Mütter- und Schwangerenforum

Clearblue Fertilitätsmonitor Erfahrungen 2012

Gehe zu Seite:
melli_juni2012
1831 Beiträge
27.07.2012 18:18
Zitat von krissy1989:

Huhu wie wäre das nochmal mit dem cb muss man was drücken wenn die Menschen Rum ist.?

äh....du meinst wahrscheinlich, wenn die Mens schon rum ist (blöde Autokorrektur ). Nee, da musst du nichts drücken. Er hört von alleine irgendwann auf, das m zu zeigen.
HollyH
5529 Beiträge
30.07.2012 08:33
ZT 28, also 1 Tag drüber. Hab seit ca. Freitag oft ein Ziehen im Unterleib, kenne ich so nur vom Eisprung und dann auch nur einen Tag. Meine Mens kündigt sich eigentlich gar nicht an, ist einfach irgendwann da. Hm... Werde morgen mal testen wenn sich bis dahin nix tut denke ich
Träume
148 Beiträge
30.07.2012 09:18
Hallo ihr Lieben

Wünsche euch einen tolle Woche.Bin seit gestern im 7.ÜZ .Alles irgendwie doof.Alle um einen werden Schwanger um man selbst muss sich Dumme reden an hören.

Da könnte ich am besten immen ausholen.Sorry für den Ausdruck.Klar können die Schnwanger sind und wo alles super ist kluge reden spucken aber keiner weis wie es in Mir auszieht.Wenn mit ihrem Krümel was im Bauch wäre oder sie es verlieren würden dann würde keiner sowas dummes sagen wie.Ihr seit noch Jung,habt doch Zeit,das klappt schon noch mal oder dieses Satz.Manche sind ebend sehr Fruchtbar sieh mich an und manche brauchen ebend Zeit.Da könnte ich echt ...

Versteht das bitte nicht Falsch.Wünsche jeden nur alles gut aber solche Menschen machen mich einfach nur Sauer.Bis ich meinen Krümel verlor war dieses Thema immer weit weg aber seitdem das Passiert ist weis ich wie sich andere Fühlen die genau das selbe durch gemacht haben.
melli_juni2012
1831 Beiträge
30.07.2012 21:58
Zitat von Träume:

Hallo ihr Lieben

Wünsche euch einen tolle Woche.Bin seit gestern im 7.ÜZ .Alles irgendwie doof.Alle um einen werden Schwanger um man selbst muss sich Dumme reden an hören.

Da könnte ich am besten immen ausholen.Sorry für den Ausdruck.Klar können die Schnwanger sind und wo alles super ist kluge reden spucken aber keiner weis wie es in Mir auszieht.Wenn mit ihrem Krümel was im Bauch wäre oder sie es verlieren würden dann würde keiner sowas dummes sagen wie.Ihr seit noch Jung,habt doch Zeit,das klappt schon noch mal oder dieses Satz.Manche sind ebend sehr Fruchtbar sieh mich an und manche brauchen ebend Zeit.Da könnte ich echt ...

Versteht das bitte nicht Falsch.Wünsche jeden nur alles gut aber solche Menschen machen mich einfach nur Sauer.Bis ich meinen Krümel verlor war dieses Thema immer weit weg aber seitdem das Passiert ist weis ich wie sich andere Fühlen die genau das selbe durch gemacht haben.

Träume, gib die Hoffnung nicht auf! Es hat doch schon einmal geklappt, das wird es wieder!!!

Bei mir hatte es im April geklappt (dann leider gleich wieder verloren). Dann habe ich mit dem CBM angefangen. Und jetzt, in meinem 4. Zyklus mit dem CBM hat es nun wieder geklappt. Allerdings ist bei mir auch große Angst dabei, denn ich hatte ja bereits 2 FG'en ganz am Anfang. Ich hoffe so sehr, dass dieses Mal alles gut geht. Mein erster Termin beim FA ist erst in der 8. Woche. Das ist noch eine Ewigkeit hin (3 lange Wochen).
HollyH
5529 Beiträge
31.07.2012 06:57
Gerade getestet und einen schwachen zweiten Strich gesehen... Weiß gar nicht, ob ich mich schon freuen darf... Werde heute einen Clearblue Digital kaufen. Gott, wenn das wahr ist. So lange klappt nix und dann im 1. ÜZ mit CB
Loosie80
3019 Beiträge
31.07.2012 08:12
Zitat von HollyH:

Gerade getestet und einen schwachen zweiten Strich gesehen... Weiß gar nicht, ob ich mich schon freuen darf... Werde heute einen Clearblue Digital kaufen. Gott, wenn das wahr ist. So lange klappt nix und dann im 1. ÜZ mit CB

Hey, das ist ja wahnsinn.... schreibe bloss, ob es geklappt hat...
HollyH
5529 Beiträge
31.07.2012 08:18
Zitat von Loosie80:

Zitat von HollyH:

Da kannst du sicher sein, dass ich das erzählen/schreiben werde, und zwar JEDEM a

@Träume Solche Sprüche sind echt so bescheuert! Die Mutter einer guten Freundin fragte mich letztens auch "Na, habt ihr nicht genug Sex?" Da fällt einem nichts mehr ein.
Loosie80
3019 Beiträge
31.07.2012 08:22
Zitat von Träume:

Hallo ihr Lieben

Hey,
sag mal hast du schon deine Hormone untersuchen lassen???
Ich bin ja jetzt auch schon ein Jahr dabei und habe eine Schiddrüsenunterfunktion, was wahrscheinlich eine Schwangerschaft erschwert...
melli_juni2012
1831 Beiträge
31.07.2012 09:40
Guten Morgen,

ich habe heute, an NMT+1, nun den ersten von meinen zwei CB digital mit Wochenbestimmung gemacht.

Hier das Ergebnis:

Den zweiten werde ich dann in genau einer Woche machen, der dann hoffentlich 3+ anzeigt. Das würde mich dann schon sehr beruhigen.

Was ich bisher noch nicht wusste (weil noch nie erlebt): Der CB zeigte bei mir schon nach ca. einer Minute das Wort "schwanger" und dann erst viel später die Wochen (seit Empfängnis): 2-3.

Auf der Liste würde ich bis zu meinem Termin beim FA erstmal noch nicht bei den Schwangeren stehen wollen.

LG
Melli
HollyH
5529 Beiträge
31.07.2012 10:04
Das ist ja schon mal super, Melli Ich hoffe bei mir steht morgen das gleiche.
melli_juni2012
1831 Beiträge
31.07.2012 10:20
Zitat von HollyH:

Das ist ja schon mal super, Melli Ich hoffe bei mir steht morgen das gleiche.

Ich drücke dir fest die Daumen!!!
Träume
148 Beiträge
31.07.2012 11:05
Zitat von Loosie80:

Zitat von Träume:

Hallo ihr Lieben

Hey,
sag mal hast du schon deine Hormone untersuchen lassen???
Ich bin ja jetzt auch schon ein Jahr dabei und habe eine Schiddrüsenunterfunktion, was wahrscheinlich eine Schwangerschaft erschwert...

Nein habe ich nicht.Meine Ärztin sagt es ist alles ok und da ich noch im Zeit rahmen bin besteht noch keine Gefahr.Muss halt warten wie sich alles entwickelt.Sorry noch mal das ich Euch mal erzählt habe was Mir auf der Seele liegt aber das ist eine Sache da könnte ich echt.Wenn man nur Dummen reden hört.Ach ja nehme den Clearblue seit Januar 2012 mit zweimal Pause.Einmal durch Reha und einmal durch Fg.Lg
Träume
148 Beiträge
31.07.2012 11:14
Zitat von HollyH:

Zitat von Loosie80:

Zitat von HollyH:

Da kannst du sicher sein, dass ich das erzählen/schreiben werde, und zwar JEDEM a

@Träume Solche Sprüche sind echt so bescheuert! Die Mutter einer guten Freundin fragte mich letztens auch "Na, habt ihr nicht genug Sex?" Da fällt einem nichts mehr ein.

Da fällt einen auch nichts mehr ein.Wenn genau die Menschen die so einen Käse reden das erlebt hätte was ich und viele andere durch machen müssen bez musstest bis es geklappt hat dann würde keiner mehr so einen Käse sagen.Und wenn man dann von einer Schnwangeren zuhören kriegt.Ja bei manchen liegt eine Fg in der Familie drin was gar nicht stimmt und manche sind ebend sehr Fruchtbar sieh Mich an.Da könnte ich einfach nur ausholen und glaube Mir ich bin auf keinen fall so ein Mensch aber das ist wie ein schlag ins Gesicht und schlimmer.

Ich gebe nicht auf und werde genau so Kämpfen für mein zweites kleines Wunder wie bei meiner Alina Emily.Da kam auch erst Hölle und als ich gaaaaaaaaanz unten war und nur noch geweint haben wenn ich Babys sah da meldete sie sich doch an.Irgendwann wann darf ich auch Mich wieder freuen und solange bin ich einfach nur Froh das es meine Beiden wichtigsten Menschen in meinem Leben gut geht und ich sie habe.
Sookie86
765 Beiträge
31.07.2012 15:58
Hallo Mädels,
ich bin eig in einer anderen Gruppe hier aber ich hab gesehn hier haben viele CBM erfahrungen =)
Hab mir den nun auch bestellt und bis wann kann man im Zyklus damit anfangen? Ich hatte Anfang Juli eine Konisation mit Abrasio wegen PAP 4a und meine Mens naja...kann sein das sie grad gewesen ist aber ich bin mir net 100% sicher weil ich halt eh noch Blutungen hab. Abrasio wegen dauerhaften Schmierblutungen. Ovus werden trotz nachgewiesenen Tempianstieg und ZS nie positiv. Und der CBM misst ja auch noch ein Östrogen. Meint ihr ich kann einfach damit anfangen sobald er kommt? Nächste Woche gehts erneut zum Gyn, wegen Nachkontrolle vllt kann er mir ja dann auch schon was sagen *seufz*

VG Sookie =)
krissy1989
1649 Beiträge
31.07.2012 20:40
Hallo ihr lieben =)

an Holly : Drücke dir die Daumen das der Test morgen positiv ist =)
an Melly : Herzlichen Glückwunsch=)

an Träume, kopf hoch
zu mir

Muss ich bei 2 Balken aufpassen?? Kann ich da schon schwanger werden? Wir nutzen den CB ja im moment (wieder) zur Verhütung, wg Job und Geld etc =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt