Baby 2013: Wir locken den Storch
16.06.2012 11:34
oooohhhhhh ja das ist mehr als spannend
ich drück dir ganz fest die daumen
mir gehts so ganz gut nur wieder sehr antriebslos hab jetzt die 3. maschine wäsche am laufen aber kriegs nicht gebacken sie aufzuhängen
muss ja auch noch putzen usw ... und zu meiner oma wollt ich auch mal wieder fahren
mir gehts so ganz gut nur wieder sehr antriebslos hab jetzt die 3. maschine wäsche am laufen aber kriegs nicht gebacken sie aufzuhängen
muss ja auch noch putzen usw ... und zu meiner oma wollt ich auch mal wieder fahren
16.06.2012 11:41
Zitat von Masabuana:
oooohhhhhh ja das ist mehr als spannend
DAS kenne ich!!! Ich liege gerade gemütlich auf der Couch
Wollte eigentlich heute nähen... Na, wenigstens ausdrucken kann ich den Schnitt ja schonmal...
Wir haben das Putzen auch auf Morgen verschoben...
16.06.2012 11:45
ja zum häkeln fehlt mir komischerweise die motivation nicht
ne ne ich flitz jetzt gleich mitm eimer durch die bude dann häng ich die wäsche auf und dann düs ich los
wollen heute abend grillen und da will ich das es sauber ist hier (hab da nen kleinen tick irgendwie )
und morgen mach ich gar nix hab keinen bock zu vorallem weil schatz ja grad auf arbeit ist und morgen abend auch wieder anfangen muss
ne ne ich flitz jetzt gleich mitm eimer durch die bude dann häng ich die wäsche auf und dann düs ich los
wollen heute abend grillen und da will ich das es sauber ist hier (hab da nen kleinen tick irgendwie )
und morgen mach ich gar nix hab keinen bock zu vorallem weil schatz ja grad auf arbeit ist und morgen abend auch wieder anfangen muss
16.06.2012 11:57
guten morgen ihr lieben!!!
an alle neuen ein
wo ist denn unsere erste testerin??? silly wo bist du? ich bin so neugierig hoffe es hat geklapt
bei mir pickstes immer noch
ich glaube mein nmt ist viel später
kann mir einer von euch mal erklären wie man sich in der list eintragt oder eintragungen ändert??? kann das nicht.
grüße euch ganz lieb
an alle neuen ein
wo ist denn unsere erste testerin??? silly wo bist du? ich bin so neugierig hoffe es hat geklapt
kann mir einer von euch mal erklären wie man sich in der list eintragt oder eintragungen ändert??? kann das nicht.
grüße euch ganz lieb
16.06.2012 12:10
Zitat von Masabuana:
Zitat von gisa:
Zitat von Masabuana:
Zitat von mami1304:
Die ganze Welt um mich rum guckt Fußball...
also ich nicht
sind grad rein vom grillen und jetzt werd ich nebenbei weiterhäkeln
hallo
was häckelst du denn???
guten morgen
ich häkle momentan an meiner 2ten beaniemütze
hab aber schon babyschühchen socken und mützen gehäkelt
oh wie süß!!!toll wenn man sowas kann !!! ich kann das nicht
meine mama hat mir für meine große viel gestrickt na ja vielleicht versuche ich es auch mal mach doch mal ein foto und zeig es uns.
hier gibt es auch frauen die sowas verkaufen grüß dich
16.06.2012 12:17
na ok dann kommt hier eine kleine "Flut" an bildern
Versuch es einfach mal ich häkle auch erst seit ca 3 monaten
16.06.2012 12:23
Zitat von gisa:
guten morgen ihr lieben!!!
an alle neuen ein
grüße euch ganz lieb
Huhu Gisa
Bei mir pikest es auch heute wie wild... hab bestimmt heut oder morgen nen pos. Ovu...
Ich muss dann meinen NMT auch nach hinten verschieben...
Liste bearbeiten:
+ gehe auf antworten
+ lösche oben und unten das Quote mit allem was in der Klammer steht...
+ gehe zu Deinen Angaben (doof zu suchen) und korrigiere was Du korrigieren willst ODER
+ kopiere die Angaben einer Person (markieren, rechtsklick auf das markierte, kopieren auswählen)
+ an der richtigen Stelle einfügen (Stelle suchen, wo Du hingehörst, wieder rechtsklick dahin und einfügen klicken)
+ dann lösche die Daten der kopierten Person und füge Deine ein... OHNE die Klammern oder so zu löschen...
*
*
*
KONTROLLE: drücke Vorschau um zu kucken, ob es richtig ist
16.06.2012 12:24
Zitat von Masabuana:
na ok dann kommt hier eine kleine "Flut" an bildern
KLASSE!!
Vor allem die letzte Mütze find ich toll!!!
16.06.2012 12:25
super !!!! tolle sachen hast du da gemacht
du bist ja ne hübsche
die babysocken
jetzt noch welche in rosa fur ne kleine zicke
hoffe es klapt endlich
du bist ja ne hübsche
die babysocken
hoffe es klapt endlich
16.06.2012 12:25
DANKE Ja die mütze ist mein ganzer stolz
mach momentan noch eine in apfelgrün und wenn ich so weiter mach ist die morgen denk ich spätestens fertig
mach momentan noch eine in apfelgrün und wenn ich so weiter mach ist die morgen denk ich spätestens fertig
16.06.2012 12:27
Zitat von gisa:
super !!!! tolle sachen hast du da gemacht
du bist ja ne hübsche
die babysocken
hoffe es klapt endlich
DANKE DANKE
die blauen sachen sind alle nicht für unser Zwergchen wenns mal unterwegs ist sondern für eine ganz ganz liebe freundin hier aus mc
16.06.2012 12:32
Ich hab unsere Daten mal ganz frech nach NMT sortiert... So hat man alle gleich im Blick
Wir hibbeln auf ein Märzbaby 2013
Silly88 - 24 Jahre - 3. ÜZ - NMT ca. [color=#00429A]16.06. - keine Hilfsmittel [/color]
Gisa - 45 Jahre - 19 ÜZ -[color=#00429A]NMT 28.06 - 1. Clomizyklus ? [/color]
Lina85 - 27 Jahre - 2. ÜZ - [color=#00429A]NMT 23.06. - Ovus [/color]
Pusteblume13 - 21 Jahre - 1. ÜZ mit Hilfsmittel - NMT [color=#00429A]24.06. - Tempi/Ovu´s/Met/Ovaria Comp [/color]
Masabuana - 25 Jahre - 9. ÜZ - [color=#00429A]NMT ca. 24.06. [/color]
Lumia - 27 Jahre - hibbelt seit Mai - 1. ÜZ - [color=#00429A]NMT 27.06. keine Hilfsmittel [/color]
Mami1304 - 28Jahre - 2. ÜZ nach FG -[color=#00429A]NMT 30.06. - keine Hilfsmittel [/color]
Schwubbs - 36 Jahre - 19. ÜZ - [color=#00429A]NMT ca. 01.07. - Clomi/Utrogest [/color]
Katrin - 29 Jahre - 14. ÜZ - [color=#00429A]NMT 02.07 - Clomhexal [/color]
Schattenkind - 26 Jahre - 11. ÜZ -[color=#00429A] NMT ? - keine Hilfsmittel [/color]
Schneeflocke1987 - 24 Jahre - 3Üz -[color=#00429A] NMT ? - keine Hilfsmittel [/color]
Tina - 32 Jahre - hibbelt seit 5 Jahren -[color=#00429A] NMT ? - Ovus [/color]
Ljusi1983 - ? Jahre - ? ÜZ - [color=#00429A]NMT ? - Tempi/Ovu´s [/color]
Bibby - 27 Jahre - hibbelt seit Juni - 1. ÜZ - [color=#00429A]NMT ? - keine Hilfsmittel [/color]
Wunschkind20 - 20 Jahre - 1.ÜZ - [color=#00429A]NMT ? [/color]
16.06.2012 12:34
ich habs geschaft !!!
leider hab ich deine sortierung vermasselt
kannst du es noch mal verbessern schwubbs bitte
leider hab ich deine sortierung vermasselt
kannst du es noch mal verbessern schwubbs bitte
16.06.2012 12:42
Hey Mädels
Hier ist ja was los
Hab heute morgen getestet, war negativ
Aber bis jetzt aber auch noch keine Periode, wie gesagt, sie könnte auch evtl. erst nächste Woche komen
Ich geb die Hoffnung mal nicht auf
Ist es bei euch auch so sch.... heiss
boah ich geh gleich ein
Das sind echt süße gestrickte Sachen... leider hab ich für sowas kein Talent
Hier ist ja was los
Hab heute morgen getestet, war negativ
Aber bis jetzt aber auch noch keine Periode, wie gesagt, sie könnte auch evtl. erst nächste Woche komen
Ich geb die Hoffnung mal nicht auf
Ist es bei euch auch so sch.... heiss
boah ich geh gleich ein
Das sind echt süße gestrickte Sachen... leider hab ich für sowas kein Talent
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt