Mütter- und Schwangerenforum

Bald ist´s soweit Wir HIBBELN ab Juli 2013 auf UNSER Glück

Gehe zu Seite:
28.07.2013 13:32
Zitat von HoNiTa:

Zitat von Julika:

Habe gerade getestet -> negativ;
Mens ist auch noch nicht da, ich werde berichten..

Oh nein
... aber gut, dass du dich dadurch nicht runterziehen lässt. .
Mir geht's heute auch wieder besser. ..

Das klingt doch gut...
Nur, dass meine Mens noch nicht das ist nervt mich
HoNiTa
1299 Beiträge
28.07.2013 16:16
Zitat von Julika:

Zitat von HoNiTa:

Zitat von Julika:

Oh nein

Das klingt doch gut...

Ich hab'se heute bekommen.. mir geht's nicht gut damit. . Also jetzt nicht, weil ich sie bekommen hab, sondern wegen den Schmerzen und Übelkeit. ..

28.07.2013 18:49
Zitat von HoNiTa:

Zitat von Julika:

Zitat von HoNiTa:

Zitat von Julika:

Oh nein

Das klingt doch gut...

Ich hab'se heute bekommen.. mir geht's nicht gut damit. . Also jetzt nicht, weil ich sie bekommen hab, sondern wegen den Schmerzen und Übelkeit. ..

HoNiTa
1299 Beiträge
28.07.2013 22:27
Zitat von Julika:

Zitat von HoNiTa:

Zitat von Julika:

Zitat von HoNiTa:

...

Das klingt doch gut...

29.07.2013 19:26
Wie war euer Wochenende?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.07.2013 19:33
Sonnig
Und deins?
Waren zum 75. geburtstag von schwiegeropa...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.07.2013 19:34
Test noch negativ?
29.07.2013 20:16
Meins war auch super, habe einen Shoppingausflug gemacht
Habe Sonntag Abend nochmal getestet und der Test war wieder negativ, bin jetzt bei Zyklustag 32 und nun wirklich genervt...
JJ2013
183 Beiträge
30.07.2013 17:01
Hallo an Alle...

Darf ich mich noch zu euch gesellen??? Wir haben nun auch im Juli angefangen zu hibbeln... Ich habe nach einigen Jahren nun meine Pille abgesetzt und am Samstag müsste (soll aber bitte nicht) meine Periode kommen, zumindest war dies noch so, als ich die Pille genommen habe... Nun bin ich mal gespannt, ob der Zyklus nun tatsächlich schon direkt im ersten Monat regelmäßig ist... Denn wenn am Samstag nichts passiert, werde ich mit Sicherheit noch aufgewühlter sein, als jetzt schon...

Sagt mal ist das bei euch auch so, dass ihr so ungeduldig seid, seitdem ihr angefangen habt zu hibbeln? Ganz furchtbar... Ist ja nun mein 1. ÜZ und mir kommt das alles irgendwie schon ewig vor... Gefühlt hätte ich am liebsten schon am 1. Zyklustag getestet und bis nun die drei / vier Wochen des Zyklusses rum sind, dauert es auch ewig.... Aaaaaaah...
30.07.2013 18:02
Zitat von JJ2013:

Hallo an Alle...

Darf ich mich noch zu euch gesellen??? Wir haben nun auch im Juli angefangen zu hibbeln... Ich habe nach einigen Jahren nun meine Pille abgesetzt und am Samstag müsste (soll aber bitte nicht) meine Periode kommen, zumindest war dies noch so, als ich die Pille genommen habe... Nun bin ich mal gespannt, ob der Zyklus nun tatsächlich schon direkt im ersten Monat regelmäßig ist... Denn wenn am Samstag nichts passiert, werde ich mit Sicherheit noch aufgewühlter sein, als jetzt schon...

Sagt mal ist das bei euch auch so, dass ihr so ungeduldig seid, seitdem ihr angefangen habt zu hibbeln? Ganz furchtbar... Ist ja nun mein 1. ÜZ und mir kommt das alles irgendwie schon ewig vor... Gefühlt hätte ich am liebsten schon am 1. Zyklustag getestet und bis nun die drei / vier Wochen des Zyklusses rum sind, dauert es auch ewig.... Aaaaaaah...

Herzlich Willkommen

Ich bin auch ungeduldig, aber irgendwann wird es schon klappen
02.08.2013 20:19
Hallo
Bin gerade aus Bali zurück. Wir haben dort viel geübt
Da ich aber erst Anfang Juli die letzte Pille genommen hab, glaub ich nicht dass ich schon einen ES hatte. Hab jeden 2. Tag einen Ovu gemacht. Immer negativ bis jetzt, obwohl schon der 23. Zyklustag ist...

Ich werd auch keinen SS Test machen, kann ja dann eh nicht geklappt haben.

Habe aber ständig ziehen in den Eierstöcken. Hoffe da tut sich noch was...

@JJ2013: Mir geht's auch so, dass mir das ewig vorkommt. Aber das wird schon klappen irgendwann

04.08.2013 18:44
Hallo Mädels

Ich hab mich heute den ganzen Tag schon komisch gefühlt. Und.... Endlich, nachdem ich die Hoffnung aufggeben hatte, diesen Monat einen ES zu haben: am 25. ZT

04.08.2013 18:59
Zitat von Lyly:

Hallo Mädels

Ich hab mich heute den ganzen Tag schon komisch gefühlt. Und.... Endlich, nachdem ich die Hoffnung aufggeben hatte, diesen Monat einen ES zu haben: am 25. ZT

Also dann - ran an den Mann!
05.08.2013 20:23
Hallo Mädels, wie gehts euch so?
BlackCinnamon88
555 Beiträge
05.08.2013 20:37
Huhu, und geht es soweit ganz ok. Waren im Urlaub und werden ab morgen nochmal ein paar Tage an die Nordsee campen gehen. Seit 5 Tagen nach meinem Eisprung hab ich jeden Abend voll die Schmerzen an den Seiten. Wie ein ziehen und gleichzeitig Druckgefühl, kann natürlich PMS sein aber hoffe das es vll geklappt hat. Unsere Mausi wächst grad so arg das wir morgen schon wieder los müssen im noch neue Sandalen kaufen müssen

Sorry das ich mich nicht so oft melde.

Gucke aber eig fast täglich rein um mitzulesen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt