Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
xFleurx
8071 Beiträge
25.10.2012 10:42
Ney,Ovu sieht sehr schön aus
25.10.2012 10:45
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Guten Morgen

Fleur ich wünsch Dir gute Besserung, hier geht auch grad ne Grippewelle um.

Ney, Dein Ovu sah gestern Abend schon richtig gut aus. Ich verstehe nicht, warum Dein Mann die Augen verdreht? Normalerweise freuen sich die Männer doch, wenn se ran dürfen. Also wenn meiner wusste, dass Eggjump-time ist, da hat er sich immer gefreut wie Bolle, weil er wusste, dass er öfters ran muss, er hat mal gesagt, er wünschte sich, dass ich immer ES-Zeit hab

Mein Mann genau dass selbe, er hat mal gesagt "wegen mir dürfte immer Eggjumptime sein" ... übrigens falls nicht schon passiert sollte dein Mann und auch du unbedingt mal "Achtung Baby" vom Mittermeier lesen, ihr lacht euch schlapp. und mein Mann hat dabei sogar noch bisschen was gelernt

Wir waren auch live da und das buch haben wir auch durch ^^
25.10.2012 11:07
Zitat von xFleurx:

Ney,Ovu sieht sehr schön aus

Ja ne... hab mein mann schon gesagt das er heute und morgen noch ran muss...
25.10.2012 11:22
Na dann herzelt mal schön ^^
Biensche
1692 Beiträge
25.10.2012 11:32
Ney, wenn ich n mann wäre, würde ich mich glaub freuen, mit meiner frau zu schlafen... ich versteh manch männer nicht.. die man einfach immer wieder zwingen muss..
xFleurx
8071 Beiträge
25.10.2012 11:37
Da hat gerade einen Thread auf gemacht wo gerne Wichtel möchte...da ist eine Userin dabei...Eine Wichtel-Bescheisserin....
Gut das,die jenige nehme ich zumindestens an...die beschissen wurde meinte...10-15,- sollte das Geschenk kosten darauf sie...ja das ist richtig...die andere...Ja dann halte dich beim nächsten mal auch dran,und kassiere nicht nur wahnsinn oder...und wie dreist die dann in einen neuen Wichtelthread geht
francis0708
16541 Beiträge
25.10.2012 11:42
Zitat von Monsterli:

Zitat von francis0708:

guten morgen mädels
meine tochter hat auch am 7.8. geburtstag

ihr wedet es nicht glauben mein monitor zeigt mir schon hohe fruchtbarkeit an

Des dürfte des Rest HCG sein ...
Ich habe kein HCg mehr drin
Biensche
1692 Beiträge
25.10.2012 11:56
Zitat von xFleurx:

Da hat gerade einen Thread auf gemacht wo gerne Wichtel möchte...da ist eine Userin dabei...Eine Wichtel-Bescheisserin....
Gut das,die jenige nehme ich zumindestens an...die beschissen wurde meinte...10-15,- sollte das Geschenk kosten darauf sie...ja das ist richtig...die andere...Ja dann halte dich beim nächsten mal auch dran,und kassiere nicht nur wahnsinn oder...und wie dreist die dann in einen neuen Wichtelthread geht

krass.. hast du link von ?
25.10.2012 12:00
Zitat von francis0708:

Zitat von Monsterli:

Zitat von francis0708:

guten morgen mädels
meine tochter hat auch am 7.8. geburtstag

ihr wedet es nicht glauben mein monitor zeigt mir schon hohe fruchtbarkeit an

Des dürfte des Rest HCG sein ...
Ich habe kein HCg mehr drin

sicher? weil das hätte ich getippt, da es ja nch nicht so lang her ist
xFleurx
8071 Beiträge
25.10.2012 12:04
Zitat von Biensche:

Zitat von xFleurx:

Kann doch keinen Link rein setzten...bin dafür zu blöde
schau mal bei den neuen Themen...Irgendwas mit Neu Wichteln
krass.. hast du link von ?

25.10.2012 12:05
Gnau schick ma link ^^
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.10.2012 12:22
na ich hoffe jetzt einfach mal dass wir uns alle auf einander verlassen können. Also ich denke Fleur wird sich über eine gehäckelte Klorolle hoffentlich nicht beschweren
xFleurx
8071 Beiträge
25.10.2012 12:23
Zitat von Butterfly_76:

na ich hoffe jetzt einfach mal dass wir uns alle auf einander verlassen können. Also ich denke Fleur wird sich über eine gehäckelte Klorolle hoffentlich nicht beschweren

Du weist eben was mein Geschmack ist
25.10.2012 12:27
Na dann sind wir uns ja einig.

xFleurx
8071 Beiträge
25.10.2012 12:29
aber Butterfly...bitte in diesem schönen grün und dazu absetzte braune Blumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt