Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
17.10.2014 13:20
Zitat von Bommel90:
Bin wieder da vom FA...
hat sich aber nicht viel getan, außer dass die Kleine noch tiefer im Becken ist. Die FA meinte tiefer geht gar nicht mehr und dass jetzt eben nur noch richtige Wehen fehlen. Sie konnte den Kopf jetzt schon richtig berühren. Fruchtwassermenge usw. sind immer noch okay.
Am Sonntag hab ich dann um 10 Uhr Termin im KKH zur Kontrolle
Ein Tipp (hab ich ja in deinem Thread grad schon geschrieben) wäre ne heiße Wanne, aber du hast ja keine mehr!

17.10.2014 13:21
ja ich hoffe, dass ich um eine Einleitung komme
echt Wahnsinn dass du es auch bald geschafft hast
nichts, dass du mich noch überholst
echt Wahnsinn dass du es auch bald geschafft hast

nichts, dass du mich noch überholst

17.10.2014 13:29
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Gisou es ist so toll Dich unten auf der Liste zu lesen!!![]()
One ich hoffe Dein Name wandert auch bald nach unten!!!![]()
Caro das hört sich wirklich heftig an!Wie lange hat das bei Clara gedauert? Oh man ihr Armen! Und Clara tut mir auch total leid!!!
Kiwi ich wünsche Dir alles Liebe zu deinem Geburtstag! Lass Dich schön feiern!![]()
geht dein ticker falsch?![]()
Ich kanns noch gar nicht fassen. Denk immer wer isn das mit dem ticker?![]()
Ich habe gestern vergessen den FA-Ticker zu ändern, aber der andere Ticker stimmt eigentlich schon.
Das bist DU Süße!!

17.10.2014 13:32
Zitat von Bommel90:
echt Wahnsinn dass du es auch bald geschafft hast![]()
nichts, dass du mich noch überholst![]()
Meinst Du mich? Ne ne

17.10.2014 13:34
Zitat von dkaddl:
Warum machst Du keinen deutschen Babyticker Gisou?![]()
Mich nervt es auch dass der auf Englisch ist, aber ich mag den wegen den Entwicklungsstadien!

17.10.2014 14:16
Zitat von dkaddl:
Zitat von Bommel90:
echt Wahnsinn dass du es auch bald geschafft hast![]()
nichts, dass du mich noch überholst![]()
Meinst Du mich? Ne neüberholen möchte ich Dich nicht, 3 Wochen soll sich unser krümel schon noch Zeit lassen!
Wobei ich mir da gestern nicht so sicher war! Die FA sagte schon dass krümel schon ganz tief im Becken ist und gestern Abend konnte ich fast nicht mehr laufen und sitzen weil mir so extrem mein Bauch gespannt und es nach unten gedrückt hat....
ja ich mein dich

das mit dem Drücken kenn ich

im Moment ist es aber eher nach oben schlimm, sie liegt mir ständig unter den Rippen
18.10.2014 06:20
Guten Morgen
Ich bekam um 4:44 Uhr eine Sms von Bommel, dass sie sich auf den Weg ins Krankenhaus machen.
Kleene ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt
Ich denke an dich

Ich bekam um 4:44 Uhr eine Sms von Bommel, dass sie sich auf den Weg ins Krankenhaus machen.

Kleene ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt

Ich denke an dich

18.10.2014 09:50
Guten Morgen
Oh Bommel: Ich freu mich für dich und wünsche dir eine schnelle und tolle Geburt
@Caro: Das klingt ja nicht so toll! Komisch dass bei Clara nichts gefunden werden konnte. Meist sind es ja Blockaden, die mit ein paar Sitzungen beim Osteopathen gelöst werden können
Ich drück die Daumen dass der Osteopath Johann helfen kann, damit er nicht mehr soviel schreit
@Gisou: Hattest du nochmal einen CB Digi gemacht? Bin doch so neugierig
Ich kann es immer noch nicht glauben und freu mich so für dich!

Oh Bommel: Ich freu mich für dich und wünsche dir eine schnelle und tolle Geburt

@Caro: Das klingt ja nicht so toll! Komisch dass bei Clara nichts gefunden werden konnte. Meist sind es ja Blockaden, die mit ein paar Sitzungen beim Osteopathen gelöst werden können

@Gisou: Hattest du nochmal einen CB Digi gemacht? Bin doch so neugierig

18.10.2014 09:54
Juhuuuu, Bommel alles Liebe. Wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt

18.10.2014 09:59
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh Bommel , wünsch dir eine angenehme Geburt und eine schöne Kuschelzeit!

18.10.2014 10:00
Zitat von JejoLa:
Guten Morgen![]()
Oh Bommel: Ich freu mich für dich und wünsche dir eine schnelle und tolle Geburt![]()
@Caro: Das klingt ja nicht so toll! Komisch dass bei Clara nichts gefunden werden konnte. Meist sind es ja Blockaden, die mit ein paar Sitzungen beim Osteopathen gelöst werden könnenIch drück die Daumen dass der Osteopath Johann helfen kann, damit er nicht mehr soviel schreit
![]()
@Gisou: Hattest du nochmal einen CB Digi gemacht? Bin doch so neugierigIch kann es immer noch nicht glauben und freu mich so für dich!
![]()
Shamea hat ihn grad in meinem Thread hochgeladen....meine Technik streikt.

18.10.2014 10:10
Bommel ich hab heute macht geträumt dass Sophie da ist! Allerdings war sie in meinem Traum riesengroß mit 63cm
aaaber ich hab es irgendwie gespürt
wünsch dir eine schöne Geburt
Oh Caro das ist aber nicht so schön
leider kann ich dir da keine Tipps geben außer denen die du eh schon ausprobiert hast
Gisou wie fühlst du dich? Nicht übel?
Bei uns alles super. Joé schläft jede Nacht zwischen 10 und 12 Stunden

Oh Caro das ist aber nicht so schön

Gisou wie fühlst du dich? Nicht übel?
Bei uns alles super. Joé schläft jede Nacht zwischen 10 und 12 Stunden

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt