Baby 2013: Wir locken den Storch
26.06.2012 08:50
Zitat von Ceres12345:Naja, ich glaub aber feste dran, das unsere Sternchen nur was vergessen hatten und bald wieder kommen
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Ceres12345:Huhu, ich kann dich verstehen... Wie weit warst du denn??? Ich hatte im dez. 09 in der 6 Ssw ne Elss und im april 11 in der 6 Woche ne FG und es macht mich heut noch traurig....
Ich hatte auch einen frühen Abgang diesen Monat
Hoffentlich klappt es irgendwann richtig bin doch sehr traurig darüber....
Ich war in der 4. Woche (((((((((
Tut mir auch sehr leid für dich.... wenn man sich was zu sehr wünscht, dann passiert es auch nicht.....
26.06.2012 08:53
Oh Ceres das tut mir leid, aber ein neues Glück kommt auf auf jeden FAll..ich glaub fest dran
26.06.2012 09:23
vielen dank euch beiden... bestimmt... ist wohl noch die Trauer die einen so negativ stimmt....
26.06.2012 09:27
Na klar, Hallo so was steckt man doch nicht einfach weg.. und man muss es erstmal verdauen ..
26.06.2012 09:31
HI Mädels,
darf ich auch zu euch kommen? Ich heiße Nina, bin 28, bin im 5. ÜZ, wurde im Oktober 2011 im 1. ÜZ schwanger und hatte eine FG im Dezember 2011 in der 10. SSW, weil das Herzal nicht mehr geschlagen hat. Nach der FG hatte ich eine etwas stärkere Mens, dann ab der 5. Mens plötzlich fast nur noch braunes Blut und seitdem fast nur noch Schmierblutungen als Mens. Diesmal wars das 3. Mal. Hab jetzt einen Termin beim FA am 11.07. bin mal gespannt, was er sagt. Ich hatte auch seitdem plötzlich ganz starke PMS. Ich glaube, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe. Hab mich jetzt in der Apotheke vorab mal beraten lassen und mir Ovaria comp und Bryophyllum comp gekauft. Das ist jetzt mein 1. Zyklus mit Ovaria und Bryo. Hat jemand gute Erfahrungen damit gemacht?
So, jetzt mal genug zu mir.. ich lese jetzt auch mal ein bisschen mit..
darf ich auch zu euch kommen? Ich heiße Nina, bin 28, bin im 5. ÜZ, wurde im Oktober 2011 im 1. ÜZ schwanger und hatte eine FG im Dezember 2011 in der 10. SSW, weil das Herzal nicht mehr geschlagen hat. Nach der FG hatte ich eine etwas stärkere Mens, dann ab der 5. Mens plötzlich fast nur noch braunes Blut und seitdem fast nur noch Schmierblutungen als Mens. Diesmal wars das 3. Mal. Hab jetzt einen Termin beim FA am 11.07. bin mal gespannt, was er sagt. Ich hatte auch seitdem plötzlich ganz starke PMS. Ich glaube, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe. Hab mich jetzt in der Apotheke vorab mal beraten lassen und mir Ovaria comp und Bryophyllum comp gekauft. Das ist jetzt mein 1. Zyklus mit Ovaria und Bryo. Hat jemand gute Erfahrungen damit gemacht?
So, jetzt mal genug zu mir.. ich lese jetzt auch mal ein bisschen mit..
26.06.2012 09:32
Zitat von Bibby:
Guten Morgen Mädels,
wie gehts Euch?
als Wunschkind müsste in den Startlöchern stehen um zu testen?? Ich kann am 08.07 testen wollte aber eigentlich erst am 14.07 testen, wenn die Trulla mit dem roten Zug nicht kommt... mal sehen ..heute ist ja erst ES+2
Und heute auch der erste Pickel nein, nein! sonst bekomm ich das erst immer wenn die Trulla kommt .. oder das sind erste Nebenwirkungen vom Absetzen.???
Hey, ich hatte die Desmin 30.
Und seit ner Woche extreeeeem viele kleine Pickelchen oder Pustelchen oder was auch immer auf der rechten Stirnhälfte
Zum Glück hab ich bisschen n Pony den ich drüber tun kann Es sieht sonst schrecklich aus...
Dachte mir juhu, nach dem Absetzen keine Pickel bekommen, wie viele sagen, und jetzt das
26.06.2012 09:40
Hallo Knutschi... das tut mir leid mit der FG, aber hier kannst du Deinen Kummer raus und lassen und wir hoffen du kannst bald auf eine neues hibbeln...
Silly, hab ich doch gesagt und ich glaube es wird noch schlimmer.... meine Sister ja aus wie ein Streuselkuchen und hat es jetzt nach einem halben Jahr mit Kosmetikerin erst einiger maßen in den Griff bekommen..
Pickel verschont uns sonst
26.06.2012 10:10
Ich habe vor 5 Jahren auch die Pille abgesetzt und habe auch 9 Jahre damit verhütet. Ca. 6 Jahre lang davon hatte ich auch die Desmin 30. Die fand ich super. Ich hab nach dem Absetzen auch Pickel bekommen. Das liegt meiner Meinung dran, dass dann endlich mal wieder die Hormone selbst arbeiten. Wurde aber irgendwann wieder weniger, aber ich habe nie wieder so eine schöne Haut bekommen, wie während der Pilleneinnahme.
26.06.2012 11:16
morgen, ich habe nach absetzen der Pille auch ganz viele Pickel bekommen. Hoffe das es weniger wird.
Da muss ich wohl jetzt durch .
Hoffe euch gehts gut....
Hoffe euch gehts gut....
26.06.2012 11:29
Zitat von Schneeflocke1987:
morgen, ich habe nach absetzen der Pille auch ganz viele Pickel bekommen. Hoffe das es weniger wird.
Hoffe euch gehts gut....
hatte mit pille immer pickel
jetzt ohne nur als vorbote der mens
was ich aber diesesmal nicht hatte
26.06.2012 11:36
Zitat von Schattenkind:
Hoffe euch gehts gut....
ich habe vorher mit der Pille auch mal ein gehabt. Aber jetzt nach der Pille sind es mehr geworden.
26.06.2012 11:37
Zitat von Schattenkind:
Hoffe euch gehts gut....
ich habe vorher mit der Pille auch mal ein gehabt. Aber jetzt nach der Pille sind es mehr geworden.
kann auch ein zeichen sein das was nicht stimmt
26.06.2012 11:40
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Schattenkind:
Hoffe euch gehts gut....
kann auch ein zeichen sein das was nicht stimmt
wohl diesen Monat sieht meine haut schon besser aus. das wird schon
26.06.2012 11:53
Ich bekomme nun auch lauter Pickel auf Stirn und zwischen den Augen -.- und meine Haut glänzt so schrecklich... brauch wohl wieder Clearasil xDDDDDDD
26.06.2012 11:57
Zitat von Ceres12345:
Ich bekomme nun auch lauter Pickel auf Stirn und zwischen den Augen -.- und meine Haut glänzt so schrecklich... brauch wohl wieder Clearasil xDDDDDDD
jo das stimmt. wir sind wieder im Jugendalter
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt