Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
26.12.2013 13:41
Zitat von Anni85:

Zitat von bambi86:

Zitat von Anni85:

wünsche euch noch schönen weihnachten.
danke caro der nachfrage. mir geht es etwas besser leider noch nicht weg muss bis 6.1 warten dann macht meine fa wider auf, aber breche nicht mehr zusammen seit dem kh Aufenthalt

oh gott, was ist dir passiert dass du im khw warst?

hab nur schmerzen mehr nicht. nur halt ohne wirklichen Grund^^

Wo denn? Unterleib? Darm?
carolein82
10161 Beiträge
26.12.2013 13:42
Zitat von dkaddl:

Hallo Mädels

schaue kurz hier rein, bevor der Familienwahnsinn weiter geht.

@ Bommel: juhuuuuuu! Freut mich dass der ES da ist! Endlich läuft wieder alles normal! Supi!

@ Anni: was ist denn passiert?

Meine Tempi ist heute runter gegangen. Ich hoffe Morgen geht sie wieder hoch. Diesen ÜZ habe ich zumindest das erste Mal keine eingebildeten Anzeichen, kein Ziehen nichts ist schon mal gut, weil das hat mich echt immer genervt!

Sorry Mädels dass ich nicht alles kommentiere aber ich muss schon wieder los.

Ich wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag! Ab. Morgen habe ich wieder mehr Zeit.

Busserl

Wie viel runter??
kiwi-83
15211 Beiträge
26.12.2013 13:44
Hallo Ihr Lieben

Ich hoffe es geht euch allen gut

Ich war im Weihnachtsstress Wir sind von A nach B gefahren gerade eben sind wir vom essen meiner Schwiegereltern hoch gegangen nun heißt es gammeln

Bommel ich freu mich das dein ES ehr ist
Und ja morgen ist die 12. SSW geschafft

Kaddl meine Daumen sind gedrückt

carolein82
10161 Beiträge
26.12.2013 13:44
Zitat von carolein82:

Zitat von dkaddl:

Hallo Mädels

schaue kurz hier rein, bevor der Familienwahnsinn weiter geht.

@ Bommel: juhuuuuuu! Freut mich dass der ES da ist! Endlich läuft wieder alles normal! Supi!

@ Anni: was ist denn passiert?

Meine Tempi ist heute runter gegangen. Ich hoffe Morgen geht sie wieder hoch. Diesen ÜZ habe ich zumindest das erste Mal keine eingebildeten Anzeichen, kein Ziehen nichts ist schon mal gut, weil das hat mich echt immer genervt!

Sorry Mädels dass ich nicht alles kommentiere aber ich muss schon wieder los.

Ich wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag! Ab. Morgen habe ich wieder mehr Zeit.

Busserl

Wie viel runter??

Gesehen. Aber du bist erst ES+7. Da hat das noch nix zu bedeuten... - Allenfalls was Positives. Die geht morgen sicher wieder hoch!!
carolein82
10161 Beiträge
26.12.2013 13:46
Zitat von Cathi83:

Huhu.
Hey, tolle Kurve Kaddl.
.
Und Yeah Bommel, endlich ES. Siehst du, diesmal ist alles wieder etwas geregelter in deinem Zyklus mit positiven Ovus. Habt ihr fleissig Herzchen gesetzt? Diesmal klappt's wieder!
.
Caro, ihr habt sooo recht,dass ihr das eingeführt habt! Bei uns war es bisher trotzdem noch recht angenehm. Gestern Abend waren wir aber auch zuhause,das war schön und wir waren auch echt platt vom vielen Essen. Heute Abend geht's noch zu meinem dad und dann ist ja Weihnachten auch schon wieder rum.
.
Was macht ihr so zwischen den Jahren und an Silvester?

Eine meiner besten Freundinnen heiratet am Samstag. Damit bin ich bedient.
carolein82
10161 Beiträge
26.12.2013 13:52
Bommel, ich freu mich total, dass dein ES durch ist. Wie kriegen beide ein Septemberli!!!
*
Mai, das klingt total schon, wie sich alle gefreut haben. Bei euch auch, Lyly und Bambi. Ich hätte das auch sooo gerne an Weihnachten verkündet.
*
Mich macht die Fresserei fertig.... Hab schon gefühle 2.000kg zugenommen. Und eben habe ich 2 Std mit unserem Meerschweinchenbock beim Notdienst gesessen. Er hat sich Heu ins Auge gerieben, sah schon bööse aus. Haben wir schon VIEL Erfahrung mit.
*
Heute Nachmittag geht das Family-Programm in die nächste Runde, Clara schlägt sich tapfer...
*
onewish
6186 Beiträge
26.12.2013 15:15
Hey Mädels,

ich lebe auch noch. Schön, dass es euch allen gut geht und ihr den Weihnachtsstress überstanden habt

Anni Gute Besserung!!!

Caro morgen gibts die Balken und ihr beiden (Bommel und du) macht hier mit Kaddl die Septemberlis

Kleene ich freu mich riesig, dass der ES sooooo überpünktlich war dieses Mal

Mehr konnte ich mir nicht merken. Sorry.

Zu mir: Naja mal blute ich, dann wieder nicht. Dann sind da Leistenziehen und UL Schmerzen. Ich bin mal gespannt wie lang das noch so weiter geht. Viel schlimmer ist aber meine Psyche an diesen besinnlichen Tagen. Ich bin wirklich heilfroh wenn das ganze Theater dieses Jahr vorbei ist. Hätte Heiligabend bei meinen Eltern nur heulen können. Einfach anstrengend im Moment alles. Aber morgen ist der Sch*** ja dann endlich vorbei.

So und jetzt gehts gleich mit Mann und Ziehtochter hoch zu den Schwiegereltern. Der letzte Punkt auf der To Do Liste heute.

Bis morgen und ruht euch schön aus. Ich knutsch euch alle mal!!!
bambi86
2570 Beiträge
26.12.2013 19:13
Kaddel dass die tempi runter geht macht nicht

Caro bommel kaddel one ihr werdet alle ein septemberli bekommen

Anni was fùr schmerzen hast du denn?

Silvester verbringen mein mann und ich ganz alleine bei uns zu hause. Wir fahren nämlich neujahr für 3 tage mit freunden an die mosel da wir früh losfahren bleiben wir zu hause

Anni85
2762 Beiträge
26.12.2013 19:30
im Unterleib eher Gebärmutter Gegend sie denken das sie weder entzündet ist oder halt die narben, eins vom beiden soll es sein.
BAM83
974 Beiträge
27.12.2013 09:35
Hallo meine lieben positiven Mädels, nach über 2 Wochen bin ich wieder mit Elan zurück. Ihr habt es geschafft über 1000 Beiträge in dieser Zeit zu verfassen, wow.
Ich werd sie jetzt nicht nachlesen aber werd mir bei allen folgenden viel Mühe geben. Hoffe ihr hattet schöne Feiertage und habt euch reich beschenken lassen.
Ich hab laut CB-Monitor morgen ES, d.h. wir lassens vor Silvester schon richtig krachen
dkaddl
14462 Beiträge
27.12.2013 13:15
Hallo Mädels,

soooo Mädels, jetzt sind die stressigen Tage vorbei.
Zum Glück habe ich heute frei und kann es mir gut gehen lassen.
Ich war eben beim Friseur und heute genieße ich nur noch das Nichtstun und mache es mir auf dem Sofa gemütlich. Ein Traum!!

@ One: ich habe die letzten 3 Tage oft an Dich gedacht und wie schrecklich die Feiertage in Deiner Situation sein müssen. Es tut mir so leid Süße! Fühl Dich ganz doll gedrückt! Dickes Busserl

Oh man Mädels ich habe alles gelesen und konnte mir jetzt leider gar nichts mehr merken weil ich in Gedanken gerade nur bei One bin. Sorry!!

Zu mir: meine Tempi ist heute genauso wie gestern. Weiß nicht ob sie passt da ich gestern gefeiert und getrunken habe und deshalb heute zu einer anderen Zeit gemessen habe. Naja am 31.12 weiß ich mehr. Fühle mich so gar nicht schwanger, sonst hatte ich in der 2. ZH immer wieder ein Ziehen im UL, dieses mal ist nichts. Vielleicht hat mein Stoßgebet gewirkt, dass ich keine eingebildeten SS-Anzeichen möchte.

Ich hoffe ihr habt auch alle frei und könnt den Tag genauso genießen wie ich!
carolein82
10161 Beiträge
27.12.2013 13:23
Huhu, Kaddl, zeig doch mal die Kurve!!
dkaddl
14462 Beiträge
27.12.2013 14:38
Zitat von carolein82:

Huhu, Kaddl, zeig doch mal die Kurve!!

Huhu!

Klaro

Der ÜZ ist glaub fast gelaufen, geht ja schon ganz schön runter. Bis NMT in 5 Tagen ist sie sicher die restlichen Treppenstufen noch runter... Aber was soll's? Ist fast klar, dass es nicht im ersten Spritz-ÜZ klappt, wäre ja ein rießen Wunder!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/745744?1388147389
onewish
6186 Beiträge
27.12.2013 16:16
Kaddl du bist süß

Ich puste mal ganz doll!!!!! Bin gespannt auf Silvester
dkaddl
14462 Beiträge
27.12.2013 18:12
Danke!

Sind ja nur noch 4 Tage, die halten wir noch aus!

Ich muss da extra früher aufstehen, dass ich euch noch von dem Test berichten kann bevor ich den ganzen Tag unterwegs bin! Oder haltet ihr es bis ca. 19 Uhr oder so durch?

Wobei wenn die Tempi weiter so fällt kann ich mir den Test auch sparen, die Tempi war ja letzten ÜZ auch schon vorher sehr eindeutig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt