Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
09.12.2012 12:08
Zitat von Nanny86:

mhhhh is schon doof sowas, solche Geschichten zu erzählen...

Irgendwie komisch... die letzten 2 Ovus waren kaum sichtbar... noch nicht mal so das man es auf den Fotos erkennen konnte. Heute morgen war kaum was zu sehen. Was hat das zu bedeuten. Hatte ich jetzt keinen Eisprung?
Bin echt verunsichert.
Wann sollte ich am besten immer testen von der Uhrzeit her?
Hoffe ihr habt Rat!

Lg

Mein Rat wäre die billigen Ovus wegzuwerfen
bei mir haben die überhaupt nicht funktioniert und das hört man wirklich sehr häufig.
Von der Uhrzeit sagt man ja immer später Nachmittag. Aber da man ja Stunden vorher nix trinken soll, würde ich schauen, wie es am besten in deinen Tagesrythmus passt.
Nanny86
2538 Beiträge
09.12.2012 12:51

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.12.2012 12:53
Auf jeden Fall nicht mit Morgenurin. Den Ovutest immer nachmittags oder abends machen, ungefähr zur selben Zeit und vorher mind. 2 Stunden am besten nix trinken und nicht auf die Toilette gehen.
Nanny86
2538 Beiträge
09.12.2012 13:03
werde es dann heut mittag erneut versuchen. mal schauen wie er dann aussieht...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.12.2012 13:14
Zitat von Nanny86:

werde es dann heut mittag erneut versuchen. mal schauen wie er dann aussieht...

Ja mach das mal und solange wie möglich nichts trinken oder pullern gehen
Silly88
1678 Beiträge
09.12.2012 15:05
Ich hab sie immer den Tag über verteilt gemacht, so 2-3, ab 12 Uhr mittags oder so. Hatte ja auch die billigen.
So richtig angeschlagen habe sie ja nur einmal, also so das der zweite Strich richtig richtig fett war. Aber ob das jetzt heißt das ich vorher auch keinen ES hatte Puh, keine Ahnung.
Nanny86
2538 Beiträge
09.12.2012 19:32
also ich habe vorhin noch einen gemacht... der zeigt gar keinen 2. strich an. finde ich sehr komisch habe vorgestern und gestern ein ziemliches ziehen gehabt, was ich meistens habe wenn ich meinen eisprung spüre (is nicht immer so)
ich glaube ich verlass mich dann doch wieder auf meine kurve ob ich einen hatte oder nicht
so langsam kenne ich ja meinen rhymus,
bisher hat meine kurve immer angezeigt das ich einen eisprung hatte... also glaub ich dem mal....
gibt es unter uns wen, der mal zyklen hatte ohne einen eisprung?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.12.2012 19:35
Zitat von Nanny86:

also ich habe vorhin noch einen gemacht... der zeigt gar keinen 2. strich an. finde ich sehr komisch habe vorgestern und gestern ein ziemliches ziehen gehabt, was ich meistens habe wenn ich meinen eisprung spüre (is nicht immer so)
ich glaube ich verlass mich dann doch wieder auf meine kurve ob ich einen hatte oder nicht
so langsam kenne ich ja meinen rhymus,
bisher hat meine kurve immer angezeigt das ich einen eisprung hatte... also glaub ich dem mal....
gibt es unter uns wen, der mal zyklen hatte ohne einen eisprung?

Na wenn du schon das Ziehen hattest und den ES, zeigt ja der ovu auch nicht mehr an.
Nanny86
2538 Beiträge
15.12.2012 13:15
So jetzt zeigt mir meine Tempitabelle auch mal wa an... Leider haben wir diesen Monat nicht viel Sex gehabt, da mein Mann sehr viel mit Migrene zu kämpfen hat. Na mal schauen was dabei rum kommt. Meine nächste Mens sollte so am 26.12 eintrudeln. Wäre ja andersrum ein schönes nachträgliches Weihanchtsgeschenk wenn dies nicht der Fall ist...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 989971/687125?cb=1355573256&cur_date=2012-12-1 5

Mein Mann hat jetzt am 7.Januar einen Artztermin. Wegen des Spermiogramms. Aber der erste Termin ist wohl erstmal nur ein vorgespräch. Denke mal das er da auch schön alleine hingeht. Weiß gar nicht ob die wollen das der Partner da mitkommt.
Andersrum... zu Frauenarzt begleitet er mich ja auch net...

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit... Ich habe jetzt alle Geschenke beisammen...So hab ich jetzt in der letzten Woche Zeit mich um andere Dinge zu kümmern oder es einfach mal entspannt angehen zu lassen.

Lg

Nanny86
2538 Beiträge
15.12.2012 14:17
Wollte auch mal ein Video reinsetzen... Wenn auch nur von meinem Hund in Aktion. Er hat grade von mir einen neuen quitscheball bekommen. Er verteidigt ihn wie sein eigenes Leben.

Na toll jetzt bekomme ich das net hin. Man muss ja erst bei you tube das Video reinsetzten. Das habe ich glaube ich auch geschafft. bin mir aber noch nicht mals dabei sicher... *ggg*
auf jedenfall weiß ich nicht was ich eingeben muss hier bei MC....
Nanny86
2538 Beiträge
15.12.2012 15:41

Silly88
1678 Beiträge
15.12.2012 20:39
Zitat von Nanny86:

Oh Nanny, einen sehr hübschen Hund habt ihr da

Hunde sind echt manchmal wie Kinder, so gespannt auf Neues und dann so fasziniert von etwas

Süß anzusehen euer Fratz
Nanny86
2538 Beiträge
21.12.2012 18:08
So auf ein neues... Vieleicht bringt uns das neue Jahr ja unser lang ersehntes Glück....

gisa
769 Beiträge
21.12.2012 21:15
hallo meine Lieben
ich hab immer noch nicht meine mens so ein scheiß!!!!!
7.11 das letzte mal aber nicht ss
@Nanny nächts Jahr wird unser Jahr
grüß euch alle ganz lieb
Nanny86
2538 Beiträge
21.12.2012 21:51
Zitat von gisa:

hallo meine Lieben
ich hab immer noch nicht meine mens so ein scheiß!!!!!
7.11 das letzte mal aber nicht ss
@Nanny nächts Jahr wird unser Jahr
grüß euch alle ganz lieb

ich hoffe noch weiter ein 2013ner baby zu bekommen. nur viele zyklen haben wir da nicht mehr zur verfügung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt