Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Darling
3925 Beiträge
13.03.2012 12:58
Zitat von Merula:

werde jetzt alles rausweinen...das hilft mir immer ganz gut und in zwei tagen kann ich vielleicht schon wieder lachen....werde mich jetzt auf unseren umzug konzentrieren. auch wenn es noch sehr früh war bin ich dennoch sehr traurig. aber das gute ist....ich kann schwanger werden und das freut mich schonmal sehr.


Genau! Lass es raus und gib nicht auf!!! Wenn man einmal schwanger war, dann klappt es sogar beim nächsten Mal oft noch schneller!!! Gut, dass du dich mit dem Umzug etwas ablenken kannst... oooh jee es tut mir so leid... ich finde kaum worte...
Darling
3925 Beiträge
13.03.2012 12:59
so meine lieben ich bin dann auch raus für heute... ich melde mich morgen wieder! Seid tapfer und geduldig, liebe Hibbelmädels!!!
13.03.2012 12:59
Zitat von Merula:

werde jetzt alles rausweinen...das hilft mir immer ganz gut und in zwei tagen kann ich vielleicht schon wieder lachen....werde mich jetzt auf unseren umzug konzentrieren. auch wenn es noch sehr früh war bin ich dennoch sehr traurig. aber das gute ist....ich kann schwanger werden und das freut mich schonmal sehr.


Ja das stimmt...aber jawohl es noch früh war bekommt man doch sehr schnell auch einen bezug dazu..
Du brauchst deine Zeit bis du das verarbeitet hast...lass dir Zeit...

Ich hatte 05 auch mal eine FB aber mit AS und bin gleich darauf wieder ss geworden und habe eine gesunde Tochter geboren
13.03.2012 13:00
Zitat von Darling:

so meine lieben ich bin dann auch raus für heute... ich melde mich morgen wieder! Seid tapfer und geduldig, liebe Hibbelmädels!!!

bis Morgen

und lass die Kurve schön oben
Merula
989 Beiträge
13.03.2012 13:08
Zitat von FleurMum:

Zitat von Merula:

werde jetzt alles rausweinen...das hilft mir immer ganz gut und in zwei tagen kann ich vielleicht schon wieder lachen....werde mich jetzt auf unseren umzug konzentrieren. auch wenn es noch sehr früh war bin ich dennoch sehr traurig. aber das gute ist....ich kann schwanger werden und das freut mich schonmal sehr.


Ja das stimmt...aber jawohl es noch früh war bekommt man doch sehr schnell auch einen bezug dazu..
Du brauchst deine Zeit bis du das verarbeitet hast...lass dir Zeit...

Ich hatte 05 auch mal eine FB aber mit AS und bin gleich darauf wieder ss geworden und habe eine gesunde Tochter geboren


das ist schön zu hören...stimmt mich ein wenig positiv.
AS hat sie mir auch vorgeschlagen. aber ich denke das geht auch alles von alleine ab, da es noch so früh war...soll mich aber schon mal auf schmerzen einstellen. bin froh wenn ich alles überstanden habe und wir wieder neue hoffnung schöpfen können.
Nini2011
1743 Beiträge
13.03.2012 13:11
Zitat von FleurMum:

Merula...Katrin...Mamalu...carla... haben sich vor ein paar Tagen doch hier gemeldet bzw,. haben sie hier geschrieben

Hey meine lieben auch ich habe hier die letzten tage gepostet wurde vielleicht übersehen aber ich bin noch voll dabei und hibbel immer noch mit !!

Mein Termin gestern hat ergeben das ich am freitag meinen Eisprung auslöse !!! Mit wahrscheinlich 3 Eizellen !!! Ich bin gespannt !! Wenn es dann nicht klappt steht mir eine BAuchspiegelung bevor um zu schauen wie es da aussieht also daumen Drücken muss ja nicht seine diese Spiegelung

Darling !!! Wenn die zweite Kurve stimmt dann denke ich schon das du schwanger bist !!! Ich drücke dir die daumen das die tempi nicht fällt

Fleur !!! Was ist jetzt stand der Dinge ??? Ich steige da auch leider nicht mehr so durch soory
Nini2011
1743 Beiträge
13.03.2012 13:12
Zitat von Merula:

Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Merula:

Darling: kannst mich von den schwangeren entfernen!
war heute beim fa......die krümel sind zu schwach gewesen.


ohh NEIN!!!!
das tut mir leid. wieso dass denn???
ohh mann, das darf doch nicht wahr sein....
*fühl dich gedrückt*



war wegen der sb da und beim us hat man gesehen, das die fruchthüllen noch genauso groß waren wie vor einer woche und die zweite war schon leicht verkümmert....und am mumu ist auch schon dunkles rotes frisches blut....habe mir extra zwei meinungen eingeholt. habe heute also den ganzen vormittag in zwei praxen gesessen und das gleiche gesagt bekommen. die woche werde ich dann noch richtig stark bluten und danach kann ein neuer zyklus beginnen. bin voll traurig und die ganze zeit nur am weinen. aber da kann man wohl nix machen.


Ach scheiße das tut mir leid ! nächster Zyklus neues Glück aber ich kann mir vorstellen wie es in dir aussieht !! Fühl dich ganz dolle gedrückt Knutschaaa
13.03.2012 13:15
Zitat von Nini2011:

Zitat von FleurMum:

Merula...Katrin...Mamalu...carla... haben sich vor ein paar Tagen doch hier gemeldet bzw,. haben sie hier geschrieben

Hey meine lieben auch ich habe hier die letzten tage gepostet wurde vielleicht übersehen aber ich bin noch voll dabei und hibbel immer noch mit !!

Mein Termin gestern hat ergeben das ich am freitag meinen Eisprung auslöse !!! Mit wahrscheinlich 3 Eizellen !!! Ich bin gespannt !! Wenn es dann nicht klappt steht mir eine BAuchspiegelung bevor um zu schauen wie es da aussieht also daumen Drücken muss ja nicht seine diese Spiegelung

Darling !!! Wenn die zweite Kurve stimmt dann denke ich schon das du schwanger bist !!! Ich drücke dir die daumen das die tempi nicht fällt

Fleur !!! Was ist jetzt stand der Dinge ??? Ich steige da auch leider nicht mehr so durch soory

Stimmt du bist auch Aktiv dabei
mein stand ist das ich gestern bei FA war,der eine hochaufgebaute Schleimhaut und eine etl. Fruchthöhle gesehen hat..allerdings war der SST in der Praxis negativ...ich soll in zwei Wochen wieder kommen...

mir ist aber seit 3 Tagen immer Flau im Magen und seit heute habe ich das für mich anzeichen einer ss nähmlich den milchig dicken Ausfluss...
Nini2011
1743 Beiträge
13.03.2012 13:15
Zitat von Darling:

Zitat von FleurMum:

Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Darling:

naja wie heißt es doch so schön: schwanger bis das gegenteil bewiesen ist...


ja, genau!!!
was is's jetz hier los Mädels???

Gruppen-runterziehen??? oder wie?
jetz wieder die Köpfe nach oben und positiv denken!!
sonst komm ich rum und dann

Ja genau...
Carla hat recht...das wird alles schon
ausserdem ist deine Kurve noch sehr schön oben Darling



du betonst es ja schon NOCH... diese warterei macht mich fertig!!! kaufe heute neue SSTs weil ich keine mehr hab... habt ihr ne empfehlung?


Dardurch das ich auch sehr viel teste habe ich mir im Internet teststriefen geholt garnicht teuer habe jetzt 40 test zuhause leigen für 20€ musst mal ein bisschen rumschauen im Internet weil jedesmal 10€ für einen wer kann sich das leisten ??? Habe aber auch noch zwei von Clearblue die werde ich nehmen wenn so ein blöder streifen vielleicht nur leicht anzeigt um es dann nochmal in worten zu sehen
13.03.2012 13:16
Zitat von Merula:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Merula:

werde jetzt alles rausweinen...das hilft mir immer ganz gut und in zwei tagen kann ich vielleicht schon wieder lachen....werde mich jetzt auf unseren umzug konzentrieren. auch wenn es noch sehr früh war bin ich dennoch sehr traurig. aber das gute ist....ich kann schwanger werden und das freut mich schonmal sehr.


Ja das stimmt...aber jawohl es noch früh war bekommt man doch sehr schnell auch einen bezug dazu..
Du brauchst deine Zeit bis du das verarbeitet hast...lass dir Zeit...

Ich hatte 05 auch mal eine FB aber mit AS und bin gleich darauf wieder ss geworden und habe eine gesunde Tochter geboren


das ist schön zu hören...stimmt mich ein wenig positiv.
AS hat sie mir auch vorgeschlagen. aber ich denke das geht auch alles von alleine ab, da es noch so früh war...soll mich aber schon mal auf schmerzen einstellen. bin froh wenn ich alles überstanden habe und wir wieder neue hoffnung schöpfen können.

Jawohl so eine AS nichts schlimmes ist...im gegenteil danach ist man so richtig gereinigt ( nenne es mal so ) dann klappt das auch ganz gut wieder mit dem ss werden
13.03.2012 13:17
Zitat von Nini2011:

Zitat von Darling:

Zitat von FleurMum:

Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Darling:

naja wie heißt es doch so schön: schwanger bis das gegenteil bewiesen ist...


ja, genau!!!
was is's jetz hier los Mädels???

Gruppen-runterziehen??? oder wie?
jetz wieder die Köpfe nach oben und positiv denken!!
sonst komm ich rum und dann

Ja genau...
Carla hat recht...das wird alles schon
ausserdem ist deine Kurve noch sehr schön oben Darling



du betonst es ja schon NOCH... diese warterei macht mich fertig!!! kaufe heute neue SSTs weil ich keine mehr hab... habt ihr ne empfehlung?


Dardurch das ich auch sehr viel teste habe ich mir im Internet teststriefen geholt garnicht teuer habe jetzt 40 test zuhause leigen für 20€ musst mal ein bisschen rumschauen im Internet weil jedesmal 10€ für einen wer kann sich das leisten ??? Habe aber auch noch zwei von Clearblue die werde ich nehmen wenn so ein blöder streifen vielleicht nur leicht anzeigt um es dann nochmal in worten zu sehen

40 Tests....wahnsinn....

Nini2011
1743 Beiträge
13.03.2012 13:17
Zitat von FleurMum:

Zitat von Nini2011:

Zitat von FleurMum:

Merula...Katrin...Mamalu...carla... haben sich vor ein paar Tagen doch hier gemeldet bzw,. haben sie hier geschrieben

Hey meine lieben auch ich habe hier die letzten tage gepostet wurde vielleicht übersehen aber ich bin noch voll dabei und hibbel immer noch mit !!

Mein Termin gestern hat ergeben das ich am freitag meinen Eisprung auslöse !!! Mit wahrscheinlich 3 Eizellen !!! Ich bin gespannt !! Wenn es dann nicht klappt steht mir eine BAuchspiegelung bevor um zu schauen wie es da aussieht also daumen Drücken muss ja nicht seine diese Spiegelung

Darling !!! Wenn die zweite Kurve stimmt dann denke ich schon das du schwanger bist !!! Ich drücke dir die daumen das die tempi nicht fällt

Fleur !!! Was ist jetzt stand der Dinge ??? Ich steige da auch leider nicht mehr so durch soory

Stimmt du bist auch Aktiv dabei
mein stand ist das ich gestern bei FA war,der eine hochaufgebaute Schleimhaut und eine etl. Fruchthöhle gesehen hat..allerdings war der SST in der Praxis negativ...ich soll in zwei Wochen wieder kommen...

mir ist aber seit 3 Tagen immer Flau im Magen und seit heute habe ich das für mich anzeichen einer ss nähmlich den milchig dicken Ausfluss...


Das hört sich doch schon mal super an !! Haben die denn dein Blut getestet oder die pippi ???? Im BLut kann man das nämlich noch eher sehen !!! und ansonsten vielleicht einfach noch zu früh !!!! Es hat bestimmt geklappt !! Drücke die Daumen und die ssz sprechen ja auch für sich also hoffen wir das der Krümmel es sich gemütlich macht
Darling
3925 Beiträge
13.03.2012 13:20
habe mich grade mal eben um ne ganze stunde vertan

bin also doch nochn bissel hier....
Darling
3925 Beiträge
13.03.2012 13:21


LIEBE MITHIBBLERINNEN!
DA SICH IN DEN LETZTEN TAGEN VIELE NICHT MEHR GEMELDET HABEN, MÖCHTE ICH NUN FÜR ZWISCHENDURCH MAL EINE FRIST SETZEN, BIS ZU DER SICH ALLE MAL KURZ MELDEN SOLLTEN. ANDERNFALLS WERDEN MITGLIEDER GESTRICHEN UM PLATZ FÜR NEUE HIBBELMÄDELS ZU SCHAFFEN!!!




DIE FRIST IST DER 30.03!!!!!!!!!!



BITTE MELDEN!
Lafuria, MinimiFussel, mami2011, Schäfchen12, Lillyan, Lyra83, Hummeldumm



Darling
3925 Beiträge
13.03.2012 13:22
Zitat von Nini2011:

Darling !!! Wenn die zweite Kurve stimmt dann denke ich schon das du schwanger bist !!! Ich drücke dir die daumen das die tempi nicht fällt



meinst du? ich hoffs...........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt