, wer alles schwanger ist deswegen an alle Schwangeren:
Wenn ich es richtig mitgelesen habe Nini, Mamalu und Jenny
Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe ich habe keinen vergessen. Mein Zyklus hat sich schätzungsweise verschoben, denn ich glaube nicht an eine ss.
Hatte erst später spinnbaren ZS, ... daher warte ich noch ein paar Tagen mit testen. Außerdem habe ich schon Mensbeschwerden.
wer weiß? Ich hatte auch Mensbeschwerden, bzw. so gedeutet,w eil ich auch überhaupt nicht an eine SS geglaubt hatte!!! Mach nen Test!
Ja mach auf jedenfall einen test ich habe immer noch mens beschwerden jedenfalss fühlen die sich so an manchmal zieht das so doll das ich denke scheiße jetzt bekomme ich doch meine Tage !!! Also Teste !!!!!!!!!! Die beschwerden fühlen sich nämlich gleich an
03.04.2012 10:29
Zitat von Darling:
< UNSERE HIBBELLISTE >
Unsere Testerinnen!
Schäfchen12 (Melanie), 31 Jahre alt, 6.ÜZ, NMT 21.03
Hummeldumm (Tanja), 27 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 02.04
Muckeline (Raffaela), 25 Jahre alt, 1.ÜZ, NMT 04.04
*
Unsere Hibbelgirlz!
Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, 11.ÜZ, NMT 10.04
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT 11.04
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT 14.04
Merula (Franzi), 27 Jahre alt, 1.ÜZ, NMT 16.04
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 23.04
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT 23.04
Darling (Jenny), 22 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT 27.04
sarahjoelle (Sarah), 21 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT 01.05
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Hope12 (Brina), 25 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT ?
*
Schwaaaanger!
CarlaColumna (Jeannine), 25 Jahre alt, ET 31.10.2012
Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, ET ?
Jenny26 (Jenny), 26 Jahre alt, ET ?
MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, ET ?
*
Allerbeste Mamis!
Jenny26 (Jenny)
Schäfchen12 (Melanie)
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
Muckeline (Raffaela)
sarahjoelle (Sarah)
*
Unsere Sternenkinder...
Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Jenny26s Sternchen
lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen
Hey Darling magst bei mir hinschreiben vorläufiger ET 07.12
Bin mal gespannt ob es zwei sind denn ich habezwei Eizellen ausgelöst das wird spannend
03.04.2012 10:31
Zitat von FedKat86:
Zitat von Nini2011:
Ohhhh Fedkat das wäre ja super wenn wir zusammen Kugeln !!!!!!!!
Wer muss denn noch so alles testen ?????
Hi Nini,
mmmhhh. ich denke das war eine Fehlanzeigen ... ein verspäteter Aprilscherz von den Test ...
Dann wird nun weitergehibbelt...
APRIL APRIL... du siehst gut aus...
Schade das wäre so cool gewesen aber dann kommst du eben im nächsten Zyklus nach Danke
03.04.2012 10:50
Habe am 18.4. Termin bei meiner FÄ. Mein vorläufiger ET wäre der 08.12.
Wünsche alle einen sonnigen TAg und das die postivie Welle weiter anhält!
Wünsche alle einen sonnigen TAg und das die postivie Welle weiter anhält!
03.04.2012 10:57
Dann müssen nur noch wir alle uns von euch anstecken lassen...
Bin echt mal gespannt
Heute zieht und ziept es ganz schön im UL ... mmmhhhh....
Warum kann das alles nicht etwas einfacher sein????
Bin echt mal gespannt
Heute zieht und ziept es ganz schön im UL ... mmmhhhh....
Warum kann das alles nicht etwas einfacher sein????
03.04.2012 11:12
Zitat von Muckeline:
Zitat von MamaLu:
Zitat von Muckeline:
guten morgen.
.
heizung war kalt.
nein besser geht es Stella noch nicht. nachts ist es im mom der absolute Horror.
aber sonst ist alles soweit ok.
naja ist ja mein 1 ÜZ und wenns nicht klappt dann klappt es ein ander mal
wie geht es dir denn? oder euch ?
Hey, das ist ne gute einstellung! Ja, und der 1 ÜZ ist ja vertretbar Bei mir hat es jetzt ja erst im 6. ÜZ geklappt. Mir/uns gehts gut. Habe keine Anzeichen. Merke nichts außer der Dauermüdigkeit, die ich aber sowieso fast immer habe Bei der 1. SS hatte ich aber auch keine Anzeichen, nur einen positiven Teststreifen. FA-Termin habe ich jetzt am 18.4. Das wäre dann die 7. SSW
03.04.2012 14:58
Zitat von Katrin2812:
Hallöle... Na, wie geht es euch???
Huhu Kati,
soweit ok.. bis auf das ich heute UL-Ziehen habe, Kopfschmerzen und mir übel ist.. und noch auf der arbeit hocke wegen Quartalsabschluss...
Aber ansonsten alles rund...
Und bei dir ?
03.04.2012 15:00
Zitat von FedKat86:Ich bin müde... Aber sonst ganz gut
Zitat von Katrin2812:
Huhu Kati,
soweit ok.. bis auf das ich heute UL-Ziehen habe, Kopfschmerzen und mir übel ist.. und noch auf der arbeit hocke wegen Quartalsabschluss...
Und bei dir ?
03.04.2012 15:30
Zitat von Katrin2812:
Zitat von FedKat86:Ich bin müde... Aber sonst ganz gut
Zitat von Katrin2812:
Huhu Kati,
Und bei dir ?
Also von Müdigkeit kann ich auch ein Lied singen... so seit dem WE .. komme ich gar nicht mehr richtig nach mit dem Schlaf nachholen ....
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt