Baby 2013: Wir locken den Storch
14.07.2012 22:43
@sarah ich drücke dir ganz fest die daumen das der nächste test richtig deutlich anzeigt.
15.07.2012 10:23
Nuer Zyklus, neues Glück..
Für den ersten zyklus sind doch 33 Tage gar nicht schlecht oder??
Was gibt es Neues?
Sarah: Das ist doch super aus.. herzlichen Glückwunsch
Für den ersten zyklus sind doch 33 Tage gar nicht schlecht oder??
Was gibt es Neues?
Sarah: Das ist doch super aus.. herzlichen Glückwunsch
15.07.2012 10:42
Morgen Mädels
Ich werd noch verrückt Seit Freitag und Samstag war die Mens vorbei, und seit heut Nacht wieder leicht, eher Ausfluss oder was weis ich Hab ihr das auch manchmal das Ende ist und dann Tag später doch nochmal "anfängt"? Habe vorher mit der Pille verhütet. Die letzten Zyklen wars nicht so, da hatte ich paar Tage Mens und dann vorbei.
Will doch jetzt endlich weiterhibbeln
So ein Mist
Schönen Sonntag euch allen
Ich werd noch verrückt Seit Freitag und Samstag war die Mens vorbei, und seit heut Nacht wieder leicht, eher Ausfluss oder was weis ich Hab ihr das auch manchmal das Ende ist und dann Tag später doch nochmal "anfängt"? Habe vorher mit der Pille verhütet. Die letzten Zyklen wars nicht so, da hatte ich paar Tage Mens und dann vorbei.
Will doch jetzt endlich weiterhibbeln
So ein Mist
Schönen Sonntag euch allen
15.07.2012 10:54
@Bibby: Klingt, als sei deine Mens da!? Dann ab in den neuen Zyklus, Daumen sind gedrückt
@Silly: Du hast jetzt also eine Zwischenbltung? Bei mir war diese Mens auch total komisch. Erstmal war sie wieder total schwach und als ich dachte, sie ist vorbei, kam nochmal richtig was...normalerweise bin ich auch immer nach 4-5Tagen durch damit, aber dieses Mal ging die Mens fast 8Tage...alles seltsam!
@Silly: Du hast jetzt also eine Zwischenbltung? Bei mir war diese Mens auch total komisch. Erstmal war sie wieder total schwach und als ich dachte, sie ist vorbei, kam nochmal richtig was...normalerweise bin ich auch immer nach 4-5Tagen durch damit, aber dieses Mal ging die Mens fast 8Tage...alles seltsam!
15.07.2012 12:01
Zitat von mami1304:
@Bibby: Klingt, als sei deine Mens da!? Dann ab in den neuen Zyklus, Daumen sind gedrückt
Ja Mami so in etwa wie bei dir. Bis ich sag mal Donnerstag war sie "richtig" und dann nicht mehr und jetzt noch so ne Nachblutung oder Schleim oder was auch immer
Komische Sache manchmal. Hoff es geht heut noch weg, das weitergehibbelt wird
15.07.2012 13:13
Juhu Mädels, so Mens ist voll da.. werde mir Mönchspfeffer besorgen und dann mal schauen, ob ich meinen Zyklus noch ein bisschen runter bekomme und Ovus werde ich mal bestellen und dann mal schauen
15.07.2012 14:02
Am Freitag hatte mein Mann Zahnschmerzen... Und gestern Migräne, heul.... Frag mich echt, warum ich die Tabletten überhaupt schlucke, wenn er immer was anderes hat... Naja, das hibbeln ist damit vorbei diesen Monat
15.07.2012 14:26
Zitat von Katrin2812:
Am Freitag hatte mein Mann Zahnschmerzen... Und gestern Migräne, heul.... Frag mich echt, warum ich die Tabletten überhaupt schlucke, wenn er immer was anderes hat... Naja, das hibbeln ist damit vorbei diesen Monat
lass den kopf nicht hängen ich kenn das zu gut ... setzt heut wenns geht einfach noch ein herzchen vielleicht bringts ja noch was
15.07.2012 15:19
huhu ihr lieben
-
wie geht es euch?
mir geht es zur zeit echt mies wieder
aber nicht nur schwindel?
-
wie geht es euch?
15.07.2012 15:27
Zitat von Schattenkind:
huhu ihr lieben
-
wie geht es euch?
was den los bei dir hm ??
mir gehts soweit ganz gut genieße den sonntag einfach nur
15.07.2012 15:28
Zitat von Masabuana:
Zitat von Schattenkind:
huhu ihr lieben
-
wie geht es euch?
was den los bei dir hm ??
mir gehts soweit ganz gut genieße den sonntag einfach nur
ach
übelkeit
schwindel
dauermüde
und bauchziehen
ka alles komisch die letzten tage
15.07.2012 15:28
Juhu, voll Unterleibsschmerzen und mit welcher Intensität die Mens da ist bin ich gar nicht mehr gewonnt, war viel weniger mit Pille. Zum Glück vorher eingedeckt mit allem ..Ovus sind bestellt
15.07.2012 15:29
Oh Schattenkind was los mit dir??
Katrin Kopf hoch..Männer halt, aber ohne die geht es auch nicht..doof
Katrin Kopf hoch..Männer halt, aber ohne die geht es auch nicht..doof
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt