Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
11.03.2014 06:42
@ kaddl: ich wünsch dir alles gute für deinen Termin!!!
@ caro: mist, dass ihr keinen Kita-Platz in der Nähe findet
@ mai: schön, dass alles gut ist und glückwunsch zum wahrscheinlich Mädchen
@ Babyfreundschaften: klar, dass man da nicht drumrum kommt, aber ich muss mich jetzt nicht mit 1000 Frauen treffen nur weil ich schwanger bin oder dann ein Baby habe. Ich habe Freunde und auch eine beste Freundin. Klar werden da jetzt noch ein paar dazu kommen, aber sicher nicht unendlich viele und auch nur wenn man dann außer das Baby noch andere Themen zu quatschen hat. Ich will niemand werden, der sich nurnoch über die Farbe des Stuhlgangs unterhält oder so
@ Jejola: wie geht es dir?
@ cathi: glückwunsch zum Namen
@ Lyly: alles gute für den Test heute
@ kiwi: viel Spaß beim FA

@ me: der Kennenlernabend gestern war ganz nett, waren aber alle schon weiter als ich naja lieber zu früh als zu spät ab der 16.ssw kann ich mich für einen GVK anmelden wenn ich will (wenn dann mach ich den ohne meinen Mann) und die Anmeldung fürs KKH muss man erst ab der 36.ssw machen, also hat alles noch massig Zeit.
Wenn man Fragen hat usw. kann man da jeder Zeit anrufen und einen Termin vereinbaren. Das sind insgesamt 9 Hebammen und die die man im GVK hat, würde dann auch die werden die einen hauptsächlich betreut. Bei der Geburt würden sie sich dann logischerweise abwechseln in 12 Stunden Schichten.
Klang alles ganz nett und ich werde mich dann dort in ein paar Wochen wieder melden, noch ist ja nichts akutes
Gisou
10626 Beiträge
11.03.2014 07:20
Kaddl, ich denk an dich. Wie du siehst bin ich echt früh wach!

Hattest du heute nochmal getestet?
onewish
6186 Beiträge
11.03.2014 07:28
Kleene schön das du dich gestern etwas informieren konntest. Ich weiß noch als ich damals beim FA war und die mir schon Namen und Telefonnummer der Hebamme geben wollte die mit der Praxis zusammen arbeitet und ich gesagt habe, dass ich das als viel zu früh empfinde. Ich werde das nächste Mal auch wieder bis zur 12./13. SSW warten bis ich mich auf die Suche begebe.

Wie siehts aus bei dir Gisou? ES durch?
11.03.2014 07:31
meine FA meinte, dass die Hebammen bei uns knapp wären, aber wohl doch nicht. Da waren auch gestern welche, die in der 24. ssw waren und noch keine haben. Und die meinten, dass sie jede annehmen und keinen wegschicken
Gisou
10626 Beiträge
11.03.2014 07:33
Zitat von onewish:

Kleene schön das du dich gestern etwas informieren konntest. Ich weiß noch als ich damals beim FA war und die mir schon Namen und Telefonnummer der Hebamme geben wollte die mit der Praxis zusammen arbeitet und ich gesagt habe, dass ich das als viel zu früh empfinde. Ich werde das nächste Mal auch wieder bis zur 12./13. SSW warten bis ich mich auf die Suche begebe.

Solange werde ich nicht nochmal warten. Hätte beim zweiten schon gerne eine!

Keine Ahnung! Tempi noch unten. Füg gleich nochmal ein Bild der Ovus ein! Bei dir?
onewish
6186 Beiträge
11.03.2014 07:34
Zitat von Bommel90:

meine FA meinte, dass die Hebammen bei uns knapp wären, aber wohl doch nicht. Da waren auch gestern welche, die in der 24. ssw waren und noch keine haben. Und die meinten, dass sie jede annehmen und keinen wegschicken

Ja das sagten die mir dort auch aber ich finde schon eine wenn ich will. Weiß auch noch gar nicht ob ich vielleicht nicht doch nur eine zur Nachsorge haben möchte.
dkaddl
14462 Beiträge
11.03.2014 07:34
Guten Morgen Mädels!

Soooo ich sitze nun im Wartezimmer.
Mädels ihr seid sooooo toll! Danke dass ihr so früh am Morgen schon an mich denkt!
onewish
6186 Beiträge
11.03.2014 07:36
Zitat von Gisou:

Zitat von onewish:

Solange werde ich nicht nochmal warten. Hätte beim zweiten schon gerne eine!

Keine Ahnung! Tempi noch unten. Füg gleich nochmal ein Bild der Ovus ein! Bei dir?

Ovu stärker als die letzten Tage. Keine Ahnung. Vielleicht ES doch erst heute. Erinnert mich an meine Glückskurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/758936?cb=1394517731&cur_date=2014-03- 11
onewish
6186 Beiträge
11.03.2014 07:36
Zitat von dkaddl:

Guten Morgen Mädels!

Soooo ich sitze nun im Wartezimmer.
Mädels ihr seid sooooo toll! Danke dass ihr so früh am Morgen schon an mich denkt!

Ich bin gespannt
onewish
6186 Beiträge
11.03.2014 07:37
Ich nehme heute weder Ovaria noch Bryo. Wenn morgen die Tempi steigt fange ich mit Bryo an.
dkaddl
14462 Beiträge
11.03.2014 07:39
Gisou: ich habe heute nochmal getestet, war nicht wirklich deutlicher, aber ich will mich auch nicht verrückt machen, bringt ja eh nichts. Nach dem BT möchte ich keinen mehr machen, sonst drehe ich nur durch wenn der nicht deutlich genug ist. Hast Tim gestern noch angemeldet? Gehts Dir heute besser?

Kiwu: viel Spaß heute!

One: wie gehts Dir? War der ES jetzt?

Sorry dass ich nicht auf alle eingehe, bin zu nervös und komm wahrscheinlich bald dran.
onewish
6186 Beiträge
11.03.2014 07:40
Ich bin nicht sicher. Die morgige Temperatur mal abwarten.
11.03.2014 07:41
das ist so spannend kaddl
dkaddl
14462 Beiträge
11.03.2014 07:42
One Dein Körper hört vielleicht doch mehr auf mich als auf Dich! Ich habe ja immer gesagt Dein ES ist mit meinem BT!
Hauptsache er ist jetzt endlich! Weil das ewige auf und ab nervt ja schon wieder!
onewish
6186 Beiträge
11.03.2014 07:43
Ja kann schon sein Ach mir ist es eigentlich egal ob Sonntag oder Heute oder Morgen. Hauptsache jetzt bald dann mal

Gleich gehts los bei dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt