Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
Katrin2812
8558 Beiträge
06.08.2012 14:28
Bibby mach dich nicht verrückt....

Pusti ich nimm auch ein Paar... Hoffe das es bei mir auch bald mal klappt... Habe nun ja schon den 3.ten Clomi Zyklus... Aber, das wird schon noch...
Katrin2812
8558 Beiträge
06.08.2012 14:29
Mami auch von dir nehme ich ein Paar
Bibby
2368 Beiträge
06.08.2012 14:29
Ne, dass noch nicht bin ja erst ganz frisch dabei, also erst im zweiten Zyklus... hab im September dann mal einen Termin beim FA. Meine Zwillingsschwester hat nächsten Mo Termin in der Kiwu, hoffe das bleibt mir erspart..
Naja bist ja auch schon länger am Basteln... schon einen Test gemacht oder wartest die 5 Tage noch ab
06.08.2012 14:30
ich würd euch ja auch etwas HCG von mir abgeben, aber ich bange sowieso grad, dass er selbst für mich nicht reicht...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
06.08.2012 14:31
Zitat von Bibby:

Ne, dass noch nicht bin ja erst ganz frisch dabei, also erst im zweiten Zyklus... hab im September dann mal einen Termin beim FA. Meine Zwillingsschwester hat nächsten Mo Termin in der Kiwu, hoffe das bleibt mir erspart..
Naja bist ja auch schon länger am Basteln... schon einen Test gemacht oder wartest die 5 Tage noch ab

Nein hab noch keinen gemacht
Katrin2812
8558 Beiträge
06.08.2012 14:33
Zitat von mami1304:

ich würd euch ja auch etwas HCG von mir abgeben, aber ich bange sowieso grad, dass er selbst für mich nicht reicht...
Warum????
06.08.2012 14:42
Ich fühle mich gar nicht gut...jede kleinste Anstrengung macht sich bemerkbar und ich habe ganz starke einseitige Schmerzen in der Leistengegend...habe große Angst, wieder einen FG zu haben oder eine ELSS...ich trau mich auch nicht zum Arzt...im April war ich bei 4+6 beim Arzt, er konnte nix sehen, einen Tag später hatte ich Blutungen und am nächsten Tag wurde schon die AS gemacht...naja, ich sag mir halt die ganze Zeit, solange keine Blutung aufkommt, wird wohl alles gut sein...aber von der Schwangerschaft mit meinem Sohn kenne ich diese Schmerzen definitiv nicht.
Katrin2812
8558 Beiträge
06.08.2012 14:43
Zitat von mami1304:

Ich fühle mich gar nicht gut...jede kleinste Anstrengung macht sich bemerkbar und ich habe ganz starke einseitige Schmerzen in der Leistengegend...habe große Angst, wieder einen FG zu haben oder eine ELSS...ich trau mich auch nicht zum Arzt...im April war ich bei 4+6 beim Arzt, er konnte nix sehen, einen Tag später hatte ich Blutungen und am nächsten Tag wurde schon die AS gemacht...naja, ich sag mir halt die ganze Zeit, solange keine Blutung aufkommt, wird wohl alles gut sein...aber von der Schwangerschaft mit meinem Sohn kenne ich diese Schmerzen definitiv nicht.
Kannst dich denn ausruhen??? Tue dir bitte die Ruhe an...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
06.08.2012 14:44
mami1304 ich drücke dir alle Daumen, dass sich der Bauchzwerg gaaaaaaaaaaaanz doll festhält!!!!!
06.08.2012 14:46
Naja, mein Sohn hat zum Glück nen gesunden Schlaf und in der Zeit kann ich mich gut ausruhen...aber er will halt auch die restliche Zeit entertaint werden...den Haushalt lasse ich momentan Haushalt sein...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
06.08.2012 14:46
Zitat von mami1304:

Naja, mein Sohn hat zum Glück nen gesunden Schlaf und in der Zeit kann ich mich gut ausruhen...aber er will halt auch die restliche Zeit entertaint werden...den Haushalt lasse ich momentan Haushalt sein...

Das ist auch gut so!! Schone dich, so gut du kannst!!!!
Wann musst wieder zum FA?
06.08.2012 14:47
Zitat von mami1304:

Ich fühle mich gar nicht gut...jede kleinste Anstrengung macht sich bemerkbar und ich habe ganz starke einseitige Schmerzen in der Leistengegend...habe große Angst, wieder einen FG zu haben oder eine ELSS...ich trau mich auch nicht zum Arzt...im April war ich bei 4+6 beim Arzt, er konnte nix sehen, einen Tag später hatte ich Blutungen und am nächsten Tag wurde schon die AS gemacht...naja, ich sag mir halt die ganze Zeit, solange keine Blutung aufkommt, wird wohl alles gut sein...aber von der Schwangerschaft mit meinem Sohn kenne ich diese Schmerzen definitiv nicht.


Gehe lieber einmal zu viel als zu wenig zum arzt, wenn es tatsächlich eine ELSS sein sollte, gefährdest du deine gesundheit wenn du zu lange wartest Ich will dir keine angst machen, aber wenn du beim arzt warst und er dir sagt dass alles in ordnung ist, dann bist du selber auch etwas beruhigter
06.08.2012 14:52
Ja babywish, du hast ja recht, aber ich will wenigstens bis Mittwoch warten, dann komme ich in die 6. SSW da kann man auch eventuell beim US mehr sehen. Wenn die Schmerzen jedoch schlimmer werden oder gar Blutungen einsetzen gehe ich natürlich sofort. Naja, es sind auch eher so muskelkaterartige Schmerzen, die bis ins linke Bein ziehen...ich war am Samstag tanzen, vielleicht habe ich mich da auch einfach nur verausgabt...ich hoffe es jedenfalls.
06.08.2012 15:07
Achso, kann ja sein dass es schonmal die mutterbänder sind. Aber wenn du richtige schmerzen bekommst ab zum arzt
06.08.2012 16:05
Wie heißt es so schön: "Scherben bringen Glück"
Mir ist grad ein Wasserglas in 1000Stücke zerplatzt...wollen wir hoffen, dass es ein Zeichen war...und zwar ein Gutes!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt