Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
05.01.2010 19:02
Nein, noch nehme ich nichts. Hatte ja im AUgust die Pille abgesetzt, war dann (nachdem keine Mens eintrudelte) am 14.10.09 bei meiner FÄ. Die meinte, dass kann schonmal passieren und wäre noch völlig ok...Zyste und SS wurden ausgeschlossen (ist ja auch schonmal gut...keine Zyste).
Da bisher noch immer nichts gekommen ist, hab ich jetzt wieder einen Termin am 18.01.10 und dann schau ich mal was sie mittlerweile dazu sagt.
Ach ja...
[/quote]
Drück dir auch gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass deine Mens. endlich kommen!
Hoffentlich gibt dir der Arzt wirklich was zum Regulieren.
Ich würd an deiner Stelle glaub durchdrehen und dem Arzt an die Gurgel springen...
Da bisher noch immer nichts gekommen ist, hab ich jetzt wieder einen Termin am 18.01.10 und dann schau ich mal was sie mittlerweile dazu sagt.
Ach ja...
[/quote]
Drück dir auch gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass deine Mens. endlich kommen!
Ich würd an deiner Stelle glaub durchdrehen und dem Arzt an die Gurgel springen...
05.01.2010 19:04
Zitat von cocosdiva:
Vielleicht ist meiner (also mein Zyklus) gerade im Skiurlaub...ach keine Ahnung.
An sich stört mich das auch nicht...kann auf die roten gut verzichten, aber ich würde doch sooo gerne SS werden***willwillwillwillwill***
Setzen uns ja jetzt nicht unter druck, da ich eh der Meinung bin, so lange ich nicht wenigstens einmal meine Tage habe passiert da eh nix![]()
oder könntest du mit deinem FA telefonieren, vielleicht kann dir dein FA ja auch einen Rat übers Telefon geben, dass du bis zum Termin schon irgendwas "versuchen" kannst?
05.01.2010 19:06
Ich könnte bestimmt mit Ihr telefonieren, aber hey...ich hab jetzt etwas über 4 Monate ausgehalten, da kommt es auf die paar Tage auch nicht an
05.01.2010 19:07
Zitat:
Zitat von YvonneH:
Nein, noch nehme ich nichts. Hatte ja im August die Pille abgesetzt, war dann (nachdem keine Mens eintrudelte) am 14.10.09 bei meiner FÄ. Die meinte, dass kann schonmal passieren und wäre noch völlig ok...Zyste und SS wurden ausgeschlossen (ist ja auch schonmal gut...keine Zyste).![]()
Ach ja...![]()
Ich würd an deiner Stelle glaub durchdrehen und dem Arzt an die Gurgel springen...![]()
Danke schön
05.01.2010 19:15
Zitat von cocosdiva:
Ich könnte bestimmt mit Ihr telefonieren, aber hey...ich hab jetzt etwas über 4 Monate ausgehalten, da kommt es auf die paar Tage auch nicht an![]()
Wow...schickst du mir bitte ein bisschen deiner Geduld rüber?!?!
05.01.2010 19:22
Zitat von cocosdiva:
Danke![]()
Hier hast du auch etwas Geduld...jaja, so geht das
könnt ich auch eine große portion geduld haben?? *ganzliebfrag*
05.01.2010 19:35
Zitat von cocosdiva:
so, ich muss leider wieder raus...bis die Tage süße
Schade...aber danke für die Portion Geduld.
Bis bald...
05.01.2010 20:08
Hallo ihr süssen
Ich hab gerade ein Ovu gemacht und er hat leicht posetiv gezeigt
Ich hab gerade ein Ovu gemacht und er hat leicht posetiv gezeigt
05.01.2010 20:25
Zitat von Mäuschen87:
Hallo ihr süssen![]()
Ich hab gerade ein Ovu gemacht und er hat leicht posetiv gezeigt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann legt mal los !
05.01.2010 21:17
Hey Mädels,
heute ist ein furchtbarer Tag..... ich war beim FA und auch da war der Test positiv.... sie hat alles abgetastet und auf per Ultraschall nachgeguckt.... doch da ist nicht alles zu 100% in Ordnung, muss morgen in die Klinik...wegen Verdacht auf Fehlgeburt........
Die sollen mich da nochmal gründlich untersuchen und dann evtl ausschaben.....mir gehts deswegen heute SO scheiße....hab so viel geweint und ich hab große Angst!!!!
heute ist ein furchtbarer Tag..... ich war beim FA und auch da war der Test positiv.... sie hat alles abgetastet und auf per Ultraschall nachgeguckt.... doch da ist nicht alles zu 100% in Ordnung, muss morgen in die Klinik...wegen Verdacht auf Fehlgeburt........
Die sollen mich da nochmal gründlich untersuchen und dann evtl ausschaben.....mir gehts deswegen heute SO scheiße....hab so viel geweint und ich hab große Angst!!!!
05.01.2010 21:28
Zitat von KillerTasche:
Hey Mädels,
Die sollen mich da nochmal gründlich untersuchen und dann evtl ausschaben.....mir gehts deswegen heute SO scheiße....hab so viel geweint und ich hab große Angst!!!!![]()
![]()
![]()
Ich hoff so für dich, dass der Verdacht morgen nicht bestätigt wird und doch alles ok ist !!!!!
05.01.2010 21:29
Zitat von KillerTasche:
Hey Mädels,
Die sollen mich da nochmal gründlich untersuchen und dann evtl ausschaben.....mir gehts deswegen heute SO scheiße....hab so viel geweint und ich hab große Angst!!!!![]()
![]()
![]()
süße, es tut mir sooo leid!! ich drück dir die daumen, dass doch noch alles gut wird!! fühl dich ganz lieb gedrückt!!
05.01.2010 21:34
danke euch beiden....ich hoffe nur nicht all zu sehr.... aber mein Schatz meinte das es evtl so komisch gräulich und ZU groß im Ultraschall aussah wegen Drillingen...denn in seiner Generation ist er mit Drillingen dran.....
aber mal sehen, ich stehe morgen früh auf und watschel ins KRankenhaus und warte ab was die da sagen.
aber mal sehen, ich stehe morgen früh auf und watschel ins KRankenhaus und warte ab was die da sagen.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt

...jaja, so geht das