Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
18.05.2010 16:00
Zitat von KillerTasche:

naja morgen ist NMT, aber will erst Sonntag testen, dann wäre ich 4 tage überfällig... aber nur WENN.. hab das Gefühl das die Mens morgen kommt

hach, wär das toll, wenns klappen würd! was sagt denn deine tempi? noch schön in der hochlage?
zartbitter
46787 Beiträge
18.05.2010 16:05
guckt mal alle...
also charlie meint ja, dass der ES am ZT20 wahrscheinlich ist... würd auch zu den letzten zyklen passen... deswegen haben wir gestern auch nicht mehr verhütet... aber irgendwie bin ich mir nimmer sooo sicher, wann der ES war...
http://www.mynfp.de/display/view/139825/
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
18.05.2010 16:31
²hase: danke schön ja sie hat reichlich verteilt
.
²zarti: meine Tempi ist noch 0,3° über der CL.... aber der MuMu ist weit geöffnet
zartbitter
46787 Beiträge
18.05.2010 16:36
Zitat von KillerTasche:

.
²zarti: meine Tempi ist noch 0,3° über der CL.... aber der MuMu ist weit geöffnet

0,3° über CL ist toll!! mit dem mumu kenn ich mich leider gar nicht aus... ach, ich drück einfach mal die daumen!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
18.05.2010 16:42
Zitat von zartbitter:

Zitat von KillerTasche:

.

0,3° über CL ist toll!! mit dem mumu kenn ich mich leider gar nicht aus... ach, ich drück einfach mal die daumen!!

danke aber ich denke die Mens wird kommen, hab eben auch noch den ZS ertastet und der ist weißlich und Spinnbar. Spinnbar ist ein Zeichen dafür das sich die Schleimhaut zersetzt
naja egal, dann gehts ab in den nächsten Zyklus...
18.05.2010 18:24
Hallo meine lieben hibbelhühner
Erst mal vielen Dank für die lieben Glückwünsche....Ihr seid echt toll!!!
Ich werde natürlich, nur wenn ich noch darf, weiterhin hier mitlesen und schreiben!!
Sonst würde ich euch doch alle ganz doll vermissen
So und jetzt, eine dicke Portion!!!!!!!!!!!!!!
18.05.2010 18:26
@ killer, lady und charlies

Meine Daumen sind so dolle gedrückt!!!
Ich hoffe die Vieren erfüllen Ihren Zweck!!!
Also meine süßen HIBBELHÜHNER

TIEEEEEEEEEFFFFFFFFF EEEEEEEIIIINNNATMEN
18.05.2010 18:27
Zitat von KillerTasche:

Zitat von zartbitter:

Zitat von KillerTasche:

.

danke aber ich denke die Mens wird kommen, hab eben auch noch den ZS ertastet und der ist weißlich und Spinnbar. Spinnbar ist ein Zeichen dafür das sich die Schleimhaut zersetzt

Wow, Du kennst dich echt total gut aus!!!
Fühlst Du Dir echt selbst den Mumu??
krass...
Wie geht den dass?? Und wie müßte er sich anfühlen wenn man ss ist??
LadyButterfly
527 Beiträge
18.05.2010 18:30
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE RUNI!!!!!!!!!!!!!

*atmet gaaaaaanz tief ein*
Mal sehen ob deine Viren was bringen, ich danke dir von ganzem Herzen und freue mich so sehr für dich!
18.05.2010 18:32
danke runico

so jetzt hab ich ne gute portion eingeatmet, na wenn das nichts hilft dann weiß ich auch nicht
18.05.2010 18:38
Zitat von LadyButterfly:

Mal sehen ob deine Viren was bringen, ich danke dir von ganzem Herzen und freue mich so sehr für dich!

Du bist ne richtig süße und passt voll gut zu uns!!!!!
18.05.2010 18:39
Zitat von sabi:

danke runico

so jetzt hab ich ne gute portion eingeatmet, na wenn das nichts hilft dann weiß ich auch nicht

Na das will ich aber meinen
LadyButterfly
527 Beiträge
18.05.2010 18:43
Zitat von runico:

Zitat von LadyButterfly:

Du bist ne richtig süße und passt voll gut zu uns!!!!!

Oh wei, jetzt werd ich wirklich rot!!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
18.05.2010 18:44
Zitat von runico:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von zartbitter:

Zitat von KillerTasche:

.

Wow, Du kennst dich echt total gut aus!!!
Fühlst Du Dir echt selbst den Mumu??
krass...
Wie geht den dass?? Und wie müßte er sich anfühlen wenn man ss ist??

naja SO gut kenne ich mich nicht aus, aber im letzten Zyklus war es auch so und das mit dem ZS hat mir vorhin jemand geschrieben + Erklärung...aber die kann ich grad nicht in Worte fassen - zu kompliziert
wie es sich bei einer ss anfühlt? das ist von Frau zu FRau unterschiedlich aber bei den meisten steht er weit oben (so das man kaum ankommt) ist hart und geschlossen bis leicht geöffnet
ABER WIE GESAGT es ist von Frau zu Frau unterschiedlich, nicht das du jetzt tastest es sich anders anfühlt und du dich verrückt machst
DANKE für die VIREN.... ich hab zwar kaum noch Hoffnung für diesen ÜZ, aber ein funken Hoffnung ist noch da hab trotzdem ganz viel ganz tief eingeatmet
Candy
4788 Beiträge
18.05.2010 19:46
hi mädels na alles klar bei euch?

@killertasche= wie machst du das mit der MuMu? erklärst du mir das bitte mal?

ich hab immer noch die gleiche tempi 36,6 guckt mal...was bedeuten nochmal die farben?

http://www.mynfp.de/display/view/139633/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt