Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
31.01.2014 13:40
Ich mach heut nur Miracoli! Hab keine Lust großartig was zu kochen. Müsste auch erst noch einkaufen!
31.01.2014 13:41
okay wird wohl bei mir auf Spaghetti hinauslaufen
mhhhh Obstsalat

mhhhh Obstsalat
31.01.2014 13:54
Jeden Mittag Obstsalat? Das ist ja mal Abwechslungsreich!
Du isst das Obst bestimmt für mich mit, ich kann leider kein Obst essen.. Fructoseallergie.
Mhmm Kiwi und Cathi das klingt beides toll!
Kann ich mich jetzt gar nicht entscheiden. Aber der Weg zu euch ist auch zu weit!
Ich werde im Thermomix eine Suppe machen, weiß nur noch nicht welche, mal schauen worauf ich lust habe.
Super jetzt habe ich hunger und hätte am liebsten alles zusammen!

Du isst das Obst bestimmt für mich mit, ich kann leider kein Obst essen.. Fructoseallergie.

Mhmm Kiwi und Cathi das klingt beides toll!

Ich werde im Thermomix eine Suppe machen, weiß nur noch nicht welche, mal schauen worauf ich lust habe.

Super jetzt habe ich hunger und hätte am liebsten alles zusammen!

31.01.2014 13:55
Zitat von Bommel90:
okay wird wohl bei mir auf Spaghetti hinauslaufen![]()
mhhhh Obstsalat

31.01.2014 13:57
ich ess eigentlich auch jeden Mittag einen Apfel und eine Banane, aber heute gab es mal Müsli
31.01.2014 14:39
Kaddl, ich essen ja jeden Mittag allein und abends kochen wir dann was und essen dann alle zusammen als Familie. Ich liiiebe Obstsalat!!
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, zu messen, aber dann würde ab morgen offiziell die "Ich mache mich bekloppt!"-Zeit beginnen und wahrscheinlich würde ich dann auch direkt testen, wenn die Tempi oben wäre und dann müssten wir wieder Striche raten und dann und dann und dann...
Damit wäre klar, dass das ganze Wochenende wieder Scheiße ist, weil ich so schlecht drauf bin und neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Diesen Zyklus nicht!!!

Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, zu messen, aber dann würde ab morgen offiziell die "Ich mache mich bekloppt!"-Zeit beginnen und wahrscheinlich würde ich dann auch direkt testen, wenn die Tempi oben wäre und dann müssten wir wieder Striche raten und dann und dann und dann...

31.01.2014 15:16
Ich kann Dich schon verstehen! Ich bin nur immer noch überrascht dass Du das durchziehen kannst, weil ich das nicht könnte! Wie schon oft gesagt Du hast meinen größten Respekt!
Du würdest dann allerdings zu Bommel und mir passen!
Wir kochen und essen auch immer abends gemeinsam.
Ich habe mir eben zwei Tests gekauft!
Soviel zum Thema ich kauf keine, dass ich nicht in Versuchung komme!

Du würdest dann allerdings zu Bommel und mir passen!

Wir kochen und essen auch immer abends gemeinsam.

Ich habe mir eben zwei Tests gekauft!

31.01.2014 18:24
Zitat von dkaddl:
Ich kann Dich schon verstehen! Ich bin nur immer noch überrascht dass Du das durchziehen kannst, weil ich das nicht könnte! Wie schon oft gesagt Du hast meinen größten Respekt!![]()
Du würdest dann allerdings zu Bommel und mir passen!![]()
Wir kochen und essen auch immer abends gemeinsam.![]()
Ich habe mir eben zwei Tests gekauft!![]()
![]()
Aber morgen machste noch keinen, oder??
31.01.2014 18:32
Zitat von carolein82:Oh nein die arme Maus
Clara hat ne Lungenentzündung!![]()

Muss sie ins KH?
31.01.2014 18:55
Zitat von carolein82:
Oh nein die arme Maus! Was macht die denn gerade? Alle paar Tage fängt sie sich was anderes ein. Was macht ihr jetzt?
31.01.2014 19:03
Zitat von carolein82:
Zitat von dkaddl:
Ich kann Dich schon verstehen! Ich bin nur immer noch überrascht dass Du das durchziehen kannst, weil ich das nicht könnte! Wie schon oft gesagt Du hast meinen größten Respekt!![]()
Du würdest dann allerdings zu Bommel und mir passen!![]()
Wir kochen und essen auch immer abends gemeinsam.![]()
Ich habe mir eben zwei Tests gekauft!![]()
![]()
Aber morgen machste noch keinen, oder??
Nein! Morgen ist ja erst ES+10. Wenn die Tempi am Montag noch oben ist dann werde ich da einen Test wagen.

Schauen wie mal ob es überhaupt möglich ist, dass der bei mir mal positiv ist, negativ habe ich ihn schon einige Male gesehen.

31.01.2014 19:36
Zitat von carolein82:
Oh je der kleinen Clara gute Besserung

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt