Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
13.03.2012 10:35
Hallöle....
Ich Hoffe es geht allen gut?
Gibt´s was neues???
Mir ist heut voll übel... Mein Schatz meinte, ich darf vor nächste Woche Mittwoch nicht testen... Er sagt sonst machen wir uns zuviel Hoffnung und werden doch wieder enttäuscht...
Ich Hoffe es geht allen gut?
Gibt´s was neues???
Mir ist heut voll übel... Mein Schatz meinte, ich darf vor nächste Woche Mittwoch nicht testen... Er sagt sonst machen wir uns zuviel Hoffnung und werden doch wieder enttäuscht...
13.03.2012 10:48
Mädels,ich glaube ich bin wirklich Schwanger mir ist seit 3 Tagen Morgens schlecht und seit heute ist mein Ausfluß auch dicker und Milchfarbend so ist der nur bei mir wenn ich ss bin...der Test muss am Freitag einfach Positiv sein...
Ich freue mich gerade rießig,dabei konnte ich den letzten Monat gar nicht so oft herzeln...aber ich glaube es hat geklappt
Ich freue mich gerade rießig,dabei konnte ich den letzten Monat gar nicht so oft herzeln...aber ich glaube es hat geklappt
13.03.2012 10:51
Zitat von FleurMum:Ich wünsche es dir von ganzem Herzen... Daumen sind Freitag gedrückt....
Mädels,ich glaube ich bin wirklich Schwanger mir ist seit 3 Tagen Morgens schlecht und seit heute ist mein Ausfluß auch dicker und Milchfarbend so ist der nur bei mir wenn ich ss bin...der Test muss am Freitag einfach Positiv sein...
13.03.2012 10:52
Katrin,danke
Doch heute fühle ich mich auch das erste mal ein bisschen Schwanger..mir ist schwindelig,schlecht und der Ausfluss ist definitiv das Zeichen
Doch heute fühle ich mich auch das erste mal ein bisschen Schwanger..mir ist schwindelig,schlecht und der Ausfluss ist definitiv das Zeichen
13.03.2012 10:54
Zitat von FleurMum:Oh man, das wäre soooo geil... Freue mich für dich... Aber ich könnte nun nicht mehr bis Freitag warten
Katrin,danke
13.03.2012 10:57
Zitat von Katrin2812:
Zitat von FleurMum:Oh man, das wäre soooo geil... Freue mich für dich... Aber ich könnte nun nicht mehr bis Freitag warten
Katrin,danke
Mir juckt es jetzt auch in den Fingern....
weil gerade durch den Ausfluss...bin ich mir jetzt ziemlich sicher..
13.03.2012 10:59
Zitat von FleurMum:Das kann ich gut verstehen... *geradbisschenneidischwerd* Und wenn du dir einen kaufst und es doch schon vorher testest?
Zitat von Katrin2812:
Katrin,danke
13.03.2012 11:00
ja vieleicht mache ich Donnerstag einen,oder ich kauf mir gleich zwei und mache Morgen und Übermorgen einen
dein Wunder kommt auch zu Dir,oder hat sich schon auf den Weg gemacht
13.03.2012 11:02
Zitat von FleurMum:Ich glaube auch fest daran...
ja vieleicht mache ich Donnerstag einen,oder ich kauf mir gleich zwei und mache Morgen und Übermorgen einen
13.03.2012 11:03
Zitat von Katrin2812:
Zitat von FleurMum:Das kann ich gut verstehen... *geradbisschenneidischwerd* Und wenn du dir einen kaufst und es doch schon vorher testest?
Zitat von Katrin2812:
Katrin,danke
also ich könnt auch nicht mehr warten
aber damit ichnicht das Problem hab, jedes Mal erst loslaufen zu müssen, hab ich mir ja schon reichlich vor NMT bei Amazo einen ganzen Packen voll sst gekauft...dann kann man schon mal ein paar verplempern
13.03.2012 11:06
carla...oh man...ja will auch testen
aber frühstens teste ich morgen,oder lieber Übermorgen mal sehen...lass dich überraschen
aber frühstens teste ich morgen,oder lieber Übermorgen mal sehen...lass dich überraschen
13.03.2012 11:12
Zitat von FleurMum:
aaaaaaaaaaaah ich drücke dir soooo die Daumen... hab seit heute auch sehr starken milchigen ausfluss und hoffe sehr, dass es kein mens-vorbote ist...
13.03.2012 11:14
Katrin, ich hatte als 1. eine Packung mit 15 Ovus und 5 SSt bestellt. die 5 sst sind in der ersten Woche "draufgegangen" in der ich dachte mein NMT zu haben. dann hab ich nochmal 10 SST bestellt weil sich ja mein zyklus um 1 woche verschoben hatte.
ja und von der 2. bestellung hab ich dann nur 2 gebraucht. hab also noch 8 (glaub ich zumindest) hier rum liegen!!!
Fleur, mach doch morgen früh einen. Das ist die Mitte der Woche. der Beste Tag in der Woche überhaupt
ja und von der 2. bestellung hab ich dann nur 2 gebraucht. hab also noch 8 (glaub ich zumindest) hier rum liegen!!!
Fleur, mach doch morgen früh einen. Das ist die Mitte der Woche. der Beste Tag in der Woche überhaupt
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt