Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
27.08.2015 20:05
Lyly das tut mir leid dass ihr so eine Nachricht bekommen habt.
Seid ihr vorbelastet? Wir haben ja aus diesem Grund die FD gemacht, weil wir vorbelastet sind. Gehst Du jetzt noch zur FD? Ich denke da sehen sie genauer als beim 3 D-US.
Wirklich ein tolles Bild! Aber die Spalte sieht man deutlich.

Seid ihr vorbelastet? Wir haben ja aus diesem Grund die FD gemacht, weil wir vorbelastet sind. Gehst Du jetzt noch zur FD? Ich denke da sehen sie genauer als beim 3 D-US.

Wirklich ein tolles Bild! Aber die Spalte sieht man deutlich.

27.08.2015 20:19
Danke Kleene und kein Stress. Noch ist Zeit genug
Ich drück dir für morgen ganz doll die Daumen!

Ich drück dir für morgen ganz doll die Daumen!
27.08.2015 20:33
Jetzt habe ich die ganze Liste kommentiert und noch aufgezählt was meiner Meinung nach fehlt und als ich fast fertig war ist der Akku vom iPad leer

27.08.2015 20:52
Zitat von dkaddl:
Jetzt habe ich die ganze Liste kommentiert und noch aufgezählt was meiner Meinung nach fehlt und als ich fast fertig war ist der Akku vom iPad leer![]()
Ups

27.08.2015 20:53
Also nochmal:
Zur Liste:
- Babyunterhose brauchst nicht wenn Bodys hast (am besten Wickelbodys!!!)
- Höhenverstellbaren Laufstall statt Stubenwagen / Wiege für Wohnzimmer
- keine Bettdecke lieber 2-3 Schlafsäcke
- ein windelweimer reicht, windelweimer für Wäsche haben wir nicht
- Puder und Haarshampoo brauchst nicht
- ich halte nichts von Babytee. Unsere Maus hat von Anfang an nur Wasser bekommen und falls sie fencheltee für den Bauch (weil Mama was doofes gegessen hat) gebraucht hat dann haben wir normalen Tee genommen und nicht so lange ziehen lassen
- Falls Du stillst Stillshirts sind total praktisch
- Falls Milchpumpe dann am besten Dosen zum Milch einfrieren
- mehr als 1 Schnuller!! Wenn Du nicht immer suchen willst am besten 4-5 Stück und eine schnullerkette
- Kissen brauchst keines
Was fehlt:
- Wippe (meiner Meinung nach die beste Anschaffung!) oder gleich Hochstuhl mit Wippe
- Muckisack oder Einschlagdecke für die Babyschale (sehr praktisch dann sparst Dir oft das Jacke an und ausziehen, was Babys meistens eh nicht mögen)
Das war's fürs erste Mal. Falls mir noch etwas einfällt sage ich Dir Bescheid.
Ist natürlich alles immer Ansichtssache, kann sein dass Du das ein oder andere unnötig findest...
Zur Liste:
- Babyunterhose brauchst nicht wenn Bodys hast (am besten Wickelbodys!!!)
- Höhenverstellbaren Laufstall statt Stubenwagen / Wiege für Wohnzimmer
- keine Bettdecke lieber 2-3 Schlafsäcke
- ein windelweimer reicht, windelweimer für Wäsche haben wir nicht
- Puder und Haarshampoo brauchst nicht
- ich halte nichts von Babytee. Unsere Maus hat von Anfang an nur Wasser bekommen und falls sie fencheltee für den Bauch (weil Mama was doofes gegessen hat) gebraucht hat dann haben wir normalen Tee genommen und nicht so lange ziehen lassen
- Falls Du stillst Stillshirts sind total praktisch
- Falls Milchpumpe dann am besten Dosen zum Milch einfrieren
- mehr als 1 Schnuller!! Wenn Du nicht immer suchen willst am besten 4-5 Stück und eine schnullerkette
- Kissen brauchst keines
Was fehlt:
- Wippe (meiner Meinung nach die beste Anschaffung!) oder gleich Hochstuhl mit Wippe
- Muckisack oder Einschlagdecke für die Babyschale (sehr praktisch dann sparst Dir oft das Jacke an und ausziehen, was Babys meistens eh nicht mögen)
Das war's fürs erste Mal. Falls mir noch etwas einfällt sage ich Dir Bescheid.
Ist natürlich alles immer Ansichtssache, kann sein dass Du das ein oder andere unnötig findest...
27.08.2015 20:53
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
Jetzt habe ich die ganze Liste kommentiert und noch aufgezählt was meiner Meinung nach fehlt und als ich fast fertig war ist der Akku vom iPad leer![]()
UpsDas hätte mir passieren können!
Frag nicht wie mich das eben geärgert hat

27.08.2015 20:57
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
Frag nicht wie mich das eben geärgert hat![]()

27.08.2015 20:59
Hi Mädels
Lyly
Oje das tut mir sehr leid für euch
kann mir vorstellen das es ein Schock ist
es hört sich aber dennoch gut an, das es operabel ist.
Drück dich
Tolles Bildchen vom kleinen Mann

Lyly
Oje das tut mir sehr leid für euch

Drück dich

Tolles Bildchen vom kleinen Mann

27.08.2015 21:05
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
Nicht ärgern und danke für den ersten Einblick. Meine Mutter meinte das Kissen für den Kiwa. Macht man wohl nicht mehr?! Oh Gott ich komm mir so doof vor und manche fragen sich sicher wie ich ein Kind großziehen will
![]()
![]()
![]()
Ach quatsch wir hatten doch alle keine Ahnung! Das ändert sich bald.

Nein das hat man nicht mehr. Und auch keine riesige Decke im Stubenwagen, das fand meine Mama immer so schade weil das früher wohl sooooo süß ausgeschaut hat mit einer fetten Daunendecke

27.08.2015 21:06
Zitat von kiwi-83:
Dkaddl
Ich drück weiterhin![]()
Bommel
Denk morgen an dich![]()
Danke

27.08.2015 21:07
Danke ihr lieben
Wie ärgerlich Kaddl
Hab meine Liste vorhin schon gefunden. Ewig lang
muss es dann nur mal mit Ruhe abtippen. Und um die Sachen die wir erst später abgeschafft haben ergänzen
Wie ärgerlich Kaddl
Hab meine Liste vorhin schon gefunden. Ewig lang

27.08.2015 21:08
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
...
Nicht ärgern und danke für den ersten Einblick. Meine Mutter meinte das Kissen für den Kiwa. Macht man wohl nicht mehr?! Oh Gott ich komm mir so doof vor und manche fragen sich sicher wie ich ein Kind großziehen will
![]()
![]()
![]()
Ach quatsch wir hatten doch alle keine Ahnung! Das ändert sich bald.![]()
Nein das hat man nicht mehr. Und auch keine riesige Decke im Stubenwagen, das fand meine Mama immer so schade weil das früher wohl sooooo süß ausgeschaut hat mit einer fetten Daunendecke![]()
Ja das mit den Bettdecken wusste ich auch schon. Legt man den kleinen Mann dann z.b. in der Einschlagdecke auf dem Schaffell in den Kiwa? Im Bett gibts Schlafsäcke.
27.08.2015 21:09
Hab bei meiner Mutter auch erst mal die Decke aus dem Bett entfernt
War sie auch ganz verwirrt
War sie auch ganz verwirrt

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt