Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
BAM83
974 Beiträge
09.02.2014 10:40
Zitat von Bommel90:

ich mach mir keine Gedanken

@ BAM: uiii spannend...ich drück die Daumen. Magst du mal deine Kurve zeigen - ich liebe Kurven

Meine Kurve liegt neben mir auf nem Blatt Papier sie ist ansich fürchterlich, laut Kurve hät ich meinen ES ne Woche später als er eigentlich war und vorgestern war ich schon auf CL, aber heute
Wehe die Tempi verarscht mich
09.02.2014 10:41
Zitat von BAM83:

Zitat von Bommel90:

ich mach mir keine Gedanken

@ BAM: uiii spannend...ich drück die Daumen. Magst du mal deine Kurve zeigen - ich liebe Kurven

Meine Kurve liegt neben mir auf nem Blatt Papier sie ist ansich fürchterlich, laut Kurve hät ich meinen ES ne Woche später als er eigentlich war und vorgestern war ich schon auf CL, aber heute
Wehe die Tempi verarscht mich

da bin ich ja wirklich gespannt. Ich denke an dich morgen früh!
onewish
6186 Beiträge
09.02.2014 11:06
Dann ist ja gut. Alles ist gut und du bekommst einen tolles Wunder im Oktober
09.02.2014 11:08
Ja bestimmt wenn ich dann meinen hcg-wert von morgen weis, bin ich dann hoffentlich komplett beruhigt am Mittwoch weis ich hoffentlich bescheid!
onewish
6186 Beiträge
09.02.2014 11:22
Zitat von Bommel90:

Ja bestimmt wenn ich dann meinen hcg-wert von morgen weis, bin ich dann hoffentlich komplett beruhigt am Mittwoch weis ich hoffentlich bescheid!

Der wird ganz sicher prima sein. Schmerzen hast du ja keine?! Ich unterstütze die Theorie mit dem Bryo. Du wirst sehen es ist alles in Ordnung. Machen die denn morgen nochmal einen US?
09.02.2014 11:28
Zitat von onewish:

Zitat von Bommel90:

Der wird ganz sicher prima sein. Schmerzen hast du ja keine?! Ich unterstütze die Theorie mit dem Bryo. Du wirst sehen es ist alles in Ordnung. Machen die denn morgen nochmal einen US?

Nein morgen gibt es kein US, wird dann entschieden wann das gemacht wird, je nachdem wie hoch der Wert dann morgen ist. Drückt mir die Daume, dass er über 1000 ist!

Nein Schmerzen nicht, aber zieht öfter mal leicht auf der linken Seite direkt unter der letzten Rippe, weis nicht ob das was damit zu tun haben könnte Ist aber nicht doll und könnte ja einfach davon kommen, dass der Eierstock etwas geschwollen ist. Und es wird auch nicht stärker...was ja gut ist denke ich
bambi86
2570 Beiträge
09.02.2014 11:33
200 neue nachrichten, wie soll ich denn da noch hinterher kommen?

Kiwi euer kinderzimmer gefällt uns auch super. Unser schlafzimmer und büro haben ebenfally fast die gleichen farben.

jejola die herzen sitzen super. Wir hatten auch einen oder zwei tage vor eisprung sex und es hat geklappt. Ich drück die daumen.

bommel und caro schön dass es euch gut geht und eure Test sehen super aus. Schön

kaddl lass dich feste drücken, euer urlaub wird super und ich beneide euch so. Wir haben uns gegen eine kreuzfahrt entschieden. Ist uns doch zu riskant dass was passierrn könnte. Wenn dann würde ich gerne jetzt fahren aber wir haben erst enden märz urlaub

Wer fährt in skiurlaub???? Kiwi warst du dass? Fährst du schon lànger? Ich würde ja auch sooo gerne aber meine FA hat es mir abgeraten weil ich anfängerin bin. War bisher nur 1x im skiurlaub. Sie meinte da ist die gefahr zu gross dass ich stürze

BAM ich bin gespannt auf deinen test

09.02.2014 11:35
Hallo bambi ja skifahren würde ich dann auch lieber lassen, wenn du Anfänger bist.
kiwi-83
15211 Beiträge
09.02.2014 11:50
Hallo Mädels

Bam
Uiii wie spannend drücke dir die Daumen

Bambi
Mein Mann und ich fahren nur ein WE zum Winterberg Wellnessurlaub, wir sind noch nie Ski gefahren Und werden es da auch nicht tun
Lyly fährt Ski
kiwi-83
15211 Beiträge
09.02.2014 11:51
Zitat von Lyly:

Hier mal mein bauchi: 16+4

Tolle Minikugel Meine ist glaub ich doppelt so groß
09.02.2014 11:53
ihr habt alle tolle Bäuche
kiwi-83
15211 Beiträge
09.02.2014 11:58
Vergleich

09.02.2014 12:05
Ja da hat sich einiges getan, riesig finde ich den aber nicht - da hab ich schon "schlimmeres" gesehen
kiwi-83
15211 Beiträge
09.02.2014 12:15
Zitat von Bommel90:

Ja da hat sich einiges getan, riesig finde ich den aber nicht - da hab ich schon "schlimmeres" gesehen

Echt Wir waren gestern auf zwei Geburtstagen (einmal Clique zum Kaffee und einmal mein Onkel abends Party) und da fanden die den alle schon so groß Ein bekannter meinte boah ist der dick geworden
09.02.2014 12:19
Ja er ist schon ordentlich
ist ja auch kein Wettbewerb und bei jedem anders. Wollte dich nur beruhigen, dass er nicht aus dem Rahmen ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt