Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
09.01.2015 11:15
Der zweite Smiley gehört da nicht hin....sorry!
kiwi-83
15211 Beiträge
09.01.2015 13:19
Jejola

Oh mein Gott Ich hoffe das Oskar ganz schnell zu Kräften kommt und die OP gut übersteht. Es tut mir sehr leid was du/Ihr gerade durch machen müsst! Oskar ist ein großer Kämpfer
Ich wünsche euch für die nächsten Wochen alles gute liebes

Und mach dir keine Vorwürfe so etwas kann man nicht erahnen!

Lass dich drücken
Gisou
10626 Beiträge
09.01.2015 14:46
Zitat von JejoLa:

Hallo,

entschuldigt dass ich mich nicht mehr hören lasse - hier ist so einiges los zur Zeit. Es nimmt alles gar kein Ende - ein Fass ohne Boden...

Oskar ist schwer krank! Bei ihm wurde gestern ein Herzfehler diagnostiziert, der operiert werden muss. Er hat ein Loch zwischen den beiden Herzkammern und es ist so groß, dass es nicht mehr von allein zugeht. Ich fühl mich wie in Trance, bin nur noch am Weinen! Sobald er 5kg KG erreicht hat, werden sie meinem armen Kleinen die Rippen durchkneifen und seinen Brustkorb eröffnen. Er wird dann an eine Herzmaschiene angeschlossen damit sie einen künstlichen Herzstillstand verursachen können. Wenn das Loch dann geflickt ist Bringen Sie es wieder zum Schlagen...

Das ist der Grund warum er immer noch so schlapp ist und soviel schläft. Und ich Depp denke auch noch er ist jetzt einfach noch wie ein 2 Wochen altes Baby und hat deshalb noch keine Wachphasen. Zugenommen hat er bisher super, das passt gar nicht dazu aber der Kardiologe meinte es sei viel eingelagertes Wasser. Oskar bekommt jetzt entwässernde Medikamente und wird jetzt wohl erstmal abnehmen. Laut Arzt wird er vor Erschöpfung eine Trinkschwäche entwickeln. Zum Trinken an der Brust war er eh schon immer zu schwach. Ich pumpe immer noch ab und füttere es mit der Flasche. Bisher hat er immer gut getrunken aber jetzt gerade schläft er immer wieder ein (das kenne ich gar nicht von ihm) und er hat auch grad 6,5 Stunden zwischen den Mahlzeiten gehabt. Der Arzt sagt ich soll ihm die Ruhe geben und ihn nicht zum Essen wecken.

Es ist alles ein schlechter Traum, aus dem ich einfach nicht aufwache... Erst die vorzeitigen Wehen, dann die Frühgeburt und nun das. Warum müssen wir alles abbekommen???

Tut mir leid dass ich mal wieder nicht auf euch eingehe - mein Kopf ist so voll! Hab das Gefühl der platzt gleich...

Oh Gott Jejola, was ein Alptraum. Es ist so ungerecht dass ihr die volle Breitseite abbekommt. Ich drück ganz fest die Daumen dass alles gut wird. Denk an euch!
Gisou
10626 Beiträge
09.01.2015 15:01
Kiwi , gute Besserung an Elias! Mit dem Kortison wirds bestimmt nun besser!
onewish
6186 Beiträge
09.01.2015 18:23
Liebe Jejola ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich hoffe, dass er schnell wieder gesund wird und er die OP gut übersteht. Ich werde für euch beten!

Kiwi gute Besserung auch an deinen kleinen Mann!

carolein82
10161 Beiträge
09.01.2015 20:06
Ach herrje, ..... ich drück dich , liebe Jejola..... Es wird bestimmt alles gut!!!
carolein82
10161 Beiträge
09.01.2015 20:10
Ich hab hier schreitechnisch wieder alle Hände voll zu tun. Heute hätte ich ihn gerne an der Landstraße ausgesetzt....
09.01.2015 20:16
Zitat von carolein82:

Ich hab hier schreitechnisch wieder alle Hände voll zu tun. Heute hätte ich ihn gerne an der Landstraße ausgesetzt....

Ach man dass muss doch jetzt auch mal besser werden

Sophie schreit ja auch noch recht viel, aber nicht so viel dass es nicht auszuhalten ist. Und eigentlich auch nur, wenn sie aus welchem Grund auch immer zu lange wach ist oder zu viel erlebt hat. Ausgeschlafen ist sie mittlerweile schon fast ein richtiger Sonnenschein
Cathi83
4159 Beiträge
10.01.2015 21:59
Jejola, ich drücke fest die Daumen, dass alles gut wird! Tut mir so leid für den kleinen Mann.
bambi86
2570 Beiträge
11.01.2015 12:42
Oh gott jejola wie schrecklich. Es tut mir total leid was ihr durch machen müsst. Oskar ist stark er schafft dass. Ganz viel kraft wünsch ich euch
13.01.2015 09:11
Hallo wie geht es euch allen?

@ gisou: alles gut bei euch? Ist es mit Tim wieder besser geworden?

@ caro: was macht Johann?

@ kaddl: bei euch auch alles gut? Wie läuft es denn? Du erzählst so wenig...

@ jejola: ich denke ganz fest an euch
13.01.2015 11:38
Mädels

Wie gehts euch so??

Hier ist grad etwas Stress...Isabella ist glaub ich mitten in einem Schub.
Ich weiß zwar nicht ob grad einer ansteht...kenn mich da nicht aus aber sie verhält sich so.
Ist total nörgelig...darf sie nicht ablegen. Untertags schlafen ist bääääääh und nachts Beistellbett ist auch bääääääh.
Also ist sie wieder zu uns umgezogen und untertags muss ich sie meist in den Schlaf schaukeln und dann schläft sie in meinen Armen (ablegen ist auch nicht wenn sie schläft). Essen tut sie auch grad mehr schlecht als recht. Kommen grad noch auf 5x Stillen (meist 5:00, 9:00, 13:00, 17:00 und 21:00; und vor eins gibts Gemüse mit Kartoffel).
Puuh denke grad ist viel los...sie kann neue Laute und hat ihre Füße als beste Freunde entdeckt. Sie fängt an sich zu drehen und zahnt glaub ich auch noch. Alles bisschen viel für die Zwerge.
Hoffe das wird bald besser. Komm grad wieder nicht zu viel...und bin froh, dass noch kein zweites da ist und ich die Zeit habe
13.01.2015 11:42
Ich drück die Daumen dass es bald wieder besser wird, aber toll dass sie so viele Sachen lernt
13.01.2015 11:42
Wie gehts Sophie?
13.01.2015 11:58
Sophie gehts gut. Sie ist nur im Moment ziemlich schnell müde/unleidlich, manchmal ist sie nach dem aufwachen immer noch müde und schläft dann manchmal beim Stillen ein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt