Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
09.03.2014 20:36
Zitat von carolein82:

Zitat von kiwi-83:

Caro
Glückwunsch zum WW

Dankö! 10. Woche!!

Krass wie die Zeit vergeht
Gisou
10626 Beiträge
09.03.2014 20:36
Mensch Mädels, was macht ihr mit mir???? 137 Beiträge, seid ihr verrückt geworden???????????? Ich geh dann mach nachlesen!
kiwi-83
15211 Beiträge
09.03.2014 20:37
Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

Done !

Und Kaddl?

Die Nachricht ist geil wirklich!
Job erledigt!

Was bedeutet das? Sorry das verstehe ich nicht!

Sie meinte doch vorhin sie kümmert sich um ihren GV nach Plan weil der ES ist und ihr "Done" finde ich lustig weil man sich bei GVnP echt manchmal so vorkommt wie wenn man einen Job der einem angeschafft würde erledigt hat!

WELL DONE ONE
Gisou
10626 Beiträge
09.03.2014 20:37
Zitat von BAM83:

Zitat von dkaddl:

Ich wohne da schon auch ein Stück weg. Also nicht so wirklich. Wo warst bisher?

In Füssen und in Seeg, also quasi gleich neben Füssen. Suchen eigentlich auch wieder was da in der Nähe, es sei denn du hast jetzt nen brennend heissen anderen Geheimtip für mich

Ist zwar nicht Bayern sondern Ba-Wü, aber ich kann die Bodenseeregion sehr empfehlen!
Gisou
10626 Beiträge
09.03.2014 20:38
Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Ich bin dann mal weg

Lass es Dir schmecken und iss etwas für mich mit, hätte jetzt richtig Lust auf Grieche! Aber mein Tafelspitz ist auch bald fertig!

Ich bin satt es gab Tomatensuppe als Vorspeise und ein Salat mit Tomatenreis jetzt lieb ich unter der Heizdecke aufen Sofa

Mmmmmmmmmm lecker. Das könnt ich jetzt auch verputzen!
dkaddl
14462 Beiträge
Zitat von Gisou:

Mensch Mädels, was macht ihr mit mir???? 137 Beiträge, seid ihr verrückt geworden???????????? Ich geh dann mach nachlesen!

Viel Spaß! Hast was verpasst! Ich habe schon überlegt ob ich Dir bei WA schreibe! wie geht es Dir?
onewish
6186 Beiträge
Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

...

Sie meinte doch vorhin sie kümmert sich um ihren GV nach Plan weil der ES ist und ihr "Done" finde ich lustig weil man sich bei GVnP echt manchmal so vorkommt wie wenn man einen Job der einem angeschafft würde erledigt hat!

WELL DONE ONE

Haha danke oder so
dkaddl
14462 Beiträge
09.03.2014 20:39
Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

...

WELL DONE ONE

Juhuuuu sie hat es kapiert!
kiwi-83
15211 Beiträge
09.03.2014 20:39
Zitat von onewish:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

...

WELL DONE ONE

Haha danke oder so

kiwi-83
15211 Beiträge
09.03.2014 20:40
Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

...

WELL DONE ONE

Juhuuuu sie hat es kapiert!

Gisou
10626 Beiträge
09.03.2014 20:42
Zitat von kiwi-83:

Gisou
Nein wie scheiße ist das denn? Mensch du arme gute Besserung und geh bloß nicht mit Fieber in die Wanne das heizt deine Tempi nur noch mehr auf pack dich gut weg und trink viel Wasser

Danke an alle für die Besserungswünsche!

Heute gehts schon wieder besser. Dank ner ordentlichen Portion Ibus war ich in der Lage zu meinen Eltern zu fahren. Meine Mama hat mit ne Liege rausgestellt und ich hab die ganze Zeit in der Sonne gelegen! Das tat soooo gut. Kochen musste ich auch nichts, war echt ne gute Entscheidung hin zufahren.
Gisou
10626 Beiträge
09.03.2014 20:44
Zitat von Cathi83:

Ich bin auch schon seid halb sieben wach *gäähn*. Giulia hat Fieber u möchte nicht mehr schlafen.
.
Kaddl ich sehe auch einen leichten zweiten Strich. OMG, wie Geil wäre das??: ich Freu mich sooooooooo.
Oh man, ich will den Bluttest sehen...
Das klappt, weil du so pzositiv bist jajajaaasaaaaa. Weiter so!

Gute Besserung an Giulia!

Kaddl , wie geil. JAAAAAAAAAA ich halt mich zurück!
Gisou
10626 Beiträge
09.03.2014 20:48
Zitat von dkaddl:

Kann man am Dienstag eventuell schon eine Fruchthöhle sehen oder ist das viel zu früh und nur eine aufgebaute GSH sichtbar?

Eher nur die GSH!
Gisou
10626 Beiträge
09.03.2014 20:49
Zitat von dkaddl:

Sooo Mädels ich muss ja immer alles genau wissen, deshalb habe ich jetzt nochmal getestet. (Nicht Morgenurin!!). Mit dem Test einer anderen Marke.
Und weil ich schon immer wissen wollte ob der Ovu positiv wird wenn ich schwanger bin habe ich da auch einen gemacht weil der war immer negativ wenn die Olle kam, hatte das ein paar Mal probiert. Hier die Bilder.

Da das ist jetzt eindeutiger! DU BIST SCHWANGER!!!!!!!!
kiwi-83
15211 Beiträge
09.03.2014 20:49
Zitat von Gisou:

Zitat von dkaddl:

Kann man am Dienstag eventuell schon eine Fruchthöhle sehen oder ist das viel zu früh und nur eine aufgebaute GSH sichtbar?

Eher nur die GSH!

Mein ich auch, bei mir sah man bei 4+3 eine hoch aufgebaute Schleimhaut

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt