Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
14.02.2014 12:48
Zitat von Bommel90:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
Finn finde ich gut
Jetzt wo ich dein Poste lese, ist es fast ein Zungenbrecher am Anfang![]()
![]()
hab mir noch überlegt ob ich ein Witz machen soll und schreiben soll
Finn fin(n)de ich gut, weil es mir auch aufgefallen ist, dass der Satz etwas blöd idt mit dem Namen, aber ich wollt es dir nicht vermiesen

Ich möchte gerne einen kurzen Namen und auf keinen Fall einen Doppelnamen

14.02.2014 12:53
Uuups sorry Bambi.
Meinte natürlich Kiwis Bauch und Lyly und Kiwi mit den Namen.
Bin gespannt auf dein Outing am Montag.
Meinte natürlich Kiwis Bauch und Lyly und Kiwi mit den Namen.
Bin gespannt auf dein Outing am Montag.

14.02.2014 12:54
Finn fnde ich auch schön, aber da h bts momentan auch viele find ich.
14.02.2014 12:56
Wir fahren gleich zu meinem Mann in die Firma, Tapete fürs neue Wohnzimmer und evtlbauch schon fürs Kinderzimmer aussuchen

14.02.2014 13:14
Zitat von Bommel90:
ihr werdet schon noch den passenden finden![]()
Ja

14.02.2014 13:36
Kiwi und Cathi, happy WW!
Und deine Bauch ist ganz schön gewachsen, Kiwi!!!
Juhuuu, es ist Freitag!
Ich muss jetzt schnell noch eine Deutscharbeit + Erwartungshorizont für Montag fertig machen und dann habe ich erst mal frei.. Ist allerdings das letzte korrekturfreie Wochenede für die nächsten 6 Wochen. *schnief*
One, wär das SCHÖN, wenn sich dein Herr Eisprung mal endlich bequemen würde!! Ich trete ihm schonmal in den Hintern, dass er Gas gibt!!
Gisou, was meinste denn, wann die Ovus kommen??
Wir machen heute Abend zu Valentinstags nix. - Doch!
Wir essen zusammen nen Döner, bevor ich zum Geburtstag meiner Freundin fahre.

Juhuuu, es ist Freitag!

One, wär das SCHÖN, wenn sich dein Herr Eisprung mal endlich bequemen würde!! Ich trete ihm schonmal in den Hintern, dass er Gas gibt!!

Wir machen heute Abend zu Valentinstags nix. - Doch!

14.02.2014 13:38
Zitat von carolein82:
Kiwi und Cathi, happy WW!![]()
Und deine Bauch ist ganz schön gewachsen, Kiwi!!!
![]()
Juhuuu, es ist Freitag!Ich muss jetzt schnell noch eine Deutscharbeit + Erwartungshorizont für Montag fertig machen und dann habe ich erst mal frei.. Ist allerdings das letzte korrekturfreie Wochenede für die nächsten 6 Wochen. *schnief*
One, wär das SCHÖN, wenn sich dein Herr Eisprung mal endlich bequemen würde!! Ich trete ihm schonmal in den Hintern, dass er Gas gibt!!![]()
Wir machen heute Abend zu Valentinstags nix. - Doch!Wir essen zusammen nen Döner, bevor ich zum Geburtstag meiner Freundin fahre.
![]()
Danke Caro

Oh je das hört sich stressig an

Wir sind heute auch auf ein Geburtstag

14.02.2014 13:39
das ist doch mal ein Eseen für den Valentinstag
ich mach nachher Pizza
oh je um das korrigieren beneide ich dich echt nicht

ich mach nachher Pizza

oh je um das korrigieren beneide ich dich echt nicht

14.02.2014 13:41
Ich habe mir heute neue BHs gekauft meine sind viel zu klein mittlerweile
und einen neuen Schlafanzug gab es auch noch
Mein Mann meinte Mittwoch zu mir als er die ganzen Klamotten für den kleinen gesehen hat: Mensch der hat ja jetzt schon mehr Zeug als ich

Mein Mann meinte Mittwoch zu mir als er die ganzen Klamotten für den kleinen gesehen hat: Mensch der hat ja jetzt schon mehr Zeug als ich

14.02.2014 13:43

meine Möppis sind schon fester geworden

vor neuen BH's kaufen graut es mir schon, ich finde da so gut wie nie einen passenden

14.02.2014 13:44
Ich hab GsD noch zig BHs in allen möglichen Größen und Formen aus der letzten SS.

14.02.2014 13:44
Also die Antwort meines Männes via Whatsapp:
"Hallo mein Schatz! Danke für das Geschenk dass du mit heute gemacht hast. Hat mich richtig gefreut.
deins was ch holen wollte war da leider ausgegangen oder keine mehr da.....aber dafür gibts es sie heute dann in der großen Packung. Also lass dich überraschen.
"
Ich kenn meinen Mann zu gut. Er hatte bisher nicht den Gedanken etwas zu besorgen. Bin gespannt was er "anschleift"!
"Hallo mein Schatz! Danke für das Geschenk dass du mit heute gemacht hast. Hat mich richtig gefreut.

Ich kenn meinen Mann zu gut. Er hatte bisher nicht den Gedanken etwas zu besorgen. Bin gespannt was er "anschleift"!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt