Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
Silly88
1678 Beiträge
15.06.2012 16:02
Zitat von Masabuana:

Erstmal ein -liches an die Neuzugänge
Glaub ich kann nicht alles im Kopf behalten was ihr so geschrieben habt
Also fang ich mal darauf zu antworten was ich noch so weiß ...
*
@ Kathrin : Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen für Montag
ach und deine Schwägerin ist ne hohlbirne in meinen augen ... sorry
@ Thema Schwanger werden ist nicht schwer : muss ich dazu was sagen ich hasse solche aussagen wie die pest um ehrlich zu sein aber wer weiß vielleicht ist das eltern sein dann umso leichter
@ Silly: Deine Schwägerin ist ja mal ne marke viel spaß mit der wenn sie so im 8.-9. Monat ist
@ Puste: Das gefühl auszulaufen hab ich auch seit ein paar tagen komm mir vor wie ne inkontinente omi obwohl gar nix ist

der mit der Omi war gut
Ich find es echt schön das so viele die gleichen Probleme haben
15.06.2012 16:04
Zitat von Silly88:

Zitat von Masabuana:

Erstmal ein -liches an die Neuzugänge
Glaub ich kann nicht alles im Kopf behalten was ihr so geschrieben habt
Also fang ich mal darauf zu antworten was ich noch so weiß ...
*
@ Kathrin : Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen für Montag
ach und deine Schwägerin ist ne hohlbirne in meinen augen ... sorry
@ Thema Schwanger werden ist nicht schwer : muss ich dazu was sagen ich hasse solche aussagen wie die pest um ehrlich zu sein aber wer weiß vielleicht ist das eltern sein dann umso leichter
@ Silly: Deine Schwägerin ist ja mal ne marke viel spaß mit der wenn sie so im 8.-9. Monat ist
@ Puste: Das gefühl auszulaufen hab ich auch seit ein paar tagen komm mir vor wie ne inkontinente omi obwohl gar nix ist

der mit der Omi war gut
Ich find es echt schön das so viele die gleichen Probleme haben

ist aber irgendwie so
ja find ich auch toll so kann man sich immer schön austauschen und muss nicht innerlich amoklaufen weil man nicht weiß was los ist
Silly88
1678 Beiträge
15.06.2012 16:17
Ja das stimmt

Puh ist das ne Hitze bei uns
15.06.2012 16:35
ich muss sagen, seit ich unter euch bin, bin ich doch schon ein wenig entspannter...außerdem muss ich über den ein oder anderen Beitrag auch wirklich schmunzeln...ich sag nur "Omi"

Ich hatte das Vorgestern auch, fühlte mich fast wie nach dem Blasensprung in meiner ersten Schwangerschaft
Katrin2812
8558 Beiträge
15.06.2012 16:49
Masa, ich finde auch das meine Schwägerin eine ist!!!
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
15.06.2012 16:57
hallo mädels, hoffe euch gehts allen gut.

Ich bin ja mal gespannt ob es diesem montat bei uns klappt. da sich ja meine mens. so nach hinten verschoben hat. gucken wie es weiter geht.

Pusteblume13
20311 Beiträge
15.06.2012 17:07
So Mädels, wieder da vom Kaffeeklatsch....
.
Also ich bin eindeutig Scheinschwanger... Ich kann den Duft in der Bäckerei nicht mehr ab haben, meine Freundin schon so zu mir, du bist bestimmt Schwanger... Ja klar, Scheinschwanger...
Aber es ist echt komisch, wobei ich mir aufm Heimweg gedacht habe, vielleicht sind das bei mir auch die Begleiterscheinungen vom Ovaria Comp Weil jetzt schon Anzeichen geht doch garnicht
Pusteblume13
20311 Beiträge
15.06.2012 17:07
Zitat von mami1304:

ich muss sagen, seit ich unter euch bin, bin ich doch schon ein wenig entspannter...außerdem muss ich über den ein oder anderen Beitrag auch wirklich schmunzeln...ich sag nur "Omi"

Ich hatte das Vorgestern auch, fühlte mich fast wie nach dem Blasensprung in meiner ersten Schwangerschaft

Nicht, dass du schon deinen ES vor 2 Tagen hattest... Ich hab das eigentlich immer wenn ich meinen ES habe
15.06.2012 17:17
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von mami1304:

Nicht, dass du schon deinen ES vor 2 Tagen hattest... Ich hab das eigentlich immer wenn ich meinen ES habe

So, dass es wie "Wasser" aus einem raus läuft??? Naja, mir soll es recht sein...um den ES nicht zu verpassen, herzeln wir sowieso jeden 2. Tag
Pusteblume13
20311 Beiträge
15.06.2012 17:23
Zitat von mami1304:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von mami1304:

So, dass es wie "Wasser" aus einem raus läuft??? Naja, mir soll es recht sein...um den ES nicht zu verpassen, herzeln wir sowieso jeden 2. Tag

Na dann Drück ich mal die Daumen
.
Ja um den ES herum und am ES ist der ZS meist sehr spinnbar oder bei manchen Frauen ist er auch sehr wässrig, beides deutet auch fruchtbar hin
15.06.2012 17:24
Huhu Mädels, darf ich mich auch zu euch gesellen?

Bin jetzt bei ES+5/6, habe leichte Dauerübelkeit vor allem wenn ich hunger habe , Unterleibsziepen, Brustaua... Hoffe natürlich dass es schon geklappt hat, ist unser 1. ÜZ.

lg
15.06.2012 17:24
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von schwubbs:

Guten Morgen Leidensgenossinnen
Lina: oh wehhhhh gute Besserung...
Pusti: das hab ich auch schon oft gelesen, dass der Kaffee nicht mehr schmeckt. Drücke Dir die Daumen dass das alles was ganz tolles zu bedeuten hat
Hallo Mami und herzlich Willkommen
me: mir gehts heute wieder besser... Hätte mich gestern verbuddeln können... Muskelkater und Müsigkeit, boa nerv...
Was macht ihr denn alle schönes am WE?

Warst du nochmal zum Ultraschall wegen den Eichen ob die jetzt reif sind? ....

Nein, hab i h auch gefragt, aber sie meint, die Blutabnahme reicht...
Pusteblume13
20311 Beiträge
15.06.2012 17:26
Zitat von schwubbs:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von schwubbs:

Guten Morgen Leidensgenossinnen
Lina: oh wehhhhh gute Besserung...
Pusti: das hab ich auch schon oft gelesen, dass der Kaffee nicht mehr schmeckt. Drücke Dir die Daumen dass das alles was ganz tolles zu bedeuten hat
Hallo Mami und herzlich Willkommen
me: mir gehts heute wieder besser... Hätte mich gestern verbuddeln können... Muskelkater und Müsigkeit, boa nerv...
Was macht ihr denn alle schönes am WE?

Warst du nochmal zum Ultraschall wegen den Eichen ob die jetzt reif sind? ....

Nein, hab i h auch gefragt, aber sie meint, die Blutabnahme reicht...

Das ist aber sehr komisch, musst du nicht zum Schallen, wenn du Clomi nimmst? Wegen überstimmulierung usw...
15.06.2012 17:54
darf ich zu euch?

bin kathleen 26jahre alt

ca es+6
ist unser 11tes Üz

nmt ka hatte schon alles

01te ÜZ 39Tage
02te ÜZ 33Tage
03te ÜZ 30Tage
04te Üz 31Tage
05te Üz 49Tage
06te ÜZ 38Tage
07te ÜZ 37Tage
08te ÜZ 37Tage
09te ÜZ 40Tage
10te ÜZ 44Tage

habe seit 3tagen dauerübelkeit egal wann
schwindel
und sau starkes brustwarzen auwa
15.06.2012 18:00
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von mami1304:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von mami1304:

Na dann Drück ich mal die Daumen
.
Ja um den ES herum und am ES ist der ZS meist sehr spinnbar oder bei manchen Frauen ist er auch sehr wässrig, beides deutet auch fruchtbar hin

Es wäre zu schön um war zu sein! Aber ich glaube, dass wir Beiden eher ne neue Gruppe gründen "Die Scheinschwangeren"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt