Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
18.10.2015 10:05
Alles alles Liebe der kleinen Sophie zum 1. Geburtstag!
Habt einen wunderschönen Tag und feiert schön!
Ich bin gespannt was Du berichtest, was sie alles für Geschenke bekommen hat!

Habt einen wunderschönen Tag und feiert schön!

Ich bin gespannt was Du berichtest, was sie alles für Geschenke bekommen hat!

18.10.2015 10:30
Danke ihr seid süß. Ja ich habs mir auch anders vorgestellt aber ich freue mich deswegen nicht weniger auf meinen kleinen Stinker
Und wenn wir dann eine Wohnung gefunden haben mache ich das Zimmer eben noch schöner als sowieso geplant.
Kleene, ja ich kann dich verstehen. Ich wäre auch verunsichert aber ich glaube fest an deinen Krümel!
Kaddl, joah wenn alle mal absagen würden. Montag bekommen wir wohl noch bei einer Wohnung Bescheid. Mein Gefühl ist mies. Dann warten wir noch auf einen Rückruf zwecks Besichtigung. Und so wird es wohl erstmal weitergehen. Ich schicke meinen Mann mittlerweile allein los. Ich bin einfach zu aufgeregt und angespannt jedes Mal. Das tut uns nicht gut.
Eine Wohnung hätten wir jetzt bekommen können aber die wäre nur ein Kompromiss also fiel sie dann doch raus. Und bei der allerersten Wohnung haben wohl sie potentiellen Interessenten abgesagt und ein Bekannter hat gesagt wir sollen uns beim Vermieter melden. Aber nicht mit uns. Der hatte damals nicht mal die Eier uns abzusagen und nun wären wir der Notnagel. Nee nee
Und zu klein war sie auch, also eh wieder ein Kompromiss.
Das Thema nervt!!!!

Kleene, ja ich kann dich verstehen. Ich wäre auch verunsichert aber ich glaube fest an deinen Krümel!

Kaddl, joah wenn alle mal absagen würden. Montag bekommen wir wohl noch bei einer Wohnung Bescheid. Mein Gefühl ist mies. Dann warten wir noch auf einen Rückruf zwecks Besichtigung. Und so wird es wohl erstmal weitergehen. Ich schicke meinen Mann mittlerweile allein los. Ich bin einfach zu aufgeregt und angespannt jedes Mal. Das tut uns nicht gut.

Das Thema nervt!!!!

18.10.2015 15:22
Das ist ja wirklich mega nervig
Und dass die nicht mal absagen finde ich total unverschämt! Das geht gar nicht!!
Ich hoffe soooooo sehr für euch dass ihr bald was findet und Hendrik das Zuhause bieten könnt das ihr euch wünscht!
Aber Hendrik wird so oder so toll aufwachsen weil er einfach die besten Eltern hat die er sich wünschen kann und die sehnsüchtig auf ihn warten, da wird es egal sein in welchem Zuhause er ist!!
Jejola wie geht es euch, ich denke sehr viel an euch! Ich hoffe immer sehr endlich mal positives von euch zu hören!! Wie habt ihr vor den ersten geb zu feiern?
Kiwi tolles neues Wa-Bild! Elias ist so ein süßer witziger Kerl!
Ich finde seine Frisur immer zum brüllen
Lyly wie gehts euch? Soweit alles fertig für den Zwerg? Alles ok so weit? Irgendwie bekomme ich von Deiner SS diesmal total wenig mit.
Gisou und Mai wie gehts euch? Alles ok?
Bommel ich hoffe ihr feiert gerade schön!!

Und dass die nicht mal absagen finde ich total unverschämt! Das geht gar nicht!!

Ich hoffe soooooo sehr für euch dass ihr bald was findet und Hendrik das Zuhause bieten könnt das ihr euch wünscht!
Aber Hendrik wird so oder so toll aufwachsen weil er einfach die besten Eltern hat die er sich wünschen kann und die sehnsüchtig auf ihn warten, da wird es egal sein in welchem Zuhause er ist!!
Jejola wie geht es euch, ich denke sehr viel an euch! Ich hoffe immer sehr endlich mal positives von euch zu hören!! Wie habt ihr vor den ersten geb zu feiern?
Kiwi tolles neues Wa-Bild! Elias ist so ein süßer witziger Kerl!

Lyly wie gehts euch? Soweit alles fertig für den Zwerg? Alles ok so weit? Irgendwie bekomme ich von Deiner SS diesmal total wenig mit.

Gisou und Mai wie gehts euch? Alles ok?
Bommel ich hoffe ihr feiert gerade schön!!

18.10.2015 20:56
Dankeschön ihr lieben
Liebe Sophie alles gute zum 1.
Bommel, hatte gar nicht im Kopf, das sie einen Tag nach mir Geburtstag hat
One, das tut mir leid!
Ich bin sehr müde, wir haben lange und mit viel Alkohol gefeiert
mein Mann hat morgen Geburtstag

Liebe Sophie alles gute zum 1.

Bommel, hatte gar nicht im Kopf, das sie einen Tag nach mir Geburtstag hat

One, das tut mir leid!

Ich bin sehr müde, wir haben lange und mit viel Alkohol gefeiert

18.10.2015 21:07
Bommel mit deinem Baby ist bestimmt alles in Ordnung. Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst aber diesmal geht alles gut
Gib Sophie einen dicken Geburtstagskuss von mir
One das ist doch echt schrecklich was da abläuft! Ich kann sowas gar nicht verstehen. Was sind denn das für Leute?
Ich hoffe ihr findet schnell eine Wohnung. Kann verstehen, dass es dich traurig macht, dass Hendrik kein eigenes Zimmer anfangs haben wird, aber sobald ihr etwas habt, kannst du es mit ganz viel Liebe einrichten.
Kaddl wie gehts dir?
Ich bekomm eigentlich selbst nicht viel von meiner Schwangerschaft mit. Das läuft alles so nebenbei, hab gar keine Zeit mir viele Gedanken darüber zu machen. Außer höllischen Rückenschmerzen gehts mir aber sehr gut. Der Bauch wächst fleißig und die Gewichtszunahme ist diesmal auch nicht von schlechten Eltern
Joé gehts auch super. Er ist ein richtiger Schatz und liebt Bücher über alles. Ich setz euch mal ein paar aktuelle Bilder in meine Galerie

Gib Sophie einen dicken Geburtstagskuss von mir

One das ist doch echt schrecklich was da abläuft! Ich kann sowas gar nicht verstehen. Was sind denn das für Leute?

Kaddl wie gehts dir?
Ich bekomm eigentlich selbst nicht viel von meiner Schwangerschaft mit. Das läuft alles so nebenbei, hab gar keine Zeit mir viele Gedanken darüber zu machen. Außer höllischen Rückenschmerzen gehts mir aber sehr gut. Der Bauch wächst fleißig und die Gewichtszunahme ist diesmal auch nicht von schlechten Eltern

Joé gehts auch super. Er ist ein richtiger Schatz und liebt Bücher über alles. Ich setz euch mal ein paar aktuelle Bilder in meine Galerie
18.10.2015 21:23
Übrigens liefert Möbel Martin morgen Yanns Zimmer
ich zeig euch abends gleich ein paar Bilder

18.10.2015 21:34
Mir geht es soweit gut, danke! Bin einfach noch traurig aber die Blutungen sind seit gestern vorbei, worüber ich froh bin, irgendwie hat mich bei jedem Toilettengang die Blutung immer an das viele Blut letzte Woche erinnert.
Jetzt bin ich einfach gespannt was mir die Ärzte Raten und hoffe mein Kiwu-Arzt sieht es wie ich und sagt wir können gleich wieder loslegen. Ich möchte nicht warten!!!
Soooo dann gehe ich mal Bilder kucken

Jetzt bin ich einfach gespannt was mir die Ärzte Raten und hoffe mein Kiwu-Arzt sieht es wie ich und sagt wir können gleich wieder loslegen. Ich möchte nicht warten!!!
Soooo dann gehe ich mal Bilder kucken

18.10.2015 21:39
Was für ein süßer blonder Sonnenschein
Tolle Bilder!!!
Genau Mama's Augen wie schön!!

Genau Mama's Augen wie schön!!

18.10.2015 21:58
Tolle Bilder Lyly und ich freu mich schon auf die Möbelfotos
Kaddl ich drücke für Donnerstag so doll die Daumen!!!!

Kaddl ich drücke für Donnerstag so doll die Daumen!!!!

19.10.2015 09:15
Danke für die Glückwünsche
@ Kiwi: schön dass ihr gut gefeiert habt
@ Lyly: Joe ist aber ein hübscher Kerl
Blöd mit den Rückenschmerzen.
Freu mich auch auf die Bilder vom Zimmer.
Wie viel hast du denn zugenommen? Man sieht es dir zumindest nicht an
@ Kaddl: gut dass die Blutungen weg sind
@ Kiwi: schön dass ihr gut gefeiert habt
@ Lyly: Joe ist aber ein hübscher Kerl

Blöd mit den Rückenschmerzen.
Freu mich auch auf die Bilder vom Zimmer.
Wie viel hast du denn zugenommen? Man sieht es dir zumindest nicht an
@ Kaddl: gut dass die Blutungen weg sind
19.10.2015 12:51
Morgen um 13 Uhr hab ich den Termin bei der Diabetologin.
Wir hatten grad schon Spaß am Telefon, weil sie irgendwelche Werte von mir wissen wollte und ich mich nicht in den Aufzeichnungen zurecht gefunden habe
Scheint eine Nette zu sein. Mal schauen was sie morgen sagt. Aber als ich ihr sagte, dass beim kleinen Test anstatt bis 135 der Wert 184 kam, sagte sie nur "OH"
Na mal schauen. Ich darf gespannt sein.
Wie geht's euch?

Na mal schauen. Ich darf gespannt sein.

Wie geht's euch?

19.10.2015 13:03
Ich hoffe du musst nicht allzu viel beachten dann
Mir gehts gut. Sophie hält mich schön auf Trab
19.10.2015 13:20
Zitat von Bommel90:
Ich hoffe du musst nicht allzu viel beachten dann
Alles Liebe zum 1. bewussten WW

Also dein Gefühl immer noch nicht besser? Ich fand das was die Mädels in deinem Thread geschrieben haben sehr logisch und genauso wird es bei dir auch sein

19.10.2015 13:28
Doch ist besser. Hat mir sehr geholfen was gestern dazu geschrieben wurde.
Trotzdem würde es mir mit einem stärkeren Test besser gehen. Aber passt schon. Ich kann eh nur abwarten und hoffen.
Trotzdem würde es mir mit einem stärkeren Test besser gehen. Aber passt schon. Ich kann eh nur abwarten und hoffen.
19.10.2015 13:35
Zitat von Bommel90:
Doch ist besser. Hat mir sehr geholfen was gestern dazu geschrieben wurde.
Ich fühl mich grad zurückversetzt. Ich weiß wie du dich fühlst. Fühl dich einfach nur ganz fest gedrückt von mir. Es ist alles gut. Es reicht das Mehi und Shamea mehrere Fehlgeburten hintereinander hatten, jetzt muss auch wieder eine Positiv - Serie starten

Mehi und Kaddl kugeln dir dann hinterher und ich hoffe immer noch ganz stark, dass Kiwis Arzt das Okay gibt. Dann entscheiden sich Caro und ihr Mann noch an Weihnachten an Nummer 3 zu basteln und Gisou wartet nur das Jahr ab und folgt ihr.

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen!!! Tolle Vorstellung!

Achja Kiwi,

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt