Baby 2013: Wir locken den Storch
11.08.2012 08:10
guten morgen
na gehts euch gut ??
smile noch alles weiß bei dir??
na gehts euch gut ??
11.08.2012 08:14
Zitat von Masabuana:
guten morgen
na gehts euch gut ??
Ja hatte mich gar nicht getraut aufzustehen und aufs Klo zu gehen
11.08.2012 08:15
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Masabuana:
guten morgen
na gehts euch gut ??
Ja hatte mich gar nicht getraut aufzustehen und aufs Klo zu gehen
das kenn ich
aber schön das noch alles weiß ist da kannst ja noch hoffen
11.08.2012 08:18
so gehts mir gut
bis halt auf die doofe grippe
mir ists ein bissl übel was aber auch vom verschleimt sein kommen kann
11.08.2012 08:22
Zitat von Masabuana:
so gehts mir gut
Nimmst du irgendwelche Medikamente? Wünsche dir gute Besserung! Hast du immer nen regelmäßigen Zyklus? Wann willste testen, Dienstag?
Seit wann hibbelst du? Fragen über Fragen hihi
11.08.2012 08:25
danke
lso gegen grippe nehm ich jetzt nix und auch für die zahnschmerzen (wurzelbehandlung gestern) hab ich nur eine tablette genommen ..
wenn du wegen kiwu meinst nein da nehm ich auch nix nehm nur meine sd tabletten das wars dann auch schon
wir hibbeln mittlerweile im 12 üz naja aber ist jetzt der 1 oder 2 seit die sd passt also im grunde kann man sagen richtig hibbeln tun wir noch nicht lange ...
weiß noch nicht wann ich teste denke nicht vor mittwoch mein zyklus ist relativ regelmäßig so zwischen 26 und 31 tagen meist aber so 27 tage
lso gegen grippe nehm ich jetzt nix und auch für die zahnschmerzen (wurzelbehandlung gestern) hab ich nur eine tablette genommen ..
wenn du wegen kiwu meinst nein da nehm ich auch nix nehm nur meine sd tabletten das wars dann auch schon
wir hibbeln mittlerweile im 12 üz naja aber ist jetzt der 1 oder 2 seit die sd passt also im grunde kann man sagen richtig hibbeln tun wir noch nicht lange ...
weiß noch nicht wann ich teste denke nicht vor mittwoch mein zyklus ist relativ regelmäßig so zwischen 26 und 31 tagen meist aber so 27 tage
11.08.2012 11:25
Guten Morgen Mädels,
Masa: Ja ich mach die Nädel immer selbst ... war wir mir auch zu teuer, und so schwer ist das gar nicht ..
Smile: Noch ist nichts veloren erst wenn die kommt
Auch ein an die Neue
Masa: Ja ich mach die Nädel immer selbst ... war wir mir auch zu teuer, und so schwer ist das gar nicht ..
Smile: Noch ist nichts veloren erst wenn die kommt
Auch ein an die Neue
11.08.2012 14:34
oh mädels. ich habe heute einen test gemacht da mir schon seid tagen übel ist und der ist voll fett positiv und das mit mittagsurin. ich denke die letzte blutung war dann nicht meine regel, wenn der test richtig angezeigt hat. schon nach weinigen sekunden war es sichtbar. ich änder es aber erst in der liste wenn ich beim arzt war. müsste dann schon in der 8 woche sein. da mein nmt erst am 16. ist, kann der doch nicht nu schon so positiv sein oder? war ein günstiger von rossmann. der hat bei meiner tochter damals auch positiv angezeigt. ich bin nu voll aufgeregt
11.08.2012 14:41
Zitat von holla85:
oh mädels. ich habe heute einen test gemacht da mir schon seid tagen übel ist und der ist voll fett positiv und das mit mittagsurin. ich denke die letzte blutung war dann nicht meine regel, wenn der test richtig angezeigt hat. schon nach weinigen sekunden war es sichtbar. ich änder es aber erst in der liste wenn ich beim arzt war. müsste dann schon in der 8 woche sein. da mein nmt erst am 16. ist, kann der doch nicht nu schon so positiv sein oder? war ein günstiger von rossmann. der hat bei meiner tochter damals auch positiv angezeigt. ich bin nu voll aufgeregt
Hey, das ist ja super!!! Wie war denn deine letzte Regel? Eher schwächer??? Ich habe ja auch 4 Tage vor NMT positiv getestet, allerdings mit Clearblue
11.08.2012 14:43
ja die war viel weniger wie sonst und auch kürzer. deswegen denke ich ja das es dann nicht meine regel war.
11.08.2012 14:45
Supi! Dann bin ich ja mal auf deinen FA-Termin gespannt...dann wirst du ja noch wahrscheinlich ne MärzMami
11.08.2012 14:46
ja am montag rufe ich da direkt an. ich habe den 28.3. ausgerechnet.
11.08.2012 16:52
Hey ihr.
Ich werd noch verrückt mit meinem ES; laut Rechner sollte ich gestern ES gehabt haben, hatte auch bisschen Bauchziehen. Auf nem Ovu gestern konnte man auch zwei Striche erkennen. Aber auf dem Ovu heute überhaupt nichts mehr Normalerweise müsste er doch wenigstens noch nen ganz leichten Strich zeigen?
Zu herzen ham wir auch gestern erst angefangen weil meine Mens so lange ging Hoffe es hat dann gestern gereicht bzw. heute noch
Ich werd noch verrückt mit meinem ES; laut Rechner sollte ich gestern ES gehabt haben, hatte auch bisschen Bauchziehen. Auf nem Ovu gestern konnte man auch zwei Striche erkennen. Aber auf dem Ovu heute überhaupt nichts mehr Normalerweise müsste er doch wenigstens noch nen ganz leichten Strich zeigen?
Zu herzen ham wir auch gestern erst angefangen weil meine Mens so lange ging Hoffe es hat dann gestern gereicht bzw. heute noch
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt