Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
16.10.2014 10:09
Bommel , morgen ist mein test bestimmt eindeutiger. Sag deiner Maus sie soll sich schonmal startklar machen. Sie darf jetzt kommen.

16.10.2014 10:11
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
gisouuuuuuuuuuuuuuu
ja morgen ist er bestimmt eindeutig, ich drück weiter ganz fest die Daumen
@ Sophie: raus mit dir!!!!
gisouuuuuuuuuuuuuuu
ja morgen ist er bestimmt eindeutig, ich drück weiter ganz fest die Daumen

@ Sophie: raus mit dir!!!!
16.10.2014 10:40
Jetzt hab ich einen Ehrenplatz auf der Liste
Ich nehme mir mal einen bequemen Stuhl und lehne mich zurück
Diese Woche ist schon mal nicht so "toll" mit abnehmen aber ich bin dennoch zufrieden. Aktuell - 4,1 kg.
Ich freu mich so sehr für dich Gisou
Es ist gekommen wie ich wollte. Ich wollte unbedingt das du vor mir positiv testest

Diese Woche ist schon mal nicht so "toll" mit abnehmen aber ich bin dennoch zufrieden. Aktuell - 4,1 kg.
Ich freu mich so sehr für dich Gisou

16.10.2014 12:15
Gisou seitdem Du mir die SMS geschickt hast kann ich mich auf gar nichts anderes mehr konzentrieren!!
Ich hoffe sooo sehr dass der Test morgen noch eindeutiger ist!!!
One mach's Dir nicht zu bequem!
In ca 5 Wochen habe ich eine SS an Dich abzugeben!!
Ich war eben beim FA. Alles ist super
Krümele ist 44,5 cm groß und 2850 Gramm schwer. Kopfumfang 32 cm. Kopf ist schon tief im Becken.

One mach's Dir nicht zu bequem!

Ich war eben beim FA. Alles ist super

16.10.2014 12:25
Gisouuuu, hab ich's doch gewusst...
Ich freue mich sooooo sehe für dich! morgen ist der Strich noch eindeutiger!
Willst du es deinem Mann nicht sagen, wäre doch so ne schöne Überraschung heute, zum Jahrestag. Macht ihr was Schönes? Essen gehen heute Abend oder so?
.
Sophie, du darfst kommen

Willst du es deinem Mann nicht sagen, wäre doch so ne schöne Überraschung heute, zum Jahrestag. Macht ihr was Schönes? Essen gehen heute Abend oder so?
.
Sophie, du darfst kommen

16.10.2014 12:38
Schön das alles gut ist Kaddl
Ach ich sitze ganz gut. Rechne eh nicht mit der Mens also wird dein Plan nicht aufgehen, trotzdem lieb das du an mich denkst

Ach ich sitze ganz gut. Rechne eh nicht mit der Mens also wird dein Plan nicht aufgehen, trotzdem lieb das du an mich denkst

16.10.2014 13:13
Verkneife mir jetzt seit ca. 11 Uhr das trinken. Pipi machen musste ich einmal seither, aber das war so hell wie Wasser.. Bemühe mich jetzt zu sammeln und dann mach ich den Presense. Wenn der eindeutiger ist, dann erzähl ich es meinem Mann!
One , ich hab ja vorhin schon geschrieben dass ich dich liebe. Ich spüre einfach dass deine Freude grundehrlich ist. Die ganzen letzten Wochen warst du jeden Tag für mich da, wenn ich mich auskotzen musste, hast mit mir gefiebert, mich aufgebaut. Als das kann und werde ich dir in den nächsten Wochen zurück geben!
Kaddl , freut mich sehr dass es Mini gut geht!
ICH DANKE EUCH ALLEN DASS IHR SOLANGE AN MICH GEGLAUBT HABT. IHR SEID DIE BESTEN .
Den Ticker ändere ich entweder heut abend oder morgen. Möchte erst einen eindeutigen Test in den Händen halten.
One , ich hab ja vorhin schon geschrieben dass ich dich liebe. Ich spüre einfach dass deine Freude grundehrlich ist. Die ganzen letzten Wochen warst du jeden Tag für mich da, wenn ich mich auskotzen musste, hast mit mir gefiebert, mich aufgebaut. Als das kann und werde ich dir in den nächsten Wochen zurück geben!

Kaddl , freut mich sehr dass es Mini gut geht!
ICH DANKE EUCH ALLEN DASS IHR SOLANGE AN MICH GEGLAUBT HABT. IHR SEID DIE BESTEN .

Den Ticker ändere ich entweder heut abend oder morgen. Möchte erst einen eindeutigen Test in den Händen halten.

16.10.2014 13:32

Heut ist so ein schöner Tag schalalala heut ist so ein schöner Tag schalalala

Ich freu mich wahnsinnig für Dich endlich hat es geschnaggelt

LIEBE BOMMEL SAG DEINER KLEINEN MAUS DAS SIE JETZT KOMMEN DARF AM BESTEN HEUTE GEHT ES LOS UND HEUTE NACHT IST SIE DA, DENN DANN HABE ICH RICHTIG GETIPPT UND SIE HAT MIT MIR GEURTSTAG

16.10.2014 13:47
Oaaaahhhh du doofe Kuh.....
Jetzt sitze ich mit Tränen in den Augen in einem Café
Ich war und bin immer noch gerne für dich da.
Und der nächste Test zeigt eine tolle zweite Linie. Wir müssen ganz fest daran glauben.
Jetzt sitze ich mit Tränen in den Augen in einem Café

Ich war und bin immer noch gerne für dich da.

Und der nächste Test zeigt eine tolle zweite Linie. Wir müssen ganz fest daran glauben.
16.10.2014 13:49
Oh mein gott
gisou ich freu mich wahnsinnig für dich
ist dass toll
soooo lange musstet ihr warten u d endlich hats geklappt wahnsinn

soooo lange musstet ihr warten u d endlich hats geklappt wahnsinn

16.10.2014 14:31
Grad eben....mit mittagsurin......ich zitter am ganzen Körper.
16.10.2014 14:43
Zitat von Gisou:
Grad eben....mit mittagsurin......ich zitter am ganzen Körper.
Und ich habe Gänsehaut

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt