Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
23.08.2015 19:52
Jetzt habe ich eben festgestellt dass ich nicht genügend Tests für eine Testreihe habe

23.08.2015 20:26
Bommel, das klingt gut! Hast du noch mal n Test gemacht? Willkommen zuhause!
Wann fängst du an, Kaddl?
Wann fängst du an, Kaddl?
23.08.2015 20:34
Danke Caro
Ja heute morgen einen presense und einen cb. Der presense war ziemlich fett und der cb zeigte 2-3. Mittwoch sehe ich hoffentlich die 3+
Und dann kann ich das testen hoffentlich sein lassen
Bei Sophie war der presense allerdings schon bei 4+1 so, aber das muss ja nichts heißen so lange das hcg jetzt ordentlich steigt
4+6 und 5+3
Ja heute morgen einen presense und einen cb. Der presense war ziemlich fett und der cb zeigte 2-3. Mittwoch sehe ich hoffentlich die 3+
Und dann kann ich das testen hoffentlich sein lassen
Bei Sophie war der presense allerdings schon bei 4+1 so, aber das muss ja nichts heißen so lange das hcg jetzt ordentlich steigt
4+6 und 5+3
23.08.2015 20:34
Eigentlich wollte ich ab morgen und dann bin zum BT am Montag.
Werde morgen auf jeden Fall mal schauen ob das HcG der Spritze weg ist. Bei unserer Maus habe ich bei ES+7 den ersten Test gemacht und es war weg. Morgen ist ES+7

23.08.2015 20:36
Bommel der Test schaut doch super aus
Da braucht nur einen Tag später die Einnistung sein und schon ist das hcg niedriger und der Test noch nicht so fett.

Da braucht nur einen Tag später die Einnistung sein und schon ist das hcg niedriger und der Test noch nicht so fett.
23.08.2015 20:39
Zwischen 4+1 und 5+3 liegen aber 9 Tage
Aber egal. Wird schon passen. Ich glaube wie gesagt dass sich das kleine anfangs nicht sicher war ob es bleiben will und es deswegen einfach jetzt später dran ist

Aber egal. Wird schon passen. Ich glaube wie gesagt dass sich das kleine anfangs nicht sicher war ob es bleiben will und es deswegen einfach jetzt später dran ist
23.08.2015 20:41
Du weißt ja die unkomplizierten Kinder brauchen da etwas länger.

23.08.2015 23:23
Kiwi wie gehts Elias? Ist er wieder fit?
Gisou ist bei euch alles ok?
Schade dass sich Bambi, Jejola... nicht mehr melden.
Gisou ist bei euch alles ok?
Schade dass sich Bambi, Jejola... nicht mehr melden.

23.08.2015 23:39
Huhu!
Versprochen.....hoch und heilig.... im Laufe der Woche melde ich mich ausführlich. Endlich ist hier wieder sowas wie Normalität.
Versprochen.....hoch und heilig.... im Laufe der Woche melde ich mich ausführlich. Endlich ist hier wieder sowas wie Normalität.

23.08.2015 23:47
Zitat von Gisou:
Huhu!
Versprochen.....hoch und heilig.... im Laufe der Woche melde ich mich ausführlich. Endlich ist hier wieder sowas wie Normalität.![]()
Wir freuen uns darauf!

24.08.2015 07:07
Sooo nachdem so viele auf den Start meiner Testreihe warten habe ich heute getestet
negativ, HCG der Spritze ist also weg
jetzt darf er bitte die nächsten Tage positiv werden.
Werde mir auch noch Tests holen, bin zu neugierig und möchte wissen ab wann er positiv ist.

Werde mir auch noch Tests holen, bin zu neugierig und möchte wissen ab wann er positiv ist.

24.08.2015 14:00
Zitat von dkaddl:
Sooo nachdem so viele auf den Start meiner Testreihe warten habe ich heute getestetnegativ, HCG der Spritze ist also weg
jetzt darf er bitte die nächsten Tage positiv werden.
![]()
Werde mir auch noch Tests holen, bin zu neugierig und möchte wissen ab wann er positiv ist.![]()
Oh wie schön das das HCG weg ist

Jetzt bin ich sehr aufgeregt

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt