Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
07.10.2015 22:11
Zitat von dkaddl:
Oh süüüß!Isabella hat wahnsinnig tolle Augen
![]()
Ohja total süß die kleine Prinzessin

08.10.2015 06:48
Guten Morgen Mädels
Caro alles alles Liebe zu deinem Ehrentag, genieß ihn und lass es dir gut gehen!

Caro alles alles Liebe zu deinem Ehrentag, genieß ihn und lass es dir gut gehen!

08.10.2015 08:17
Total süß die kleine Isabella
Alles Liebe zum Geburtstag Caro. Lass dich schön verwöhnen.
Wir haben heute FA Termin um 15:00. meld mich dann später

Alles Liebe zum Geburtstag Caro. Lass dich schön verwöhnen.
Wir haben heute FA Termin um 15:00. meld mich dann später

08.10.2015 08:41
Lyly viel Spaß, ich freue mich auf ein Bild!
Caro ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
Feier schön!
Wie geht's dem Rest?

Caro ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag!

Wie geht's dem Rest?
08.10.2015 09:03
@ Mai: Super Süße Maus!
@ Caro: herzlichen Glückwunsch
ich hoffe du hast einen schönen Tag
@ Lyly: viel Spaß
@ Caro: herzlichen Glückwunsch

@ Lyly: viel Spaß
08.10.2015 13:46
Danke euch Mädels
Lyly viel Spaß beim FA!!
Uns gehts soweit gut. Isabella macht jetzt Mittagsschlaf in der Krippe. Klappt gut. Sie schläft nicht so lang wie Zuhause aber ich bin schon froh, dass sie überhaupt schläft.
Dann kann ich Montag beruhigter zur Arbeit.
Jetzt muss ich dann noch zum Bauplatz und die Nachbarn fragen wem der riesige Haufen Erde gehört der bei uns liegt. So können wir ja nicht bauen
Was gibts sonst neues?
Lyly viel Spaß beim FA!!
Uns gehts soweit gut. Isabella macht jetzt Mittagsschlaf in der Krippe. Klappt gut. Sie schläft nicht so lang wie Zuhause aber ich bin schon froh, dass sie überhaupt schläft.
Dann kann ich Montag beruhigter zur Arbeit.
Jetzt muss ich dann noch zum Bauplatz und die Nachbarn fragen wem der riesige Haufen Erde gehört der bei uns liegt. So können wir ja nicht bauen

Was gibts sonst neues?
08.10.2015 14:50
Super dass es so gut mit der Krippe läuft!
Ich könnte mir gar nicht vorstellen jetzt wieder arbeiten zu gehen! Bin froh dass ich von vornherein 2 Jahre beantragt habe und jetzt ja noch länger daheim bin.
Wieviele Stunden gehst Du wieder arbeiten?
Ich könnte mir gar nicht vorstellen jetzt wieder arbeiten zu gehen! Bin froh dass ich von vornherein 2 Jahre beantragt habe und jetzt ja noch länger daheim bin.

Wieviele Stunden gehst Du wieder arbeiten?
08.10.2015 15:33
Übrigens wollte ich euch noch berichten, dass unsere Maus seit gut einer Woche ohne kuscheln schläft.
Ich dachte ja das wird ein reißen Theater das kuscheln abzuschaffen und sie nur ins Bett zu legen, zu streicheln und zu singen. Ihr werdet es kaum glauben, ich kann es bis heute nicht glauben.
Beim ersten Mal als ich sie reingelegt habe hat sie meine Hand 10 Sekunden gehalten, sich dann umgedreht und geschlafen. Ich war sowas von perplex, hätte ja mit dem Theater ihres Lebens gerechnet.
Da sieht man mal wie man sein Kind unterschätzt.
Es war jetzt nie Theater, manchmal möchte sie etwas länger meine Nähe spüren, setzte mich immer neben ihr Bett und streichle Sie oder halte ihr Hand... Aber mehr als 10 Min sind das sehr selten, meistens nur 2-3 Minuten.
Und auch nachts nehme ich sie nicht mehr raus (nur zum Flasche geben) ist für sie völlig in Ordnung.
Und ich hatte mir solche rießen Gedanken gemacht wie ich das ändern kann
da sieht man mal wieder, ausprobieren wäre einfacher gewesen als tage lang zu grübeln.

Es war jetzt nie Theater, manchmal möchte sie etwas länger meine Nähe spüren, setzte mich immer neben ihr Bett und streichle Sie oder halte ihr Hand... Aber mehr als 10 Min sind das sehr selten, meistens nur 2-3 Minuten.

Und ich hatte mir solche rießen Gedanken gemacht wie ich das ändern kann

08.10.2015 19:08
Kaddl ich geh 5h arbeiten.
Das glaub ich dir, dass du da perplex warst
Aber ist oft so, dass man seinen Zwerg unterschätzt...
Das glaub ich dir, dass du da perplex warst

Aber ist oft so, dass man seinen Zwerg unterschätzt...
08.10.2015 20:42
Caro
Ich hoffe du hattest einen tollen Tag
Mai
Wie niedlich Isabella ist und Ihre Augen sind echt der Hammer
Habt Ihr beide blaue Augen? Elias hat ja auch blaue Augen aber so stark nicht
Dkaddl
das ist echt so Typisch
Super das es jetzt klappt

Mai
Wie niedlich Isabella ist und Ihre Augen sind echt der Hammer

Dkaddl

08.10.2015 20:56
Kaddl das ist doch toll! Aber irgendwie auch immer wieder etwas traurig für uns Mamas, wenn die Kleinen uns nicht mehr so viel brauchen
Der FA war sehr zufrieden. Der kleine Mann liegt allerdings immer noch in BEL....
Er hat noch ungefähr 4 Wochen um sich zu drehen, meinte der Arzt. Da der ET am 24.12 ist, wird er die Geburt wahrscheinlich eh spätestens 1-2 Wochen vorher einleiten, so dass auch der Kinderchirurg noch verfügbar ist, bevor die Festtage kommen.
Ich hoffe also, dass Yann sich noch drehen wird und dann so bei 38+2 ungefähr die Geburt von alleine losgeht

Der FA war sehr zufrieden. Der kleine Mann liegt allerdings immer noch in BEL....

Ich hoffe also, dass Yann sich noch drehen wird und dann so bei 38+2 ungefähr die Geburt von alleine losgeht

08.10.2015 21:01
Zitat von Lyly2:
Kaddl das ist doch toll! Aber irgendwie auch immer wieder etwas traurig für uns Mamas, wenn die Kleinen uns nicht mehr so viel brauchen![]()
Der FA war sehr zufrieden. Der kleine Mann liegt allerdings immer noch in BEL....Er hat noch ungefähr 4 Wochen um sich zu drehen, meinte der Arzt. Da der ET am 24.12 ist, wird er die Geburt wahrscheinlich eh spätestens 1-2 Wochen vorher einleiten, so dass auch der Kinderchirurg noch verfügbar ist, bevor die Festtage kommen.
Ich hoffe also, dass Yann sich noch drehen wird und dann so bei 38+2 ungefähr die Geburt von alleine losgeht![]()
![]()
Das freut mich Lyly das alles super ist mit Yann und der Arzt so zufrieden ist. Wow nur noch 4 Wochen zum drehen, irgendwie vergeht deine SS so schnell

Wird sonst ein KS gemacht?
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt