Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
06.02.2010 14:01
@suska ja ich hab zugegriffen ich habe den persona ca. ein halbes jahr alt und ganz viele teststreifen bekommen für 60 euro inkl. Versand.
Wenn ich den bekommen habe kannst du mir dann mal helfen wie der funktionert? Hab ein bisschen bammel davor....mein schatz soll auch nichts wissen weil sonst fühlt er sich unter druck gesetzt...wie machst du das weiß dein schatz davon?
Wenn ich den bekommen habe kannst du mir dann mal helfen wie der funktionert? Hab ein bisschen bammel davor....mein schatz soll auch nichts wissen weil sonst fühlt er sich unter druck gesetzt...wie machst du das weiß dein schatz davon?

06.02.2010 15:58
huhu Suska
Also wir haben uns schon untersuchen lassen und ist bei beiden alles i.O
Aber irgendwie klappt es nicht... mei Fa sagt immer ich muss noch gedult haben weil ich fast 6 Jahre die Pille genommen habe und die sehr stark war...
Aber es kann gut sein das ich dieses Jahr SS werde hat mein Fa gesagt... mal schauen habe bald wieder ein Termin zur Kontrolle...
Mal abwarten... Bin schon gespannt was er sagt wenn ich ihn nochmals sage das es nächsten Monat ein Jahr ist wo ich die Pille abgesetzt habe...
Vielleicht hat er ja noch ein Rat auf Lager =)))
Also wir haben uns schon untersuchen lassen und ist bei beiden alles i.O
Aber irgendwie klappt es nicht... mei Fa sagt immer ich muss noch gedult haben weil ich fast 6 Jahre die Pille genommen habe und die sehr stark war...
Aber es kann gut sein das ich dieses Jahr SS werde hat mein Fa gesagt... mal schauen habe bald wieder ein Termin zur Kontrolle...
Mal abwarten... Bin schon gespannt was er sagt wenn ich ihn nochmals sage das es nächsten Monat ein Jahr ist wo ich die Pille abgesetzt habe...
Vielleicht hat er ja noch ein Rat auf Lager =)))
06.02.2010 16:10
Hallo meine süßen!!
@suska
HERZLICH WILLKOMMEN!! schön, dass du jetz auch bei uns bist!!
@candy
ich geh fasching schon party machen... irgendwelche vorteile soll es ja auch haben, dass ich noch nicht ss bin
oder? aber ich weiss noch nicht ganz genau als was ich geh. ich geh mit ner freundin zusammen und wenn alles hinhaut, dann gehen wir als playboy-bunnys...
@mäuschen89
bin auch gespannt, was dein arzt sagt... wann hast du denn den termin??
@all
daumen sind gedrückt!!
@??
weiss grad nimmer wer am montag zur schwimmerchen-untersuchung geht... yvonne??
hmmm... daumen sind auf alle fälle gedrückt!!
@me
nun, heut is ZT16... glaub ich.. menno, ich vergiss immer zu schaun
tempi wird immer noch fleissig gemessen und hat seit 2 tagen ein lineal verschluckt oder so....
naja, mal sehen. ich hoff ja immer noch auf den ES am ZT20-21 oder so... dann könnt sich mein zyklus auf 35 tage einpendeln... und ovus mach ich auch... aber ich hab mir ja so billige beim ebay bestellt.. keine ahnung, ob die überhaupt funktionieren. da war bis jetz nicht mal ein gaaaaaaaaaanz heller zweiter strich da... also wirklich NULL... naja, ich hab noch 3 "gute" vom DM... die mach ich dann ZT18/19/20.... und zur kontrolle dann auch die billigen... dann seh ich zumindest ob die funktionieren
so, ich muss mich gleich fertig machen.... Muss heut nämlich mit meinem schatzi zu seinen eltern.... aber nicht zu besuch, sondern zum arbeiten...
die haben ja einen bauerhof (also so richtig mit kühen und schweinen). und heut is sein daddy unterwegs und seiner mama gehts nicht so gut (die is letzte woche wieder an der schulter operiert worden)... tja ,das heisst wir müssen heut die rindviecher versorgen. also ich muss nur die kälber füttern... is ja eigentlich ganz süß, aber danach kann ich dann wieder ne stunde duschen oder so... wahnsinn, wie man dann stinkt
aber süß sind die kleinen schon....
aber vor den großen hab ich echt respekt...
naja, ich wünsch allen ein tolles WE noch!!
@suska
HERZLICH WILLKOMMEN!! schön, dass du jetz auch bei uns bist!!
@candy
ich geh fasching schon party machen... irgendwelche vorteile soll es ja auch haben, dass ich noch nicht ss bin

@mäuschen89
bin auch gespannt, was dein arzt sagt... wann hast du denn den termin??
@all
daumen sind gedrückt!!
@??
weiss grad nimmer wer am montag zur schwimmerchen-untersuchung geht... yvonne??

@me
nun, heut is ZT16... glaub ich.. menno, ich vergiss immer zu schaun

tempi wird immer noch fleissig gemessen und hat seit 2 tagen ein lineal verschluckt oder so....

so, ich muss mich gleich fertig machen.... Muss heut nämlich mit meinem schatzi zu seinen eltern.... aber nicht zu besuch, sondern zum arbeiten...

die haben ja einen bauerhof (also so richtig mit kühen und schweinen). und heut is sein daddy unterwegs und seiner mama gehts nicht so gut (die is letzte woche wieder an der schulter operiert worden)... tja ,das heisst wir müssen heut die rindviecher versorgen. also ich muss nur die kälber füttern... is ja eigentlich ganz süß, aber danach kann ich dann wieder ne stunde duschen oder so... wahnsinn, wie man dann stinkt

aber süß sind die kleinen schon....

naja, ich wünsch allen ein tolles WE noch!!
06.02.2010 17:01
Hallo Mädels,
man seit ihr verrückt? Über 100 neue einträge... ich hab sie mir nicht durch gelesen, aber ich hoffe doch mal das ich hier nix verpasst habe
man seit ihr verrückt? Über 100 neue einträge... ich hab sie mir nicht durch gelesen, aber ich hoffe doch mal das ich hier nix verpasst habe

06.02.2010 18:59
Hallo Ladies
Ich hoffe ihr habt bis jetzt ein schönes WE.
Irgendwie schauts bei uns total gammelig aus. Können uns nur zum schlafen aufraffen.
Und dabei wartet im Keller noch ne Maschine Wäsche auf mich
Egal, jetz erstmal weiter Simpsons gucken
Lass euch gaanz liebe Grüße da.
Fühlt euch gedrückt

Ich hoffe ihr habt bis jetzt ein schönes WE.
Irgendwie schauts bei uns total gammelig aus. Können uns nur zum schlafen aufraffen.

Egal, jetz erstmal weiter Simpsons gucken

Lass euch gaanz liebe Grüße da.
Fühlt euch gedrückt

06.02.2010 21:17
Ohhhh schade heute ist niemand hier
Ich wünsch euch allen ein wunderschönen abend
.
Hab gerade gesehen, dass eine neue hier ist
@ suska herzlich willkommen
wünsch dir gaaaaanz viel spaß hier bei uns
.
.
@ me mir gehts heute wieder richtig gut... seit heute blubbert mein unterleib, aber ich denke mal das ist weil ich kurz vorm es bin oder den gerade habe

Ich wünsch euch allen ein wunderschönen abend

.
Hab gerade gesehen, dass eine neue hier ist

@ suska herzlich willkommen

.
.
@ me mir gehts heute wieder richtig gut... seit heute blubbert mein unterleib, aber ich denke mal das ist weil ich kurz vorm es bin oder den gerade habe

06.02.2010 21:37
Zitat von Mäuschen87:
Ohhhh schade heute ist niemand hier![]()
Ich wünsch euch allen ein wunderschönen abend![]()
.
Hab gerade gesehen, dass eine neue hier ist![]()
@ suska herzlich willkommenwünsch dir gaaaaanz viel spaß hier bei uns
![]()
.
.
@ me mir gehts heute wieder richtig gut... seit heute blubbert mein unterleib, aber ich denke mal das ist weil ich kurz vorm es bin oder den gerade habe![]()
Falls ihrs diesen Monat doch probieren wollt drück ich euch ganz doll die Daumen

LG
06.02.2010 22:09
Zitat von hase84:
Zitat von Mäuschen87:
.
![]()
.
.
@ me mir gehts heute wieder richtig gut... seit heute blubbert mein unterleib, aber ich denke mal das ist weil ich kurz vorm es bin oder den gerade habe![]()
Falls ihrs diesen Monat doch probieren wollt drück ich euch ganz doll die Daumen![]()
![]()
![]()
LG
Dankeschön

Also verhüten tun wir nicht, aber denken auch nicht das ausgerechnet jetzt was passieren würde.

07.02.2010 10:56
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von hase84:
Zitat von Mäuschen87:
.
![]()
.
.
Falls ihrs diesen Monat doch probieren wollt drück ich euch ganz doll die Daumen![]()
![]()
![]()
LG
Dankeschön![]()
![]()
Also verhüten tun wir nicht, aber denken auch nicht das ausgerechnet jetzt was passieren würde.![]()
Vielleicht ja doch....so ohne Druck solls ja angebblich besser gehen

07.02.2010 11:20
@suska:
herzlich willkommen hier!
Sollte es noch mehr neue seit meinem letzten Besuch geben auch diesen natürlich herzlich willkommen!!!
Hab gehört es gibt min. eine neuschwangere bei uns...herzlichen Glückwunsch
@me:
werde mich ein klein wenig ausklinken, muss erst einmal mit meiner Diagnose zurecht kommen, Termine machen und warnehmen etc.
Mir wurde ja am 18.01. bei meiner Fä Blut abgenommen um den hirmonhaushalt mal abzuchecken. Am freitag, 05.02. hatte ich dann Termin zur Besprechung der blutwerte
Diagnose: typisches PCO-Syndrom sowie Insulinresistenz...verdammter sch...
Muss jetzt morgen bei uns in köln in der Pan-Klinik anrufen für ein Gespräch mit denen (Überweisung von meiner FÄ hab ich ja), damit ggf. eine Hofmontherapie gemacht wird.
Da es mir deswegen momentan nicht sooo blendend geht, werd ich hier etwas kürzer treten.
Seid mir auch nicht böse, seit meinem letzten Besuch waren fast 400 neue Beiträge hier, ich hab sie nicht gelesen, nur gaaaaanz kurz übersprungen
Hoffe aber sehr, dass es bei euch schnell klappt und ihr bald einen positiven Test in Händen haltet.
Sollte es noch mehr neue seit meinem letzten Besuch geben auch diesen natürlich herzlich willkommen!!!
Hab gehört es gibt min. eine neuschwangere bei uns...herzlichen Glückwunsch

@me:
werde mich ein klein wenig ausklinken, muss erst einmal mit meiner Diagnose zurecht kommen, Termine machen und warnehmen etc.
Mir wurde ja am 18.01. bei meiner Fä Blut abgenommen um den hirmonhaushalt mal abzuchecken. Am freitag, 05.02. hatte ich dann Termin zur Besprechung der blutwerte

Diagnose: typisches PCO-Syndrom sowie Insulinresistenz...verdammter sch...

Muss jetzt morgen bei uns in köln in der Pan-Klinik anrufen für ein Gespräch mit denen (Überweisung von meiner FÄ hab ich ja), damit ggf. eine Hofmontherapie gemacht wird.
Da es mir deswegen momentan nicht sooo blendend geht, werd ich hier etwas kürzer treten.
Seid mir auch nicht böse, seit meinem letzten Besuch waren fast 400 neue Beiträge hier, ich hab sie nicht gelesen, nur gaaaaanz kurz übersprungen

Hoffe aber sehr, dass es bei euch schnell klappt und ihr bald einen positiven Test in Händen haltet.
07.02.2010 12:27
Zitat von hase84:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von hase84:
Zitat von Mäuschen87:
.
![]()
.
.
![]()
![]()
LG
Dankeschön![]()
![]()
Also verhüten tun wir nicht, aber denken auch nicht das ausgerechnet jetzt was passieren würde.![]()
Vielleicht ja doch....so ohne Druck solls ja angebblich besser gehen![]()
![]()
Nee nee lieber nicht .. In moment möchte ich auch gar nicht schwanger werden.
07.02.2010 12:36
Zitat von cocosdiva:
@suska:
Hab gehört es gibt min. eine neuschwangere bei uns...herzlichen Glückwunsch![]()
@me:
Mir wurde ja am 18.01. bei meiner Fä Blut abgenommen um den hirmonhaushalt mal abzuchecken. Am freitag, 05.02. hatte ich dann Termin zur Besprechung der blutwerte![]()
Diagnose: typisches PCO-Syndrom sowie Insulinresistenz...verdammter sch...![]()
Seid mir auch nicht böse, seit meinem letzten Besuch waren fast 400 neue Beiträge hier, ich hab sie nicht gelesen, nur gaaaaanz kurz übersprungen![]()
Oh nein, das tut mir leid für dich !!!!!
Fühl dich ganz fest gedrückt !!!
Ich wünsch dir ganz viel Glück, dass die in der Klinik dir helfen und du bald wieder hibbeln darfst !!!!!
07.02.2010 12:41
@Suska: Ich denk da ehrlich gesagt auch immer dran "hat es vielleicht geklappt?" und hab dahinter fast schon ein schlechtes Gewissen. Aber jetzt fängt sogar mein Schatzi an "vielleicht wird das jetzt ein Junge".
.
@Zartbitter: Ja, das mit der Untersuchung war ich. Aber ich hab heut erfahren, dass das erst mal ne ganz normale Routineuntersuchung ist, vielleicht mit Ultraschall und dann sieht man weiter. Mein Freund sagt dem Arzt dann, dass wir einen Kinderwunsch haben und dann hören wir uns an, was er so erzählt. Bin schon total gespannt !!!!
.
@me: Wir gehen gleich wieder ins Haus und schauen uns alles mit nem Maler an, ist ein guter Freund von uns und der berät uns bei der Farbenwahl und beschafft uns auch die Farben. Und so wie ich ihn vestanden hab, hilft er uns auch beim Streichen. Anfangs wollt ich das mit meinem Freund allein machen, dass wir einfach mal wieder mehr Zeit allein miteinander verbringen, aber es ist doch ein kompletter Stock zum Streichen, da ist vielleicht doch nicht schlecht, wenn uns der Bekannte hilft.
.
@Mäuschen87: Wie ist es denn so einen Monat nicht zu hibblen? Eher entspannend oder eher nervig? Wobei, wenn ihr ja trotzdem nicht verhütet, kann ja so alles passieren, oder???

.
@Zartbitter: Ja, das mit der Untersuchung war ich. Aber ich hab heut erfahren, dass das erst mal ne ganz normale Routineuntersuchung ist, vielleicht mit Ultraschall und dann sieht man weiter. Mein Freund sagt dem Arzt dann, dass wir einen Kinderwunsch haben und dann hören wir uns an, was er so erzählt. Bin schon total gespannt !!!!
.
@me: Wir gehen gleich wieder ins Haus und schauen uns alles mit nem Maler an, ist ein guter Freund von uns und der berät uns bei der Farbenwahl und beschafft uns auch die Farben. Und so wie ich ihn vestanden hab, hilft er uns auch beim Streichen. Anfangs wollt ich das mit meinem Freund allein machen, dass wir einfach mal wieder mehr Zeit allein miteinander verbringen, aber es ist doch ein kompletter Stock zum Streichen, da ist vielleicht doch nicht schlecht, wenn uns der Bekannte hilft.
.
@Mäuschen87: Wie ist es denn so einen Monat nicht zu hibblen? Eher entspannend oder eher nervig? Wobei, wenn ihr ja trotzdem nicht verhütet, kann ja so alles passieren, oder???
07.02.2010 12:50
@ YvonneH es tut mir richtig gut
ich denke nicht mehr ständig daran schwanger zu werden und ich bin viel entspannter. Also wenn ich nächsten monat wieder hibbel dann will ich es aber auch ganz entspannt halten

07.02.2010 14:50
@ YvonneH wieviele Zimmer hat euer Haus eigentlich?
bekommen wir eigentlich fotos zu sehen von dem Haus?
@me ich hab gerade mein ES hab das gefühl ich spüre ihn von zyklus zu zyklus immer doller.. Kann mich gerade kaum noch bewegen und mir ist total schlecht
Aber morgen ist ja alles wieder vorbei

@me ich hab gerade mein ES hab das gefühl ich spüre ihn von zyklus zu zyklus immer doller.. Kann mich gerade kaum noch bewegen und mir ist total schlecht

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt