Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Nini2011
1743 Beiträge
24.03.2012 12:47
Halli Hallo

allein allein alllein allein !!!!!
Nini2011
1743 Beiträge
24.03.2012 14:22
Kleiner zwischenstand habe heute getestet obwohl es noch viel zu früh ist aber ich weiß schonmal das das hcgder spritze nicht mehr in meinem Körper ist ! und HCG bildet sich ja erst ab dem es+8 wie ich gelesen habe also werde ich dinestag nochmal testen und dann werde ich ja sehen ob sich das Eichen einnistet und vorallem bleibt diesmal !!! das wäre so schön !!!!
Hummeldumm
4556 Beiträge
24.03.2012 16:48
Hallooo,
hab auch mal wieder Zeit gefunden. Gibts was neues. Wer ist denn die nächste Testerin?

@Nini: Däumchen sind gedrückt

me:
Nachdem alle Ovus neg. waren obwohl ich vor einer Woche spinnbaren ZS hatte, hab ich gestern wieder welchen gehabt Ich raff das nicht, ich werd von meinem Körper gehörig veräppelt. Mal gucken wann die Mens kommt... oder nicht...
Nini2011
1743 Beiträge
24.03.2012 17:33
Zitat von Hummeldumm:

Hallooo,
hab auch mal wieder Zeit gefunden. Gibts was neues. Wer ist denn die nächste Testerin?

@Nini: Däumchen sind gedrückt

me:
Nachdem alle Ovus neg. waren obwohl ich vor einer Woche spinnbaren ZS hatte, hab ich gestern wieder welchen gehabt Ich raff das nicht, ich werd von meinem Körper gehörig veräppelt. Mal gucken wann die Mens kommt... oder nicht...


Wenn ich auf meinen Schleim hören bzw fühlen würde dann wüsste ich auch garnichts mehr ! Ich drücke dir auch die Daumen
Hummeldumm
4556 Beiträge
24.03.2012 21:14
Zitat von Nini2011:

Zitat von Hummeldumm:

Hallooo,
hab auch mal wieder Zeit gefunden. Gibts was neues. Wer ist denn die nächste Testerin?

@Nini: Däumchen sind gedrückt

me:
Nachdem alle Ovus neg. waren obwohl ich vor einer Woche spinnbaren ZS hatte, hab ich gestern wieder welchen gehabt Ich raff das nicht, ich werd von meinem Körper gehörig veräppelt. Mal gucken wann die Mens kommt... oder nicht...


Wenn ich auf meinen Schleim hören bzw fühlen würde dann wüsste ich auch garnichts mehr ! Ich drücke dir auch die Daumen


Ich hab doch auch keine Ahnung. Es ist ja jeden Zyklus was anderes und nie gleich. Die Länge schon gar nicht...
Bei mir war und ist alles unregelmäßig
lyra83
2685 Beiträge
25.03.2012 13:17
Hey Mädels wollte nur sagen das mens seit gestern da ist,man hatte so ein gutes gefühl...!!!NMT 23.04.12 Darling bin jetzt dann in der 4 ÜZ übrigens..steht glaube falsch auf der Liste..

Gibt es sonst was neues??
Nini2011
1743 Beiträge
25.03.2012 14:36
Zitat von lyra83:

Hey Mädels wollte nur sagen das mens seit gestern da ist,man hatte so ein gutes gefühl...!!!NMT 23.04.12 Darling bin jetzt dann in der 4 ÜZ übrigens..steht glaube falsch auf der Liste..

Gibt es sonst was neues??


Das tut mir Leid Süße !!! Die Gefühle spielen einem leider gerne Streiche ich kenne das leider Aber der nächste Zyklus kann deiner sein ! Drücke dir die Daumen !!! und Zack bist du eine Kugel
Muckeline
6434 Beiträge
25.03.2012 14:38
Zitat von lyra83:

Hey Mädels wollte nur sagen das mens seit gestern da ist,man hatte so ein gutes gefühl...!!!NMT 23.04.12 Darling bin jetzt dann in der 4 ÜZ übrigens..steht glaube falsch auf der Liste..

Gibt es sonst was neues??

ach menscu das tut mir leid. aber gib die hoffnung nicht auf. auch du wirst noch nen baby im arm halten können
Nini2011
1743 Beiträge
25.03.2012 14:40
Auch wenn ich hier fast mit mir selber schreibe

Heute morgen hatte ich wieder das gleiche wie letzten Zyklus bin morgens zum WC und dann stechender heftiger Schmerz !!!! Genau an dem gleichen Tag wie in meinem letzten Zyklus ( da waren ja die Zysten geplatzt und ich war schwanger aber leider wollte mein Krümel nicht bleiben , naja jetzt habe ich jedesmal wenn ich zum WC muss und natürlich unten anspanne richtig heftiges Stechen !!! Also irgendwie werde ich aus meinem Körper nicht schlau !!! Bin mir jetzt unsicher ob es das gleiche ist wie im letzten Zyklus oder was anderes. Naja gewissheut bekomme ich wohl nur beim Doc !!!
lyra83
2685 Beiträge
25.03.2012 14:41
Ihr seit so lieb danke euch...weiter gehts...die hoffnung gebe ich auf keinen fall auf...wie wir alle nicht...nun bin ich auch mit im rennen für ein Dez baby...
Muckeline
6434 Beiträge
25.03.2012 15:11
Zitat von Nini2011:

Auch wenn ich hier fast mit mir selber schreibe

Heute morgen hatte ich wieder das gleiche wie letzten Zyklus bin morgens zum WC und dann stechender heftiger Schmerz !!!! Genau an dem gleichen Tag wie in meinem letzten Zyklus ( da waren ja die Zysten geplatzt und ich war schwanger aber leider wollte mein Krümel nicht bleiben , naja jetzt habe ich jedesmal wenn ich zum WC muss und natürlich unten anspanne richtig heftiges Stechen !!! Also irgendwie werde ich aus meinem Körper nicht schlau !!! Bin mir jetzt unsicher ob es das gleiche ist wie im letzten Zyklus oder was anderes. Naja gewissheut bekomme ich wohl nur beim Doc !!!

grins..ich weiß immer nie was ich so schreiben soll^^
aber das bei dir hm ich würde mal zum doc morgen gehen.
und es tut mir leid das dein krümelchen nicht bei dir blieb.
Muckeline
6434 Beiträge
25.03.2012 15:12
Zitat von lyra83:

Ihr seit so lieb danke euch...weiter gehts...die hoffnung gebe ich auf keinen fall auf...wie wir alle nicht...nun bin ich auch mit im rennen für ein Dez baby...

sehr gute einstellung. und dezember ist doch auch toll.
finde ich zumindest
25.03.2012 15:29
Zitat von Muckeline:

Zitat von lyra83:

Ihr seit so lieb danke euch...weiter gehts...die hoffnung gebe ich auf keinen fall auf...wie wir alle nicht...nun bin ich auch mit im rennen für ein Dez baby...

sehr gute einstellung. und dezember ist doch auch toll.
finde ich zumindest


Genau, immer positiv denken!!! Das ist das wichtigste!
lyra83
2685 Beiträge
25.03.2012 17:32
Zitat von MamaLu:

Zitat von Muckeline:

Zitat von lyra83:

Ihr seit so lieb danke euch...weiter gehts...die hoffnung gebe ich auf keinen fall auf...wie wir alle nicht...nun bin ich auch mit im rennen für ein Dez baby...

sehr gute einstellung. und dezember ist doch auch toll.
finde ich zumindest


Genau, immer positiv denken!!! Das ist das wichtigste!


genau das lasse ich mir auch nicht nehmen..gut ding braucht weile sagt man doch...
Darling
3925 Beiträge
26.03.2012 07:23
Lyra das tut mir leid...

habe natürlich die Liste berichtigt...

Ich habe am Wochenende was getrunken Jetzt ist meine Tempi extrem abgesunken... könnte wohl damit zusammenhängen oder?
Ich werde jetzt aber wieder verzichten. Einen ES hatte ich eh noch nicht, bin mal gespannt wann der dieses Mal ansteht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt