Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
04.12.2013 16:36
Juuuuhuuuu wieder tests morgen - freu mich schon
mir kommen die 9 Tage die ich jetzt noch warten muss wie ein Witz vor nach 31 Tagen warten auf den ES

mir kommen die 9 Tage die ich jetzt noch warten muss wie ein Witz vor nach 31 Tagen warten auf den ES
04.12.2013 16:36
Zitat von Anni85:
Zitat von carolein82:
Ich teste morgen mal mit nem Frühstest.![]()
ich teste morgen auch, da die test eben gekommen sind![]()
Cool!

04.12.2013 16:37
Zitat von bambi86:
aaaaahhhhh dass wird dann ja morgen spannend![]()
One darf zum FA und 2 Testerinnen![]()
![]()
Aber Caro, ist dass nicht seeehr früh bei dir? wie weit bist du denn?![]()
ES+10. Ja, ich halte ein positives Ergebnis auch für unwahrscheinlich, aber ich bin zu neugierig...

04.12.2013 17:42
Freu mich auf eure Tests
One siehst du morgen ist endlich der Termin. Du wirst sehen dass das Warten sich gelohnt hat

One siehst du morgen ist endlich der Termin. Du wirst sehen dass das Warten sich gelohnt hat

04.12.2013 18:23
Zitat von carolein82:
Zitat von bambi86:
![]()
ES+10. Ja, ich halte ein positives Ergebnis auch für unwahrscheinlich, aber ich bin zu neugierig...![]()
Echt, schon ES +10 wooow ging die zeit schnell um!!! Dann bin ich auf morgen gespannt. Heisst es morgen striche raten oder machst nen digi?
04.12.2013 18:36
ich bin am überlegen ob ich heute noch testen könnte
hab mal gelesen das da der wert aber auch negativ anzeigen kann mh

04.12.2013 18:45
Ich würde auch warten Anni
Und ja Lyly endlich geschafft. Irgendwie kann ich mich vor lauter Angst nicht freuen und maule hier die ganze Zeit schon meinen Kerl an
Die Nerven liegen blank - jetzt schon
Egal. Es wird schon alles gut sein.

Und ja Lyly endlich geschafft. Irgendwie kann ich mich vor lauter Angst nicht freuen und maule hier die ganze Zeit schon meinen Kerl an

Egal. Es wird schon alles gut sein.
04.12.2013 18:48
bald hast du es geschafft! Noch 20,5 Stunden und wenn du morgen früh aufstehst sind es nur noch ca. 10 Stunden
und gewarete hast du jetzt schon ca. 500 Stunden
also alles easy
und gewarete hast du jetzt schon ca. 500 Stunden
also alles easy

04.12.2013 18:52
Ja es wird alles gut sein.
So ich kuschel mich jetzt erst nochmal wehmütig an meinen Mann. Bin echt ätzend manchmal
Bis später
oder morgen dann.

Bis später

04.12.2013 18:54
kenn ich bin auch oft ätzend
und es ist verdammt viel wert wenn man einen Mann hat der damit umzugehen weis
bis morgen - muss auch gleich los

bis morgen - muss auch gleich los

04.12.2013 20:26
Zitat von bambi86:
Zitat von carolein82:
Zitat von bambi86:
![]()
ES+10. Ja, ich halte ein positives Ergebnis auch für unwahrscheinlich, aber ich bin zu neugierig...![]()
Echt, schon ES +10 wooow ging die zeit schnell um!!! Dann bin ich auf morgen gespannt. Heisst es morgen striche raten oder machst nen digi?
Striche raten!!

04.12.2013 20:27
Zitat von Bommel90:
Juuuuhuuuu wieder tests morgen - freu mich schon![]()
Ist ja auch echt n Witz!

04.12.2013 20:44
Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist, One bald hast Du es geschafft!
Das eklig zum Mann sein kenn ich *schäm* mir tut er die letzte Zeit wirklich leid weil ich manchmal so unausstehlich bin.
Habe vorhin übrigens den ersten Billig-Ovu gemacht, werde ich jetzt täglich machen dass ich nichts verpasse, nicht dass sich der FA mal irrt und wir DIE Chance verpassen..

Das eklig zum Mann sein kenn ich *schäm* mir tut er die letzte Zeit wirklich leid weil ich manchmal so unausstehlich bin.
Habe vorhin übrigens den ersten Billig-Ovu gemacht, werde ich jetzt täglich machen dass ich nichts verpasse, nicht dass sich der FA mal irrt und wir DIE Chance verpassen..
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt