Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
19.01.2014 14:49
Zitat von dkaddl:

Hallo Mädels

wie geht es euch?

@ Anni: oh ja ich komme ich würde gerne ein Kinderzimmer einrichten!

@ Kiwi: ach ne die Farbe ist schon dran? Ich habe mich so auf das Streichen gefreut! Tolle Farbe!! Ich wäre nie auf die Idee gekommen grün zu streichen aber seit Clara's Zimmer gefällt mir das sooooo gut! Tolles Bauchbild!

@ Jejola: ich bin ganz hibbelig wegen Deinem Test! Ich freue mich auf Freitag!

@ One: solange Arbeitstage? Puuuuhhh! Bekommst Du wenigstens die Überstunden und kannst dafür frei nehmen oder zumindest ausbezahlt?

@ Caro&Bommel&One: was sagen die Ovus? War der ES schon? Oder wartet ihr auf mich?

@ Lyly: hoffe es wird jetzt ruhiger bei Dir! Ich hoffe Du sagst uns das Outing dann und zeigst uns auch das Zimmer!

@ Gisou: danke für die Links. Ohhhh ja der ES war und wurde genutzt. Perfekt! ich drücke die Daumen! Tolle Idee mit der Liste! In 3 Wochen stehen wir hoffentlich alle unten!

@Bam:

Soooo zu mir:
Enthaltsam sein ist wirklich die größte Folter! Ich wollte heute Nacht unbedingt aber mein Mann erinnert sich leider zu gut daran dass sowohl der FA der Kiwu als auch der Urologe geraten haben dass er mind. 4-5 Tage enthaltsam sein soll dass die Qualität perfekt ist. Heute Nacht hatten wir dann beide einen extremen Zwiespalt! Unsere Körper sagten "was soll's" aber unser Verstand sagte "lasst es". Naja... der Verstand von meinem Mann hat dann gewonnen (meiner wurde von meinem Körper überstimmt ) wir haben es dann doch gelassen und mein Mann meine Lust anders befriedigt.
Mein Mann will es im letzten normalen Zyklus unbedingt damit versuchen dass wir uns daran halten, was die Ärzte geraten haben. Wir können die Finger kaum noch von einander lassen und freuen uns extrem auf unser Sexdate Morgen Abend und Mittwoch Abend! mein Mann will auch unbedingt den Tag Pause einhalten! Ich hoffe sooo dass es was bringt und sehe uns in meinem inneren Auge immer noch mit Zwillingen.

Das glaub ich dir, dass es sehr schwer ist! Aber ihr werdet bestimmt für eure Geduld und Enthaltsamkeit belohnt! Ich glaube ganz fest daran und drück dir ganz fest die Daumen!!!
19.01.2014 14:50
Zitat von kiwi-83:

Das gefällt mir
19.01.2014 14:53
Zitat von Bommel90:

@ Jejola: Tempi sieht gut aus
@ one: ich hoffe, dass dein ES jetzt ist/war. Und blöde Inventur
@ gisou: Kurve sieht klasse aus und die Bienchen habt ihr auch gut gesetzt ich drück die Daumen
@ kiwi: süßer Bauch - langsam sieht es nach Babybauch aus
@ kaddl: ihr seid der Hammer mein ES wartet wohl definitiv auf dich

@ me: der ES ist wohl doch nicht so bald hab so gut wie gar kein MS, ZS ist auch nicht witklich S+ und meine Ovus werden nicht stärker (sind aber prinzipiell stärker als sonst vor ES). Nur meine Tempi ist schön gleichmäßig...finde die aber immer noch ganz schön hoch
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?cb=1390132585&cur_date=2014-01- 18

Das ist ja echt doof, dass der ES auf sich warten lässt! Ich möchte doch endlich deinen positiven Test sehen Der wird diesmal positiv - ich weiß es
kiwi-83
15211 Beiträge
19.01.2014 14:54
Zitat von JejoLa:

Zitat von kiwi-83:

Bauchbild von heute

Oh schön Toller Bauch

Danke schön Jejola
Gisou
10626 Beiträge
19.01.2014 14:56
Endlich hast du nen Ticker Anni !

Kiwi , süßes Bäuchlein! Das Kizi hatte mir damals auch gefallen. Nur meinem Mann nicht!

Das enthaltsam sein stell ich mir grausig vor Kaddl ! Ich würd euch das doppelte Glück so sehr wünschen! Hau deinem Mann auf die Finger, er soll dich nicht so quälen!

Bommel , ich such bei Gelegenheit mal nen Link raus. Hatte mich mit dem Thema Ovus mal intensiver beschäftigt! Wenn ichs richtig Erinnerung habe, kann der LH Wert beim ES zwischen 8 und 96 liegen. Er kann auch einen Monat höher liegen als im nächsten! Ovus haben bestimmte Stärken, die CB digi z. B. sind 50er, die billigen gibts in 10, 25 und 50. Bei mir hat der digi nie einen Smiley gezeigt, der 25er war aber positiv. Auch ein 10er kann mal nicht richtig positiv sein wenn der LH beim ES an der untersten Grenze liegt! Worauf ich hinaus will, versteif dich nicht zu arg auf die Ovus!

Caro , der Ovu sieht gut aus! Daumen sind gedrückt!

Cathi , wo muss ich hin kommen? Mag auch Kuchen essen!

Zum Schluß noch mein Kürvchen! Um 6 Uhr hatte ich 36,3 gemessen, Timmy war wach. Aber gnädiger Weise hat er nochmal bis halb 10 geschlafen. Hab da nochmal gemessen, 36,92. Hab den zweiten Wert genommen, weil der erste mir viel zu niedrig war. Bin um 6 auch ohne Decke aufgewacht! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/751545?1390139755
19.01.2014 14:56
Zitat von dkaddl:

Ist es von der Schicht wieder doof?

Bei uns ist es auch nicht perfekt! Mein Mann hat zwar zum Glück Frühschicht aber mein Papa hat Morgen Geb, haben also eigentlich auch keine Zeit, aber die Nacht ist ja lang und wer braucht schon schlaf?

Oh man mein Mann will mich heute quälen. Will sich an die Enthaltsamkeit halten aber streichelt und küsst mich sehr intensiv...

Oh nein, wie gemein Bis morgen ist es ja nicht mehr lang
Gisou
10626 Beiträge
19.01.2014 14:57
Zitat von JejoLa:

Huhu Mädels

Ich komme grad vom Gottesdienst. Hat total gut getan endlich mal wieder hinzugehen. War jetzt mehrere Monate nicht mehr da, weil ich immer soviel um die Ohren hatte. Ab jetzt möchte ich wieder regelmäßig hingehen

https://www.mynfp.de/display/view/tabhrsklmntp/

Meine Tempi ist heut so geblieben. Hoffe sie geht die Tage noch wieder hoch

So, jetzt erstmal nachlesen.
Bin gespannt.
carolein82
10161 Beiträge
19.01.2014 14:58
Hach, nervig, Bommel! Aber er kommt bald!
19.01.2014 14:59
Zitat von Cathi83:

Hallo Mädels.
Das Kizi ist echt ein super Preis!
.
Anni, wann wäre denn dein ET?
.
Ich hab gestern ganz viel Kuchen gebacken und gleich geht's los, heute kommt viel Kaffeebesuch. Boah, ich bin so mies im Kuchen backen, das glaubt ihr nicht. Hoffe echt, es schmeckt allen
.
Was machen die Eisprünge?

Feiert ihr Geburtstag? Was machst du denn für Kuchen? Es gibt doch die fertigen Backmischungen, da musst nur noch Eier und Milch hinzufügen, zusammenrühren und fertig Oder du nimmst TK Kuchen - sind gar nicht so schlecht. Die nehme ich manchmal wenn zuviele Leute da sind und ich nicht 3 Kuchen backen möchte, dann gibts meist einen Fertigkuchen dazu
19.01.2014 15:01
Zitat von carolein82:

Mein Ovu sieht so aus!
Also denke ich ES morgen früh. Haben heute Morgen geherzelt, also tutti!

Juhuuu! Ich drück die Daumen!!!
19.01.2014 15:02
Zitat von kiwi-83:

Cathi
Hast du heute Geburtstag?

Caro
Uiii der sieht ja fast positiv aus
Bienchen sitzen ja auch anscheinend ganz gut

Jejola
Na selbst wenn die Tempi morgen so bleibt heißt es gar nichts Ich drück dir die Daumen habe ein sehr gutes Gefühl bei dir

Danke Ich hab auch ein gutes Gefühl! Ich hoffe nur, ich irre mich nicht und ich werde am Ende enttäuscht.
carolein82
10161 Beiträge
19.01.2014 15:03
Zitat von Gisou:

Zitat von JejoLa:

Huhu Mädels

Ich komme grad vom Gottesdienst. Hat total gut getan endlich mal wieder hinzugehen. War jetzt mehrere Monate nicht mehr da, weil ich immer soviel um die Ohren hatte. Ab jetzt möchte ich wieder regelmäßig hingehen

https://www.mynfp.de/display/view/tabhrsklmntp/

Meine Tempi ist heut so geblieben. Hoffe sie geht die Tage noch wieder hoch

So, jetzt erstmal nachlesen.
Bin gespannt.

Ich auch! Sieht gut aus!
19.01.2014 15:06
Zitat von Gisou:

Endlich hast du nen Ticker Anni !

Kiwi , süßes Bäuchlein! Das Kizi hatte mir damals auch gefallen. Nur meinem Mann nicht!

Das enthaltsam sein stell ich mir grausig vor Kaddl ! Ich würd euch das doppelte Glück so sehr wünschen! Hau deinem Mann auf die Finger, er soll dich nicht so quälen!

Bommel , ich such bei Gelegenheit mal nen Link raus. Hatte mich mit dem Thema Ovus mal intensiver beschäftigt! Wenn ichs richtig Erinnerung habe, kann der LH Wert beim ES zwischen 8 und 96 liegen. Er kann auch einen Monat höher liegen als im nächsten! Ovus haben bestimmte Stärken, die CB digi z. B. sind 50er, die billigen gibts in 10, 25 und 50. Bei mir hat der digi nie einen Smiley gezeigt, der 25er war aber positiv. Auch ein 10er kann mal nicht richtig positiv sein wenn der LH beim ES an der untersten Grenze liegt! Worauf ich hinaus will, versteif dich nicht zu arg auf die Ovus!

Caro , der Ovu sieht gut aus! Daumen sind gedrückt!

Cathi , wo muss ich hin kommen? Mag auch Kuchen essen!

Zum Schluß noch mein Kürvchen! Um 6 Uhr hatte ich 36,3 gemessen, Timmy war wach. Aber gnädiger Weise hat er nochmal bis halb 10 geschlafen. Hab da nochmal gemessen, 36,92. Hab den zweiten Wert genommen, weil der erste mir viel zu niedrig war. Bin um 6 auch ohne Decke aufgewacht! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/751545?1390139755

Schöne Kurve Ich drück die Daumen, dass es auch ohne KiWu klappt
carolein82
10161 Beiträge
19.01.2014 15:30
Süßer Bauch, Kiwi!!
kiwi-83
15211 Beiträge
19.01.2014 15:32
Zitat von carolein82:

Süßer Bauch, Kiwi!!

Danke Caro
Gehe zu Seite: