Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
18.10.2013 15:41
Aduja und Reschen sind auch so still und sagen da nix zu...Hm.....Hat sicher nix zu bedeuten!

18.10.2013 16:20
Also ich hab gehört dassman den dammschnitt gar nicht mitbekommt! & das nähen spürt man auch nicht.
Im moment hab ich keine angst vor einer geburt.. das sind alles normale dingedie alle frauen vir uns geschafft haben-also warum nicht auch wir. Ich will mal eine natürliche geburt und wünsche mir das alles schnrll und problemlos geht.... so gesagt dass alles flutscht!
Im moment hab ich keine angst vor einer geburt.. das sind alles normale dingedie alle frauen vir uns geschafft haben-also warum nicht auch wir. Ich will mal eine natürliche geburt und wünsche mir das alles schnrll und problemlos geht.... so gesagt dass alles flutscht!

18.10.2013 16:22
Zitat von schneewittchen85:
Also ich hab gehört dassman den dammschnitt gar nicht mitbekommt! & das nähen spürt man auch nicht.
Im moment hab ich keine angst vor einer geburt.. das sind alles normale dingedie alle frauen vir uns geschafft haben-also warum nicht auch wir. Ich will mal eine natürliche geburt und wünsche mir das alles schnrll und problemlos geht.... so gesagt dass alles flutscht!![]()
seh ich auch so

trotzdem hab ich schiss

18.10.2013 17:45
Dann darf ich gar nichts da zu schreiben. Aber die Hebamme des GVK sagte zu den erst gebärenden: Das die Senkwehen nichts gegen die richtigen wehen sind, wo mit Sie recht hat
! Bei mir kamen Sie nach dem Blasensprung von jetzt auf gleich und das CTG wurde schon zum Krampf. Liegen konnte ich schon mal gar nicht und ruhig stehen bleiben war auch nicht mein ding. Mir ist zwar nicht der Damm gerissen sondern die Scheide und Schamlippe auf der einen Seite. Hatte schon vorher bescheid gesagt das ich im Fall der Fälle nur mit Betäubung genäht werden soll. Wo mir versichert wurde Das Sie auf jeden Fall betäuben. Was auch gemacht wurde. Was aber nichts bringt wenn Sie gleich mit dem Nähen beginnen so lange die Narkose noch nicht wirkt!.
Aber last es Euch gesagt sein: ZUM GLÜCK GIBT ES DA EIN GLÜCKSHORMON WAS DAS GANZ SCHNELL WIEDER VERGESSEN LÄST
!. Sonst wären wir schon ausgestorben
. Domi wollte mich auch für bekloppt erklären lassen, als wir über ein Geschwisterchen sprachen. UND DAS WILLST DU ALLES NOCH MAL DURCH MACHEN
?

Aber last es Euch gesagt sein: ZUM GLÜCK GIBT ES DA EIN GLÜCKSHORMON WAS DAS GANZ SCHNELL WIEDER VERGESSEN LÄST

18.10.2013 17:47
Zitat von Chilii:
Ich würd eh gern in der Wanne entbinden wenn möglich![]()
Wollte ich auch aber weil ich einen Tropf bekommen hatte), war es Ihnen zu riskant und ich durfte auf dem Stuhl ackern!
18.10.2013 17:49
Chilli tolle raum! Hätte auch zu unserer Hochzeit gepasst. Schaue So gerne vier Hochzeiten und eine Traumreise.
18.10.2013 19:11
Zitat von Loewe77:
Chilli tolle raum! Hätte auch zu unserer Hochzeit gepasst. Schaue So gerne vier Hochzeiten und eine Traumreise.
Wer schaut das denn bitte nicht gerne???

19.10.2013 10:25
Endlich schönes Wetter und was ist??? Ich muss später arbeiten und irgendwie hab' ich auch Magen-Darm-Probleme. Vielleicht weil ich gestern in 3 Arztpraxen unterwegs war? Wobei ich in 2 nur einen Termin ausgemacht habe.
19.10.2013 10:48
Ich bin nur nicht schnell genug mit dem Lesen.
Ich hatte ja ne PDA und deswegen hat die Hebamme auch mit nem Katheter meine Blase geleert. Zwei mal sogar. Das macht man, damit der Kopf auch genug Platz hat um durch das Becken zu rutschen.
Ich hatte auch nen Dammschnitt. Ich hab das auch mitbekommen, aber durch die PDA nichts gespürt. Und vorm Nähen wurde noch mal örtlich betäubt, weil die PDA da schon nachließ. Danach hab ich keine Schmerzmittel mehr gebraucht. Ich konnte drei oder vier Tage nicht vernünftig sitzen und das Wasser lassen hat am ersten Tag wegen dem Katheter etwas gebrannt, aber ich hab dafür keine Schmerzmittel gebraucht.
Und überlegt mal, wie viele Frauen nichts erzählen. Bei den meisten wird es kaum Probleme gegeben haben. Wir Menschen reden halt lieber über Probleme als über das was gut gelaufen ist.

Ich hatte ja ne PDA und deswegen hat die Hebamme auch mit nem Katheter meine Blase geleert. Zwei mal sogar. Das macht man, damit der Kopf auch genug Platz hat um durch das Becken zu rutschen.
Ich hatte auch nen Dammschnitt. Ich hab das auch mitbekommen, aber durch die PDA nichts gespürt. Und vorm Nähen wurde noch mal örtlich betäubt, weil die PDA da schon nachließ. Danach hab ich keine Schmerzmittel mehr gebraucht. Ich konnte drei oder vier Tage nicht vernünftig sitzen und das Wasser lassen hat am ersten Tag wegen dem Katheter etwas gebrannt, aber ich hab dafür keine Schmerzmittel gebraucht.
Und überlegt mal, wie viele Frauen nichts erzählen. Bei den meisten wird es kaum Probleme gegeben haben. Wir Menschen reden halt lieber über Probleme als über das was gut gelaufen ist.

19.10.2013 10:59
Oh loewe... scheidenriss???? Das muss doch später länger weh getan haben oder?
19.10.2013 11:03
Sweety...gute Besserung!
Aduja, ja ne pda scheint da manchmal ne gute Idee zu sein!

Aduja, ja ne pda scheint da manchmal ne gute Idee zu sein!

19.10.2013 11:06
Zitat von schneewittchen85:
Oh loewe... scheidenriss???? Das muss doch später länger weh getan haben oder?
Ja beim Wasser lassen! Musste immer Wasser nachspülen. Aber ich konnte sitzen und laufen. Habe gehört das der Kaiserschnitt mehr weh tun soll?!.
19.10.2013 11:09
Als Sie mir eine PDA geben wollten, war es schon zu spät laut der jungen Hebamme. Die brauchte schon so lange bis ich einen Tropf bekam!
19.10.2013 11:09
Zitat von Marz:Ja, auf jeden Fall. Und es ist keine Schande, wenn man sie braucht.
Sweety...gute Besserung!![]()
Aduja, ja ne pda scheint da manchmal ne gute Idee zu sein!![]()
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt