Baby 2013: Wir locken den Storch
13.01.2013 17:48
Zitat von kiaraha:
ich orakel mit billig ovus
billig sst werde ich bald bestimmt auch bald zuhauf verballern
Anzeichen?
keine richtigen...wahrscheinlich alles Einbildung
seit es+2 empfindliche brustwarzen ...was ja viieelll zu früh ist
ansonsten nur mensartiges minimales bauchziehen ...
bei dir ?
hab auch sehr empfindliche brustwarzen und es pickst in meiner gebärmutter hab aber angst mich da zu sehr reinzussteigern
die endtäuschung ist immer so groß
wie zieht es denn bei dir?? wie weit bist du es+? jetzt?
13.01.2013 19:23
Zitat von gisa:
Zitat von kiaraha:
Anzeichen?
bei dir ?
hab auch sehr empfindliche brustwarzen und es pickst in meiner gebärmutter hab aber angst mich da zu sehr reinzussteigern
ja das habe ich auch. Und genau wie du habe ich angst mich irgendwo reinzusteigern.
Ich habe wie Muskelkarter in der Brust. Und die Brustwarzen, sind auch sehr empfindlich. Aber ich denke das es alles nur Wunschdenken ist...
13.01.2013 19:36
Zitat von Nanny86:
Zitat von gisa:
Zitat von kiaraha:
Anzeichen?
bei dir ?
ja das habe ich auch. Und genau wie du habe ich angst mich irgendwo reinzusteigern.
Ich habe wie Muskelkarter in der Brust. Und die Brustwarzen, sind auch sehr empfindlich. Aber ich denke das es alles nur Wunschdenken ist...
ja nanny wie immer bei uns kann das nicht einmal anders sein
????
13.01.2013 19:45
Zitat von gisa:
Zitat von Nanny86:
Zitat von gisa:
Zitat von kiaraha:
Anzeichen?
bei dir ?
ja nanny wie immer bei uns kann das nicht einmal anders sein
????
ich wünschte es wäre anders. Ich sag meinen mann schon gar nichts mehr, wenn ich schmerzen in der Brust habe...
Ich bin auf Donnerstag bzw. auf den 31.Jan. gespannt. Mein Mann darf am Do mal selbst Hand anlegen und seine Probe wegbringen. Am 31. Jan. hat er dann die Auswertung.
Sind beide total gespannt und aufgergt...
13.01.2013 20:19
bin es+6 heute.
also noch im rennen !!
mein Kerl hat auch am 21 spermiogramm ...
bin auch gespannt.
drücken wir den Schwimmern die Daumen !!!
also noch im rennen !!
bin auch gespannt.
13.01.2013 20:54
ja Mädels
wünsch euch schnelle ,gesunde schwimmer
wenn bei den Manner alles ok ist ist das schon die halbe miete
13.01.2013 21:00
Zitat von gisa:
ja Mädels
danke Gisa
13.01.2013 21:52
Zitat von kiaraha:
bin es+6 heute.
also noch im rennen !!
bin auch gespannt.
Hallo ihr lieben,
Wir haben auch am 21.01. Termin fürs spermio und ich danach fuer den hormontest..bin auch schon nervös
14.01.2013 20:41
Zitat von suedstern:
Zitat von kiaraha:
bin es+6 heute.
also noch im rennen !!
bin auch gespannt.
Hallo ihr lieben,
Wir haben auch am 21.01. Termin fürs spermio und ich danach fuer den hormontest..bin auch schon nervös
drück dir die daumen
14.01.2013 21:58
ich muss auf meine Untersuchung leider noch warten. Ich soll erst mind. 1 Jahr hibbeln, bis an mir rumgedocktert wird.
Ich geh ende März zu Doc.
Dir aber viel Glück
Ich geh ende März zu Doc.
Dir aber viel Glück
15.01.2013 16:28
Hallo Nanny,
Warum erst ein Jahr ? Wie lange versucht ihr denn schon?
Und nehmt ihr noch zusätzlich Medikamente ein?
Ich nehme moepf und folio ein.mein Zyklus hat sich damit von 30 Tagen auf 28 gelegt.habe auch seit 2 Zyklen einen eisprung aber es will wohl leider nicht klappen und bevor ich wieder operiert werden muss will ich erst alles durch checken lassen denn bei meiner damaligen op dachte ich ich muss sterben.
Meine Abstriche deuteten auf Gebärmutter halskrebs und mein damaliger Fa.meinte, ok dann machen wir jetzt die op und schauen auch mal gleich was die eileiter so machen.gesagt getan, als ich aufwachte ging es mir so schlecht das ich garnicht wusste wo ich bin.hatte so heftige schmerzen, das ich nicht nach 2 Stunden nach Hause durfte.lag da über 4 Stunden, stets und ständig kam ein Arzt vorbei der mir irgendetwas spritze.
Hab sogar heimlich meinen damaligen Freund eine SMS geschickt das er mich da raus holen solle.Na er gleich hin aber die lassen ein ja nicht durch und ich hab ein Anpfiff bekommen weil ich ja Handy mit hatte.haben die mit Sicherheit auch mitbekommen denn durch mein senden sind die ganzen Geräte schön angesprungen.
Nun gut, möchte euch ja hier keine Angst machen.
Bei der op kam raus das alles gut war.kein Krebs und die eileiter wurden beide durch gespült, waren wohl sehr verklebt...
Zu Hause lag ich dann 5 Tage flach und mein Hausarzt meinte ich wurde während der op falsch gelagert.
Das hab ich nun meinen neuen Fa.auch mal alles erzählt und gemeint das ich erstmal alle bluttest machen möchte.auch holt er sich die op Akte.Mensch endlich geht's vorwärts.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und drücke uns allen die Daumen das wir bald schwanger werden......
Warum erst ein Jahr ? Wie lange versucht ihr denn schon?
Und nehmt ihr noch zusätzlich Medikamente ein?
Ich nehme moepf und folio ein.mein Zyklus hat sich damit von 30 Tagen auf 28 gelegt.habe auch seit 2 Zyklen einen eisprung aber es will wohl leider nicht klappen und bevor ich wieder operiert werden muss will ich erst alles durch checken lassen denn bei meiner damaligen op dachte ich ich muss sterben.
Meine Abstriche deuteten auf Gebärmutter halskrebs und mein damaliger Fa.meinte, ok dann machen wir jetzt die op und schauen auch mal gleich was die eileiter so machen.gesagt getan, als ich aufwachte ging es mir so schlecht das ich garnicht wusste wo ich bin.hatte so heftige schmerzen, das ich nicht nach 2 Stunden nach Hause durfte.lag da über 4 Stunden, stets und ständig kam ein Arzt vorbei der mir irgendetwas spritze.
Hab sogar heimlich meinen damaligen Freund eine SMS geschickt das er mich da raus holen solle.Na er gleich hin aber die lassen ein ja nicht durch und ich hab ein Anpfiff bekommen weil ich ja Handy mit hatte.haben die mit Sicherheit auch mitbekommen denn durch mein senden sind die ganzen Geräte schön angesprungen.
Nun gut, möchte euch ja hier keine Angst machen.
Bei der op kam raus das alles gut war.kein Krebs und die eileiter wurden beide durch gespült, waren wohl sehr verklebt...
Zu Hause lag ich dann 5 Tage flach und mein Hausarzt meinte ich wurde während der op falsch gelagert.
Das hab ich nun meinen neuen Fa.auch mal alles erzählt und gemeint das ich erstmal alle bluttest machen möchte.auch holt er sich die op Akte.Mensch endlich geht's vorwärts.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und drücke uns allen die Daumen das wir bald schwanger werden......
15.01.2013 19:40
Ich habe im April die Pille abgesetzt. Und meine FÄ meinte, sie wurde bei jungen frauen in dem ersten Jahr noch nix machen. Sie hat genau vor einem Jahr ein blutbild gemacht, zwegs impfungen etc. was ich noch benötige. Aber zum glück war mein Impfschutz noch ausreichend.
Sie hat mich dann untenrum noch untersucht und sagte, mehr würde sie erstmal nicht machne.
Ich war dann im November wieder normal zur Krebsvorsorge da meinte sie dann nur eben, das wir ein spermiogramm machen können.
Sie hat noch nie ein Ultraschall oder so gemacht... komisch find ich das schon.
Aber mal zu dir:
Was du da erzählst hört sich ja nach ner Katastrophe an. Das is ja die hölle. Schon beim lesen fing es an im Bauch zu zwicken.
Da hast du ja ganz schön was durchgemacht.
Hoffe das du das nicht noch einmal durchmachen musst.
Lg
Sie hat mich dann untenrum noch untersucht und sagte, mehr würde sie erstmal nicht machne.
Ich war dann im November wieder normal zur Krebsvorsorge da meinte sie dann nur eben, das wir ein spermiogramm machen können.
Sie hat noch nie ein Ultraschall oder so gemacht... komisch find ich das schon.
Aber mal zu dir:
Was du da erzählst hört sich ja nach ner Katastrophe an. Das is ja die hölle. Schon beim lesen fing es an im Bauch zu zwicken.
Da hast du ja ganz schön was durchgemacht.
Hoffe das du das nicht noch einmal durchmachen musst.
Lg
15.01.2013 19:54
Ja und deswegen bekam ich auch gleich Angst als er sagte, so bevor wir hier erstmal was machen, würde ich meinen wir gucken uns mal die eierstöcke an....
Nein, nicht schon wieder, zuerst bin ich nach Hause und danach habe ich mit meinen Freund darüber gesprochen um mal seine Reaktion darauf zu hören.sind dann gemeinsam zu dem Entschluss gekommene, dass ich noch mal zu meinem Fa.gehe und mit ihm klar Text rede und siehe da er hat mich verstanden
Wäre sonst auch gewechselt, hab dafür schon genug mit gemacht...
Aber nun werden wir erstmal nächste Woche das spermio und den hormontest machen lassen.mal sehen was da dann so raus kommt.
Schaust du auch nach deinen zervixschleim? Ich erst seit neuesten, muss da erstmal hinter steigen lol
Nein, nicht schon wieder, zuerst bin ich nach Hause und danach habe ich mit meinen Freund darüber gesprochen um mal seine Reaktion darauf zu hören.sind dann gemeinsam zu dem Entschluss gekommene, dass ich noch mal zu meinem Fa.gehe und mit ihm klar Text rede und siehe da er hat mich verstanden
Aber nun werden wir erstmal nächste Woche das spermio und den hormontest machen lassen.mal sehen was da dann so raus kommt.
Schaust du auch nach deinen zervixschleim? Ich erst seit neuesten, muss da erstmal hinter steigen lol
15.01.2013 20:18
Zitat von suedstern:
Ja und deswegen bekam ich auch gleich Angst als er sagte, so bevor wir hier erstmal was machen, würde ich meinen wir gucken uns mal die eierstöcke an....
das mit dem zervixschleim habe ich ein oder zwei zyklen mal beobachtet... hab da aber nicht richtig durchgeblickt und das war immer irgendwie komisch das zu testen. also mache ich das nicht mehr
15.01.2013 20:25
Ja so geht es mir auch...
Wie geht's dir denn eigentlich so..? Schon irgendwelche Andeutungen auf die mens?
Ich hab immer noch das leichte zwicken und zwacken im bauch..
Aber hier geht auch die Magen Darm Grippe rum
Wie geht's dir denn eigentlich so..? Schon irgendwelche Andeutungen auf die mens?
Ich hab immer noch das leichte zwicken und zwacken im bauch..
Aber hier geht auch die Magen Darm Grippe rum
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt