Mütter- und Schwangerenforum

Bei den ganzen Hibbelthreads sehe ich nicht durch! Deshalb hier ein neuer für alle die auf ein 2013 Baby Hibbeln

Gehe zu Seite:
MamaAusBS
71 Beiträge
28.08.2012 09:01
Zitat von Vanillababe86:

Zitat von MamaAusBS:

Zitat von Vanillababe86:

würde ich auch machen.... bei mir dauerts ja noch mim testen.... ahhhh ich krieg bald zuständee bin soooo gespannt

Stimmt du hoffst auf einen Test im September oder?

jap mind noch 2 Wochen .. bis jetzt hat der Clearblue noch kein ES angezeigt hoffe ich krieg noch einen

Was kostet son Clearblue Messgerät und wie funktioniert das genau?

Kenne mich da nicht so aus
Vanillababe86
624 Beiträge
28.08.2012 09:02
Zitat von Sternchen2006:

Ja meine Samstag den 8.9. 2012
Ich hatte 2005 eine FG. Drei Monate später war ich dann wieder Schwanger. Hatte ab der 27 Woche Wehen und lag in der Klinik. Der kleine hatte es leider nicht nötig sich richtig zu drehen im Bauch sitzen fand er halt besser war dann auch ein Kaiserschnitt. Dustin wurde dann 14 Tage vor ET geholt das war am 5.9.2006
Zweite Schwangerschaft hatte ich bereits in der 18 Woche Wehen zum Glück keine Klinik sondern zuhause liegen mit einer Menge Tabletten und einer Haushaltshilfe die mir alles abnahm. Collin hatte auch nicht vor sich richtig zu drehen und hat mir genau 4 Wochen vor ET die Blase gesprengt. Er kam dann am 29.11.2008 ein Geschenk an seinen Vater der da auch Geburtstag hat.

Habe für alle drei Schwangerschaften je drei Monate gebraucht.

okay naja drei monate ist nicht wirklich lange. Und wollt ihr dieses Mal ein MÄDEL?
Vanillababe86
624 Beiträge
28.08.2012 09:04
Zitat von MamaAusBS:

Zitat von Vanillababe86:

Zitat von MamaAusBS:

Zitat von Vanillababe86:

würde ich auch machen.... bei mir dauerts ja noch mim testen.... ahhhh ich krieg bald zuständee bin soooo gespannt

Stimmt du hoffst auf einen Test im September oder?

jap mind noch 2 Wochen .. bis jetzt hat der Clearblue noch kein ES angezeigt hoffe ich krieg noch einen

also ich habs für 23 euro in ner Apotheke im Inet bestellt mit 10 tester . Ist nicht gerade sooo billig aber ist auch der digitale da muss man net rumrätseln ob da nun nen Strich ist oder nicht ja leider bis jetzt noch nix angezeigt bin schon ganz traurig

Also man macht jeden Tag en test wie bei nem SSt immer zur selben Uhrzeit und wenn der ES da ist kommt ein Smiley ansonsten bleibt nur ein Kreis .
Sternchen2006
556 Beiträge
28.08.2012 09:05
Also sagen wir so wir versuchen es auf ein Mädel. Aber die Hauptsache gesund. Soll auch dann das letzte sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gut denke auch das es bei mir vielleicht erst ab Oktober soweit sein wird.

Warten ist das schlimmste.
MamaAusBS
71 Beiträge
28.08.2012 09:05
Zitat von Vanillababe86:

Zitat von MamaAusBS:

Zitat von Vanillababe86:

Zitat von MamaAusBS:

...

also ich habs für 23 euro in ner Apotheke im Inet bestellt mit 10 tester . Ist nicht gerade sooo billig aber ist auch der digitale da muss man net rumrätseln ob da nun nen Strich ist oder nicht ja leider bis jetzt noch nix angezeigt bin schon ganz traurig

Also man macht jeden Tag en test wie bei nem SSt immer zur selben Uhrzeit und wenn der ES da ist kommt ein Smiley ansonsten bleibt nur ein Kreis .

Ah cool gibts sowa auch bei DM?

Ich werd mir sowas zu legen falls ich jetzt nicht schwanger bin
MamaAusBS
71 Beiträge
28.08.2012 09:06
Zitat von Sternchen2006:

Also sagen wir so wir versuchen es auf ein Mädel. Aber die Hauptsache gesund. Soll auch dann das letzte sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Stimmt immer dieses Warten
Vanillababe86
624 Beiträge
28.08.2012 09:19
Zitat von Sternchen2006:

da hast du recht. egal hauptsache gesund und munter und am ende bleiben wir eben Bubenmutter
wenigens keine Zicken haha

Vanillababe86
624 Beiträge
28.08.2012 09:20
ja glaub den gibts auch bei dm. gibt auch viele günstigere im internet mit 50 stück oder so aber ich wollte eben nen digitalen da muss ich net rätseln
MamaAusBS
71 Beiträge
28.08.2012 09:22
Zitat von Vanillababe86:

ja glaub den gibts auch bei dm. gibt auch viele günstigere im internet mit 50 stück oder so aber ich wollte eben nen digitalen da muss ich net rätseln

Ja digital ist besser.

Und wie geht es euch heute so?
Vanillababe86
624 Beiträge
28.08.2012 09:41
Zitat von MamaAusBS:

Zitat von Vanillababe86:

Ja digital ist besser.

es geht müde und so blödes seitliches stechen an de rippe und dir?
MamaAusBS
71 Beiträge
28.08.2012 09:47
Zitat von Vanillababe86:

Zitat von MamaAusBS:

Zitat von Vanillababe86:

Ja digital ist besser.

es geht müde und so blödes seitliches stechen an de rippe und dir?

Das ist weniger gut.

Mir ganz gut auser dieser unterschwälligen Übelkeit heute
Vanillababe86
624 Beiträge
28.08.2012 10:38
ohjjeee... sind das wohl schon Anzeichen
MamaAusBS
71 Beiträge
28.08.2012 11:29
Zitat von Vanillababe86:

ohjjeee... sind das wohl schon Anzeichen

28.08.2012 11:40
Loooooooool dannkauf dir doch n test
Sternchen2006
556 Beiträge
28.08.2012 12:56
Ich habe auch den ganzen morgen ziehen im Bauch, hatte mich deshalb auch wieder etwas hingelegt, Brust spannen und Schmerzen am Ischias. Waren auch alles anzeichen bei meinen Jungs. Hat aber ja auch nicht immer was zu heißen.
Übelkeit hatte ich zum Glück nie.
Ja und müde bin ich ehh immer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt